Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 00:09
Hallo,
vielen vielen Dank fürs AL.
Hab überhaupt nicht damit gerechnet, mir gehts momentan echt nicht gut, daher freut mich das umso mehr, vielen herzlichen Dank ^-^

DANKESCHÖN!! das bedeutet mir sehr viel ;_;
Danke und bitte nicht sauer sein, wenns in euren Augen unfair erscheint, dass ich AL bin, das liegt nicht in meiner Hand. Tut mir Leid ;_;


______________________________________________

Hii ^-^

Es folgt das zweite bild xDD
wow saß ich lange dran, ehrlich gesagt saß ich zu lange drin, das darf net wahr sein ;___;
naja erstmal bin ich froh das ich fertig geworden bin, gott sei dank X___X

Das Bild ist für Tamasaburo ^-^
ich hoffe dir gefällt das endprodukt XD sie hat ja die lines von mir geschenkt bekommen ^-^

es ist mal wieder ZU VIEL raster, aber es soll ja auch ein richtiges bild sein, da wollte ich mir mehr mühe geben. ich finds nicht so toll, habs mir ganz anders vorgestellt, boah ich kann nciht rastern, ich muss das unbedingt mal lernen, das heißt demnächst öfter rastern XD dann werdet ihr nur noch schwarzweiß bilder sehen XDD

ich hab kein passendes raster für den kimono gefunden, da hat mir tama geraten die blumen selbst draufzuzeichnen. also wäre es toll ihr würdet euch das mal in originalgröße anschauen, das sieht man die blumen besser x3

manchmal denke ich mir, das wäre ohne raster besser gewesen, aber dann kommt der nacht effekt nicht gut rüber >o<

mein vater war ja ulkig, ich hab mir von oh great ne vorlage rausgeholt für den mond, wie man den von innen am besten rastert, dann kommt mein papa so zu mir und fragt mcih erstmal was das ist, was rastern ist und so. dann sieht er die vorlage und meint so:
Pa: "ich find das nciht gut"
ich: "was?"
pa: "warum zeichnest du ab?"
ich: "ich zeichne da snciht ab. ich schau mir nur an wie man einen mond raster, den rest mach ich selbst"
pa: "egal, keine sorge, ich sag das niemandem"

HALLOO???XDD
ich zeichne doch nichts ab XDDD
na danke papa XD

so, hier die lines:
http://666kb.com/i/b2aaeseczqytfo0a6.jpg

danke euch so sehr für die kommis, stimmen und favos beim letzten bild, vielen vielen herzlichen dank ;__;

baaai, schöns rest wochenende x333
eure kyo ^-^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (267)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai_theGazettE
2011-06-27T19:24:51+00:00 27.06.2011 21:24
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Von: abgemeldet
2009-09-17T19:04:18+00:00 17.09.2009 21:04
also wirklich. menschen denen es unfair erscheint das dieses bild al wurde, sollten wirklich gehackt legen. das ist doch purer neid. das bild ist wunderschön. und jeder der ein al bekommt hat es auch verdient denn so viele menschen klicken nicht aus jucks auf den al-button.
ein sehr hübsches bild du hast einen tollen zeichenstil :] mir gefallen die vielen details sehr.
nicht aufgeben und lg ^^
Von: abgemeldet
2009-08-17T19:56:03+00:00 17.08.2009 21:56
wow dieses bild ist einfach wunderschön!
ich liebe es! <3
Von:  WaldelfLarian
2008-11-22T14:36:01+00:00 22.11.2008 15:36
soll ich dir mal was sagen^^ deine bilder mit mutliliner, tusche oder bleistift sehen besser aus als die mit rasterfolie und das heißt schon was ^.-
Von:  RainyxDays
2008-11-08T16:39:12+00:00 08.11.2008 17:39
hamma >-< ich liebe deinen zeichenstil der is echt wow O.O
Von:  Schlitzi
2008-10-31T20:31:28+00:00 31.10.2008 21:31
wooow, richtig genial. ^^
Von:  darkrip
2008-10-05T16:05:31+00:00 05.10.2008 18:05
HAHA X'] wie konntest du nur AL werden??!!...und das mit dem bild? -._.-?..das ist echt zugeil:'D!! ...
ach was jetzt mal erlich, wer ist schon nicht damit einverstanden
?_? das ist doch voll fair ,wär eher unfair wenn dus nicht bist :) ausserdem hat ja die mehrheit dich dazu gemacht XDD also sollte man den frust an uns aus lassen nicht an dir!! :)
Von: abgemeldet
2008-10-05T10:11:22+00:00 05.10.2008 12:11
wow....so toll würd ich auch gern zeichnen können
Von:  The-chosen-Pawn
2008-10-04T18:23:59+00:00 04.10.2008 20:23
Wie toll O_________O~! Wie schafft man nur solche Kunst-Werke Q___Q?
Echt großes Lob^^
Von: abgemeldet
2008-10-04T09:03:35+00:00 04.10.2008 11:03
wow.Das Bild is der Hammer.*_*