Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 17:28
Sooo, das ist Sev. Snape als Kind und er hat einen Zaubertrank in seinem Fläschchen gebraut.^^
Im HinterGrund stehen die Eltern und sind wohl... *hüstel* leicht überrascht... (vielleicht sorgen sie sich auch, ihr Sprössling könnte das Haus in die Luft jagen xD)
Ich weiß das die Qualität ziemlicher Müll ist (vor allem die Eltern... *schauder*), aber naja...
Hey, wer vom anschauen Augenkrebs bekommt darf mir die Arztrechnung schicken! (\^.^/)
Aber vielleicht gefällt es ja irgendeinem Spinner hier... *hoff*
Wer mir seine Meinung da lässt, darf gleich zu der Theke da hinten kommen und sich 'nen Keks abholen! *köder*
Also erstmal danke für's anschauen!^^
lg Oto
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Severus Snape, Tobias Snape, Eileen Prince (Snape)

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2008-10-09T14:15:45+00:00 09.10.2008 16:15
Och, es wurde schon alles gesagt, ich kann nicht mehr konstruktiv sein xDD.
Aber ich würde dir ebenfalls vorschlagen, das Bild noch einmal zu überarbeiten : ). Und ich stelle mir den Effekt des Gebräus in Farbe noch besser vor xD. Wenn du den so grün anmalen würdest, oder so.
Sein Gesicht gefällt mir schon sehr gut, als nächstes wirst du wohl an Händen üben? ^__^v Wobei die kleinen Kuller da zu süß aussehen.
Von: abgemeldet
2008-09-28T19:04:23+00:00 28.09.2008 21:04
Ich mag den freudigen Ausdruck im Gesicht des jungen Sev. Man merkt ihm seine Begeistung für die Zauberei an. Allerdings wirkt er auch ein wenig zu alt um noch aus der Flasche zu trinken.
Außerdem fehlen auch noch ein wenig die Schatten. Dem Bild fehlen einfach die Kontraste. Wobei das bei einem schwarz-weiß Bild auch nicht leicht ist.
Außerdem fände ich es schöner wenn du einen richtigen Hintergrund zeichnen würdest, dann wirken die Eltern nicht so als würden sie geradewegs in der Luft schweben. Das Bild wirkt deshalb leider nur wie eine ausgearbeitete Skizze.
Trotz allem ist die Idee süß und die Umsetzung verständlich.
Den Rest hat ja schon Ditsch-42- gesagt.
Hito
Von:  Ditsch
2008-09-28T16:33:35+00:00 28.09.2008 18:33
*lol*
Mir gefällt die Idee >.<
Snape erkennt man allerdings nicht wirklich. Wo ist seine charakteristische Hakennase? Und warum sind seine Haare so hell? o.O
Außerdem frage ich mich gerade, warum sein Fläschchen bei so einem Gebräu nicht weggeätzt wird =D

Sonst aber sehr süß^-^

Ditsch