Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2008 09:27
Ich bin schöner als du.
Auch meine Flügel sind größer.
Was macht dich also besser?


Das Bild ist für meine liebe abgemeldet
Themen:
Engel, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2008-09-30T12:26:05+00:00 30.09.2008 14:26
AL!!! >.< *auf Buttom klickert*

Hab dich auch im Thread "Aikos Libelinge - Vorschläge!" vorgeschlagen ^w^

Wenn es einer verdient hat AL zu werden, dann Du *,*

Deine Motive sind immer so schön simpel und doch mit so viel Gefühl gezeichnet <3 Vor allem aber mag ich deinen Stil! Diese Mischung aus japanischem Stil udn realistischen Stil ist verdammt schön x) Was mir hier, aber besonders gut gefällt ist deine Farbwahl *schwärm* Sie verbeißen sich ineinander, jedoch auf eine sehr sanfte Art und Weise <3 Schade, dass dieses Bild ein Unikat ist ;__; Ich hätte es gerne an meiner Wand gesehen in meinem neuen Zimmer :3~ *love it*

LG, Cherry

#Bewertung: 1 / Favo / AL
Von:  Pelly
2008-09-30T11:28:58+00:00 30.09.2008 13:28
Das Bild gefällt mir richtig gut! Diese Farben Oo echt cool zusammengestellt!!
Nur die Hand sieht etwas komisch aus xD
Ich hoff du machst in nächster Zeit mehr mit Aquarellbuntstiften *_* sieht nämlich echt spitze aus!
*fav*
Von: abgemeldet
2008-09-30T10:36:13+00:00 30.09.2008 12:36
die farben und das gesicht sind herrlich und blütwen finde ich nicht ganz so toll da sind die farben etwas zu sehr verlaufen aber sonst sehr schön
Von:  Miyo_van_Paw
2008-09-30T07:40:14+00:00 30.09.2008 09:40
Wow! öö
Das Pic sieht dermaßen toll aus!
Die Farben sind dir auch super verlaufen und
geben einen schönen Effekt!
Dein Motiv hat was ^^
Weiter so!
*1gebz+fav*