Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-l   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 00:08
Joa, ich hab mich mal wieder am PC betätigt. ^^
Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es keins dieser super anspruchsvollen, bis ins kleinste Detail gestalteten, wunderschönen Bilder ist, die ich so bewundere. *-* Irgendwann werde ich das auch können. xD~

Und auf den ersten Blick ist es zwar etwas düster, aber soll es eigentlich nicht sein. ^^
Er lächelt ja auch. :D
Themen:
Emo

Stile:
Computer Grafik

:
sind einige fehler drinn.. und ich kann keine hände ;_;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moriarty
2008-10-07T16:04:26+00:00 07.10.2008 18:04
Das Bild ist toll. Besonders die Flügel & der Heiligenschein gefallen mir gut. Wirken wie ein Graffity. Nur der, von uns aus, rechte Arm ist etwas klein & kurz geworden. Sonst gefällt mir die Gesamtkomposition wirklich sehr. :3