Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 07:42
Der zweite Beitrag zum Wettbewerb von
Starwing

Ich hab sie diesmal nicht in ihrem Fuko gezeichnet, weil ich Lust hatte sie mal etwas einfaches, feminines tragen zu lassen-ob das auch gut rüberkommt?

Ganz zufrieden bin ich auch diesmal nich obwohl ich mir diesmal mehr Mühe gegeben hab =(
die Hände sind zu klein, die Colo unsauber, der HG*räusper* und mit dem Gesicht bin ich auch net ganz glücklich-trotzdem hoffe ich es gefällt dem einen oder anderen ^^

achso der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28228

PS: dasselbe Problem wie beim ersten Versuch-sieht in Originalgröße irgendwie besser aus =((

Edit: Jaa die Ärmel ^^
sollten eigentlich Rosen werden aber irgendwie wurden dann diese blütenartigen Stoffärmel draus-wer meine älteren Bilder vielleicht noch kennt, weiß das ich mal so ne üble Blumen-die-eher-wie-Stoff-aussehen Phase hatte-sorry...

Vielen lieben Dank an alle Kommischreiber , für die Favos und Abos und Bewertungen ^^
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-11T15:45:07+00:00 11.10.2008 17:45
oooh das ist wirklich schön @.@

*favo*
Von:  Starwing
2008-10-10T15:05:27+00:00 10.10.2008 17:05
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz (Klatsch, Klatsch). Ganz knapp zweite sorry. Hoffe du zeichnest bei meinen neuen Wettbewerben die in Kürze beginnen auch mit. Luna in Menschenform

Luna in Menschenform

Galaxia

Sailor Animamates Teil 1 (Sailor Lethe, Sailor Myneosyne, Sailor Phi, Sailor Chi, Sailor Heavy Metal)

Kakyuu
Von:  Mikaru-chan
2008-10-06T11:07:45+00:00 06.10.2008 13:07
Herje O___O Das Bild ist wirklich wunderschön und es sieht wirklich aus wie Cosmos, also wegen dem Hg und so *__* Wahh die Pose unterstützt das ganze wirklich she rund ich muss sagen du kannst echt toll zeichnene die Frisur ist gransios und oarrr die Kleidung >__< Das Kleid an sich ist sehr einfach aber die Ärmel IMG!!! Du hast echt sehr viel Talent, die Farben sidn wunderschön >///< Und ja sie wirkt sehr feminin und es komtm she rgut an *-* Ich finde so kommt sie viel besser zu Geltung ich lieb ihren Gesichtsausdruck i-wie als wäre etwas unerwartetes egeschehen >___< also und hm bisschen unsauber, sehe ich jetzt zwar nicht ganz so, aber es passt doch im All ist nicht alles perfekt aneinander gereiht von daher *-*
Und ein Tipp, wenn Original besser aussieht, versuch doch Mal Kontrast zu ändern ^^ Zu den Ärmeln, ich dachte auch erst es seien Blumen, aber als ich näher hinschaute hab ich gedacht es wäre Stoff lach, aber wie du sagst ne Mischung, aber ist doch trotzdem schön ich wünsche dir viel Glück beim WB x3
Obwohl wirst du nicht so wirklich brauchen *lach* *trotzdem Mal daumen drück* <3 1pat <3
Von: abgemeldet
2008-10-04T13:40:47+00:00 04.10.2008 15:40
woah *-*
*umfall*
x.x
das sieht echt hamma aus!!!
voll hübsch und sooo süüüß >.<
kyahh!! +.+
einfach toll *schmelz*
Von:  jessey89
2008-10-02T22:28:29+00:00 03.10.2008 00:28
Einfach nur schön...

1geb und favo.
Von:  Waterwing
2008-09-30T18:57:40+00:00 30.09.2008 20:57
Schlicht weg einfach nur gigantisch *-*
Von: abgemeldet
2008-09-28T19:11:10+00:00 28.09.2008 21:11
Ich finde es sehr schön, dass sie nicht das typische Sailor-Fuku trägt sondern etwas Individuelles. An diesem Bild hätten der Matrosenkragen und die geflügelte Brosche eher gestört. Das Gesicht gefällt mir persönlich sehr gut. Es sieht realistischer aus als die üblichen Mangazeichnungen. Diese Stoffrosen finde ich ebenfalls sehr hübsch. Sie haben etwas Romantisches an sich. Die Frisur ist gut geworden. Mir gefällt es, dass das Haar ein wenig zerzaust ist, dadurch wirkt die Frisur realer.
Ich gebe dir für das Bild eine 1.

Gruss Franziska
Von:  Dahlia
2008-09-28T12:35:31+00:00 28.09.2008 14:35
das bild ist richtig cool! O___________O'
ich mag ihren blick und die sanfte colo, wirklich schön! =)
Von:  Phoebe21
2008-09-27T15:05:33+00:00 27.09.2008 17:05
WOAAHHHH!! Geil!!!
Wie hübsch!!!
lg, Reni
Von: abgemeldet
2008-09-26T17:18:50+00:00 26.09.2008 19:18
Genial... ;__; Alles ist so stimmig und passt perfekt zusammen. Besonders mag ich das rosefarbliche, die Farben sind da echt grandios gewählt.