Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2008 06:01
sou das sin meine zwei digimon ^^
es ist leider nur ne skizze XD
wene man sowas nennen kann
haa sry für die einfallslosen namen aber es gibt soviele digimon da ist es schwer namen zu finden ne entscheidung war ja ying und yangmon XD aber nuja !
vllt hat ja wer ne esseren namensvorschlag ne genauer ebeschreibung der beiden gibt es bei der farb version + geschichte von den beiden ^^! aber mir gefällts eigentlich XD
Themen:
Digimon, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-12-30T14:46:43+00:00 30.12.2010 15:46
also bei den namen würde ich wenn nicht etwas nehmen was es wohl schon häufig gab ^^°
bei so was empfiehlt es sich in anderen sprechen zu schauen ^^
die skizze ist an sich ganz gut, man erkennt die beiden ganz gut^^

~KS~
Von:  VivianLee
2008-09-24T12:29:20+00:00 24.09.2008 14:29
soon und moonmon?weis net ab es die schonn giebt aber deine skizze ist dir gut gelungen