Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 00:09
Hallo,
vielen vielen Dank fürs AL.
Hab überhaupt nicht damit gerechnet, mir gehts momentan echt nicht gut, daher freut mich das umso mehr, vielen herzlichen Dank ^-^

DANKESCHÖN!! das bedeutet mir sehr viel ;_;
Danke und bitte nicht sauer sein, wenns in euren Augen unfair erscheint, dass ich AL bin, das liegt nicht in meiner Hand. Tut mir Leid ;_;


______________________________________________

Hii ^-^

Es folgt das zweite bild xDD
wow saß ich lange dran, ehrlich gesagt saß ich zu lange drin, das darf net wahr sein ;___;
naja erstmal bin ich froh das ich fertig geworden bin, gott sei dank X___X

Das Bild ist für Tamasaburo ^-^
ich hoffe dir gefällt das endprodukt XD sie hat ja die lines von mir geschenkt bekommen ^-^

es ist mal wieder ZU VIEL raster, aber es soll ja auch ein richtiges bild sein, da wollte ich mir mehr mühe geben. ich finds nicht so toll, habs mir ganz anders vorgestellt, boah ich kann nciht rastern, ich muss das unbedingt mal lernen, das heißt demnächst öfter rastern XD dann werdet ihr nur noch schwarzweiß bilder sehen XDD

ich hab kein passendes raster für den kimono gefunden, da hat mir tama geraten die blumen selbst draufzuzeichnen. also wäre es toll ihr würdet euch das mal in originalgröße anschauen, das sieht man die blumen besser x3

manchmal denke ich mir, das wäre ohne raster besser gewesen, aber dann kommt der nacht effekt nicht gut rüber >o<

mein vater war ja ulkig, ich hab mir von oh great ne vorlage rausgeholt für den mond, wie man den von innen am besten rastert, dann kommt mein papa so zu mir und fragt mcih erstmal was das ist, was rastern ist und so. dann sieht er die vorlage und meint so:
Pa: "ich find das nciht gut"
ich: "was?"
pa: "warum zeichnest du ab?"
ich: "ich zeichne da snciht ab. ich schau mir nur an wie man einen mond raster, den rest mach ich selbst"
pa: "egal, keine sorge, ich sag das niemandem"

HALLOO???XDD
ich zeichne doch nichts ab XDDD
na danke papa XD

so, hier die lines:
http://666kb.com/i/b2aaeseczqytfo0a6.jpg

danke euch so sehr für die kommis, stimmen und favos beim letzten bild, vielen vielen herzlichen dank ;__;

baaai, schöns rest wochenende x333
eure kyo ^-^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (267)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eve_
2008-10-02T18:03:14+00:00 02.10.2008 20:03
HAALLO
DAS Bild ist so toll geworden o__q
es ist perfekt, wie aus einem Manga entsprungen! Ich finde jedenfalls du kannst sehr gut zeichnen und Rastern, musste gleich an arina tanemura denken weil sie auch so gut rastern kann (oder ihr team xD)

Ne frage: Womit hast du die outlies gemacht?

LG
Von: abgemeldet
2008-09-30T22:46:49+00:00 01.10.2008 00:46
Mir is der Hals vom Jungen zu kurz und die Schultern zu breit. Dadurch wirkt er irgendwie ein wenig erschrocken.
Ich mag die Athmosphäre, die durch die Rasterfolie rüberkommt und wie du die Rasterfolie zum Einsatz bringst.
Was ich mir aber denken könnte wäre, dass du den Himmel um den Mond noch etwas mehr hättest verschönern können, zB. durch Sterne. Wäre etwas realistischer gekommen. :D
Von:  Black_Arakiel
2008-09-30T18:46:17+00:00 30.09.2008 20:46
WOW
Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Sieht wirklich professionell aus.
Gerade auch, weil Rasterfolien sicherlich nicht die einfachste Technik sind.
Sehr schön ^^
Von:  Oozaru
2008-09-30T14:17:58+00:00 30.09.2008 16:17
Ocha. O.O
Sweet mercyful crap, is das Bild GEIL! *.*
Des sieht echt hamma professionel aus. Ich bin ja normal sehr
kritisch und anspruchsvoll, was FA's angeht. Aber dieses
Bild hat selbst mir für nen Moment den Atem geraubt. *__*
Hassu echt supa gut gemacht. >3 *stolz auf dich desu*
Na, dass verdient doch alle mal Respekt ohne Ende. ^^
Da ich meiner endlosen Begeisterung nich anders Ausdruck verleihen kann, kann ich dir leider nur Magnacum Laude (Eins mit *) als Benotung geben. XD Was besseres gibts eh nich. Wenn doch, hätt ichs dir gegeben. XD

LG
Von: abgemeldet
2008-09-30T14:05:52+00:00 30.09.2008 16:05
wunderschön, einfach wunderschön ^^
Von: abgemeldet
2008-09-30T13:10:37+00:00 30.09.2008 15:10
oh mein Gott!
Das hast du gezeichnet?!
das sieht so proffessionel aus!!! *voll begeisterter blick*
Von: abgemeldet
2008-09-30T12:34:52+00:00 30.09.2008 14:34
Argh... ich liebe dieses Bild, es ist wirklich sehr atmosphärisch - passt zu der Musik die ich gerade höre... ich liebe deine Art zu zeichnen... <3
Von: abgemeldet
2008-09-30T10:52:29+00:00 30.09.2008 12:52
*_____*wow ich finde das Bild einfach nur geil, wie schaffst du es nur immer wieder so viele Details wie zb. Faltenwurf hinzubekommen O:O einfach wow
Von: abgemeldet
2008-09-30T04:03:10+00:00 30.09.2008 06:03
*___* wow sehr schön!!!!
Von:  KI0KO
2008-09-29T19:55:46+00:00 29.09.2008 21:55
oh mein Gott. Ö_____Ö
Ich glaube das kann man nicht in Worte fassen....
W I E G E I L?!?! >___<
Liebe. ♥
Kompliment und so weiter. >_<