Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 00:09
Hallo,
vielen vielen Dank fürs AL.
Hab überhaupt nicht damit gerechnet, mir gehts momentan echt nicht gut, daher freut mich das umso mehr, vielen herzlichen Dank ^-^

DANKESCHÖN!! das bedeutet mir sehr viel ;_;
Danke und bitte nicht sauer sein, wenns in euren Augen unfair erscheint, dass ich AL bin, das liegt nicht in meiner Hand. Tut mir Leid ;_;


______________________________________________

Hii ^-^

Es folgt das zweite bild xDD
wow saß ich lange dran, ehrlich gesagt saß ich zu lange drin, das darf net wahr sein ;___;
naja erstmal bin ich froh das ich fertig geworden bin, gott sei dank X___X

Das Bild ist für Tamasaburo ^-^
ich hoffe dir gefällt das endprodukt XD sie hat ja die lines von mir geschenkt bekommen ^-^

es ist mal wieder ZU VIEL raster, aber es soll ja auch ein richtiges bild sein, da wollte ich mir mehr mühe geben. ich finds nicht so toll, habs mir ganz anders vorgestellt, boah ich kann nciht rastern, ich muss das unbedingt mal lernen, das heißt demnächst öfter rastern XD dann werdet ihr nur noch schwarzweiß bilder sehen XDD

ich hab kein passendes raster für den kimono gefunden, da hat mir tama geraten die blumen selbst draufzuzeichnen. also wäre es toll ihr würdet euch das mal in originalgröße anschauen, das sieht man die blumen besser x3

manchmal denke ich mir, das wäre ohne raster besser gewesen, aber dann kommt der nacht effekt nicht gut rüber >o<

mein vater war ja ulkig, ich hab mir von oh great ne vorlage rausgeholt für den mond, wie man den von innen am besten rastert, dann kommt mein papa so zu mir und fragt mcih erstmal was das ist, was rastern ist und so. dann sieht er die vorlage und meint so:
Pa: "ich find das nciht gut"
ich: "was?"
pa: "warum zeichnest du ab?"
ich: "ich zeichne da snciht ab. ich schau mir nur an wie man einen mond raster, den rest mach ich selbst"
pa: "egal, keine sorge, ich sag das niemandem"

HALLOO???XDD
ich zeichne doch nichts ab XDDD
na danke papa XD

so, hier die lines:
http://666kb.com/i/b2aaeseczqytfo0a6.jpg

danke euch so sehr für die kommis, stimmen und favos beim letzten bild, vielen vielen herzlichen dank ;__;

baaai, schöns rest wochenende x333
eure kyo ^-^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (267)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T18:43:11+00:00 29.09.2008 20:43
oh mein gott!! das ist ja sowas von schön! Ich liebe es! Ich finde rasterfolien sowieso toll^^
Von:  Schneefeuer
2008-09-29T15:55:03+00:00 29.09.2008 17:55
Mag es sehr gerne!!Beide Daumen hoch!!
Von: abgemeldet
2008-09-29T14:02:25+00:00 29.09.2008 16:02

Von: abgemeldet
2008-09-29T10:32:38+00:00 29.09.2008 12:32
Schönes Bild
*smile*
Ich mag deinen Zeichenstil und das Bild is dir gut gelungen
Von:  Dragonfire_1
2008-09-29T08:58:42+00:00 29.09.2008 10:58
WOW einfach geil
Ich find dass es nicht zuviel Raster ist. Ich find das perfekt so, wie es ist. Mit Raster kommt die Nachtstimmung viel besser rüber als auf dem Bild ohne Rasterfolie (durch den hellen Himmel dort bin ich total verwirrt).
Toll gemacht.
Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2008-09-28T16:06:09+00:00 28.09.2008 18:06
Huiii
Ich find dein Bild echt klasse! Die Beiden sehen total knuffig aus und der Hintergrund ist erstmal cool x) *sprachlos*
Das Bild hat eine richtig schöne Ausstrahlung...kein Wunder dass es AL ist ;D
*1+++ und Favo*
Von:  Fuuyu
2008-09-28T14:21:13+00:00 28.09.2008 16:21
Das sieht echt richtig gut aus~♪
Und die beiden sehen knuffig zusammen aus~
Ich mag den Hintergrund total ♥
Von:  Feyr
2008-09-28T13:43:36+00:00 28.09.2008 15:43
Guten Tag!
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Es könnte aus einem Manga stammen... ich sehe es in einem Band quasi vor mir! Beeindruckend und qualitativ hochwertig! Dein Stil passt zum Motiv und die beiden sind nur zu süß ;D
Aber... und vielleicht bin ich alleine mit der Meinung: ihre Beine sehen schief aus - als hätte sie X-Beine. Ich habe selber welche, also weiß ich auch, wie solche ausschauen ;D
Sie irritieren mich ein bissel... aber zerstören tun sie das Bild nicht. Irgendwie machen sie das Mädchen mir sympathischer.
Immer weiter so.

Mfg Feyr
Von: abgemeldet
2008-09-28T12:42:09+00:00 28.09.2008 14:42
O.o
sieht super aus
Von:  Sasuntori
2008-09-28T12:35:55+00:00 28.09.2008 14:35
Also ohne Raster find ich schauts nich so toll aus, eher total verwirrend ^^
Also ich finds so schön, wie nu is ^^ Echt total schön :D