Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andante   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2008 15:23
Hallöchen ^^

Nach meinem Cintiq-Probe-Bildchen vom letzten mal, fand ich es viel zu schade, dieses süße grünhaarige Mädchen in die Schublade zu verbannen.
Also hab ich mal nen neuen Chara für meine Story UCMMSCP draus gemacht.

Das Mädel heißt nun Cinty (woher kommt der Name wohl...? ^^),
ist 16 Jahre alt und von Beruf "Tech Mage" (Magier, der technische Hilfsmittel zum Beschwören von Zaubern nutzt)

Auch wenn sie so aussieht, Cinty ist kein Mensch, sondern eine A'qren-Elfe (letzte noch existierende Elfenrasse in der Story)

Sie nutzt als Waffe einen Zeichenstift (woher der wohl kommt...? ^^)
Dieser Stift verfügt über 2 Tasten, die entweder defensive oder offensive Zauber ermöglichen.
Zusätzlich kann Cinty noch die Stiftspitze wechseln um somit Heil- oder Reparaturzauber aufzurufen.

Viel Spaß beim angucken ^^
Und schreibt doch mal nen Kommi

euer

Andante
Themen:
Fantasie, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Werkzeuge:
PSCS2, Wacom Intuos3 und ne gewaltige Portion Schlaf

Dauer:
ca. 12 Stunden

Musik:
Apokalyptischen Reiter, Daughtry, IOSYS

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunji
2009-01-16T17:51:01+00:00 16.01.2009 18:51
yeah oh man das sieht ja mal wirklich total genial aus ^^ ich liebe deinen stil *___*
die haltung is wirklich toll und ich mag es wie sie in die luft malt ^^ *___* +schwärm+
drei-daumen-hoch und 1* ^^
Von:  Mi0
2008-10-09T09:34:21+00:00 09.10.2008 11:34
Oh sehr hübsch ...hab schon ne weile nimmer deine Gallery durchgeguckt und das is eins der besten neueren Bilder i.b. das unglaublich mutige kontrasreiche Celling der Haare sieht sehr gut aus....
Von:  Uuki
2008-09-28T16:40:41+00:00 28.09.2008 18:40
w...was?? Ich bin der Fünfte, der kommentieren darf ?

und ich dachte, ich wär der 100ste ... so ein Frechheit solch gutes Bild nicht zu kommentieren. Oder kaum Kommis haben

Also wenn ich Aiko wär, würd ich dieses Bild sofort nehmen^^

*1geb* und *favo*

Gruß Uuki
Von: abgemeldet
2008-09-24T09:49:20+00:00 24.09.2008 11:49
Uäh wie geil^^
Das ist einfach super das bild!
*1+favo*
Von: abgemeldet
2008-09-22T20:18:38+00:00 22.09.2008 22:18
boahhh..scheisse diese Mööööööö......eherm....ich meine, dieser Mooooond xDDDD
ne wirklich geiles bild^^ gefällt mir sehr. besonders die schatten die sind einfach phänomenal! ^_^ da muss man einfach hingucken xDDDDD Du hast in Sachen colo wirklich einen meilenweiten sprung nach vorne gemacht! ;)) einfach nur endgenial^^

ich möchte auch zööööpfe *_* *blink*
Von:  Yezida
2008-09-22T14:55:20+00:00 22.09.2008 16:55
O.O geil
Also auch von mir
schatten farben alles sehr gut
und alles passt zusammen
^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-22T13:41:51+00:00 22.09.2008 15:41
Sehr guter Schattenwurf... Die Atmosphäre ist nicht zu unterschätzen...^^
Die Farben sind großartig... Machen das Bild lebendig.^^
Der Körper von Cinty ist sexy, und gut in Pose gesetzt...
Ihr Gesicht voll Gefühl, ich mag ihre Haare, die Gliedmaßen sind gut und die Details, Ausrüstung usw. sind eben auch gut.
Ja, das hat richtig Qualität...
Könnte glatt das Cover eines Manga-Kapitels sein.^^

Ich gebe dem Bild ohne Stiefel die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage dieses wunderbare Bild für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast wirklich eine Menge (Ließt du Erementar Gerard?) Talent Andante.

gez. Oogie-Boogie