Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2008 16:36
D.Gray-man also, eine Serie, bei der es wirklich sehr lange gedauert hat, bis ich sie ins Herz geschlossen hab - und ganz ehrlich ist sie mir eigentlich bis heute zu "gothic" und "morbid", aber der Mensch gewöhnt sich bekanntlich an alles XD

Vor allem, wenn die Story passt (und die is wirklich extrem spannend) und es vor liebenswerten Charakteren nur so wimmelt - allen voran mein Lavilein, aber Reever und Kanda, den alten Grießgram, hab ich auch gern, Miranda und Lenalee auch (trotz wenig Frauenpower) und Crowley, und Bak... und Allen selbstverständlich, weil, wie kann man so ein süßes Kind nicht liebhaben??
(Drum sind die einzigen, die ich nicht leiden kann, auch all jene, die im Lauf der Geschichte bös zu ihm waren, sprich "das Ringelstrumpfmonster" Road, Tyki, Cross und Komui... obwohl letzterer Allen nicht allzu schlimm kaputt gemacht und sich durch 'die Sache mit den Namen' in meinen Augen weitestgehend rehabilitiert hat XD)

Random:
* Hoshino ist offensichtlich Arakawa-Fan ^^
* More shirtless Kanda!! O///o
* Haltet Allen vom digitieren ab!! T_T
* Was hat Hoshino bloß geraucht, als sie die Komurin-Kapitel gezeichnet hat? @_@

Gewidmet wischmop, weil er's mir als erster empfohlen hat (auch wenn er's inzwischen nimmer mag) und Kenka, weil ihre Fangirlphase mich dazu gebracht hat, das Ganze wirklich zu lesen.

Themen:
D.Gray-man

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umeko
2008-12-11T13:58:35+00:00 11.12.2008 14:58
aw ein d.gray-man fanart von dir *anlieb*
die sehen in deinem stil alle so unglaublich süß aus <3
rhode ist am geilsten xDDD
Von:  Cariad
2008-10-18T12:01:25+00:00 18.10.2008 14:01
die gesichter möcht ich ma so hinkriegen wie du -

1. mag schwarz/weiß kontraste
2. mag gesichter
3. mag die kombination von filzstift und kuli

*grüßle* rita

ps: wegen kochsonntag am 26. sag mal könnte ich bitte deine new number kriegen *bitte* *bitte*

btw: wie hat dir irland gefallen?
Von:  Youriko
2008-10-03T13:34:46+00:00 03.10.2008 15:34
Beko~
:D
Das ist ja mal wieder was richtig Knuffiges geworden!
OQ
Ich bin bis heute sauer auf mich, dass ich mich nicht mehr in mein Ed Cos gezwängt hab, dabei warst du so ne tolle Riza!
T__T
*rumflenn*
Naja egal~
Yay fürs D.G-M Fanart!
Omg, so viele Leuts auf einem Bild, das is so toll bei deinen Bildern, du stopfst sie voll und es sieht nicht überfüllt aus!
**
Zu deinem Random:
Hai, das glaub ich auch<D
Ja~ mehr Kanda ohne Shirt!
xD Ach was~ noch mehr Formen und man kanns schon wieder veralbern;D
Weiß nicht, was sie geraucht hat, aber es scheint seeeeehr seltsame Einfälle in ihrem Hirn geweckt zu haben:3

xD
Oke, genug gelabert.
Ich steh auf das Bild und hau es in meine Favs und geb eine 1 weils einfach nur toll aussieht<333~
bis bald mal~
Von:  Ginshu
2008-10-02T13:19:05+00:00 02.10.2008 15:19
oh sieht das süß aus *o*
echt wundersüß x3~
und warum arakawa-fan..?? *.*
Von:  m-u-ll-e
2008-09-30T22:08:57+00:00 01.10.2008 00:08
Eine sehr gute Idee und besonders gut, weil es die Charas von D Gray Man zeigt.
Von:  NaruOnIce
2008-09-24T15:32:40+00:00 24.09.2008 17:32
Ich liebe individuelle Bilder ! ~♥
Von:  kurotowa
2008-09-24T08:07:56+00:00 24.09.2008 10:07
Zu den Charasa kann ich nicht viel sagen (außer, dass das Mädel oben rechts ur süß ist^^), aber der Bildaufbau ist ja sowas von genial!!! Da muss man sogar den Bildschirm umdrehen, um alles zu erkennen-- und wie vollgestopft alles ist, da hat man wirklich lange was zum gucken!
Absolut prächtige Idee!!! XD
Von:  Kenka
2008-09-23T11:10:13+00:00 23.09.2008 13:10
Dass dem Kanda nicht der Tee ausm Becher rinnt... XDDDD
Ist total süss geworden. Besonders freut mich, dass die For und der Bak auch drauf sind... *_* SCHATZIS!
@Random:
* Arakawa ist BoF-Fangirl!
* NEIN! Lassts dem Kanda seine Wäsch an verdammt nochmal!
* Ich weiß, ich bin wahrscheinlich allein so gaga drauf, aber das, was der Komui da in der Hand hält...muss mal die Yvy fragen wonach das für sie aussieht. XD

FREUT MICH, DASS DUS DOCH LIEB HAST!
Von:  Channy
2008-09-22T20:06:10+00:00 22.09.2008 22:06
Ooooooooooooooh, die beko mag D.Gray Man!
Ich hab ja bisher vergeblich versucht, es der Pete einigermaßen schmackhaft zu machen... ihr gefällt das erste Kapitel nicht und deswegen liest sie nicht weiter. *sigh*
Hab mir gedacht, dass du Lavi magst! xD Obacht, sonst stirbt er noch. x__X
Übrigens sind die neuen Kapitel voll seltsam, ich kapiers irgendwie nicht mehr...
Übrigens auch sehr toll gezeichnet, das darf man ja bei dem Bild nicht vergessen zu sagen. :)
Von:  bakka-tschan
2008-09-22T16:38:50+00:00 22.09.2008 18:38
ich LIEBE es!! XDDD
Es ist randvoll, aber durch die verschiedenen Ebenen ist es nicht unübersichtlich! ^^
also..... genial... habe ich schon gesagt, dass ich es liebe??? XDD

bisous X3