Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

treebomml   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2008 08:07
Also hier noch ein Nachtrag XD:
Hab das Bild in den Ferien angefangen und gestern erst fertig gekriegt...Bin irgendwie nicht so ganz zufrieden,es ist nicht so geworden wie ichs gern hätte...(ist bei mir immer so-___-)
Vor allem die Haare der Person find ich schrecklich.... ganz mit Bunstiften angemalt nur die Lichpunkte und sowas sind mit Deckweiß
Naja...^_____^
lg
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die-Rebellin
2009-01-24T23:03:30+00:00 25.01.2009 00:03
Das Augenmonster im Hintergrund mit den tausendfachen grünen Tentakel, stell ich mir unglaublich glitschig vor; und damit triffst du bei mir genau die richtige Stelle! Ich habe eine verdammt große Schwäche für solche Wesen, die meistens nur im Hinterhof eines heruntergekommenen Pubs anzutreffen sind.
Es hat etwas von einem Gehirn, das gerade anfängt seine Gehirnwindungen zu ordnen. Ob das wohl glatt läuft?
Cooles Bild!
Von: abgemeldet
2008-09-20T21:23:11+00:00 20.09.2008 23:23
Hi du^^,

Ich finde es schade, dass du so kritisch zu deinem Bild stehst, denn ich finde es einfach großartig (wobei ich dich dennoch verstehe. Man ist einfach unzufrieden, wenn man ein Bild nicht so umsetzten konnte, wie man es sich vorgestellt hatte, dabei kann das Ergebnis noch so schön sein).
In jedem Fall kannst du stolz auf dich und dieses Bild sein. Ich finde es schlicht faszinierend! Es sagt eine Menge aus und zieht einen gleich in sienen Bann. Zwar konnte ich da noch nicht viel erkennen, aber bereits die Kleinansicht sah für mcih schon vielversprechend aus. Die Farben waren ansprechend und das was sich im Kleinformat bereits erkennen oder vielmehr erahnen ließ, versprach mindestans genauso ansprechend und interessant zu sein^___^!

Ich mag die dunklen, kahlen Bäume im Hintergrund. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Wirkt irgendwie beängstigend und mysteriös. Es passt zu dem Bild und bildet dennoch irgendwie einen Kontrast. Sie stechen heraus ohne vom wesentlichen(?) abzulenken.
Den typen hast du toll gezeichnet! Ich mag seine Pose, Gestik und Mimik. Der BLick ist einfach... unbezahlbar?!
Was du gegen die Haare hast, verstehe ich nicht. Die sehen doch super aus. Die Coloration ist klasse. Und als Glanzpunktee hättest du kein Deckweiß verwenden müssen. Reine Buntstiftcoloration wäre perfekt gewesen.
Die Augen sehen klasse aus! Sowohl die zeichnerisch, als auch Coloration und Ausdruck. Und die Haut! *staun* Deine Bunstiftcoloration ist wirklich erstklassig, richtig beneidenswert.
Der Mantel oder auch Umhang, sieht ebenfals klasse aus. und auf dem sieht man auch noch mal so richtig schön das Spiel von Licht udn Schatten (das dir großartig gelungen ist). Vor allem finde ich das "Ding" (sorry>.<! Bin zu doof zu kapieren, was es ist), welches er da in der Hand hält, eine super Lichtquelle! Das hat wirklich was!!
Die Details auf dem Umhang mag ich übriegns sehr. Vor allem die Sichereitsnadel. Kommt gut^^!

Und dann wären da noch diese grünen Augen Wesen. Ich betrachtete sie mit einer Mischung aus Faszination und Angst/Unbehagen.
Irgendwie würde ich sie gerne Mal treffen, andererseits jagt es mri einen eisigen Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, diesen Viechern nach Sonnenuntergang irgendwo über den Weg zu laufen.
Ich finde die "Augen" in den grünen Aigen Wesen, sind dir großartig gelungen. Sieht echt toll aus und is super Schattiert. Und dieses grüne fransige um sie herum - der Körper, nehme ich mal an - sieht super aus! Bedrohlich und erschreckend, aber super. Ich liebe es! Besonders das grün. Das grün ist toll^________^!!!!!

Alles in allem also ein super Bild. Ich bin begeistert. Kritik habe ich keine. Es ist einfach wunderbar!

lg, Loona

Ps. Jetzt hätte ich es doch glatt vergessen: Das ORange/Schwarz im HG, kommt wirklch klasse. SIeht spitze aus und gibt ddem Bild noch mal etwas spezielles. Alle Farben passen sp großartig zueinander. Und gleichzeitig stehen sie doch in völligem Kontrast zueinander. Fantastisch!
Von: abgemeldet
2008-09-20T16:40:25+00:00 20.09.2008 18:40
Super cooles Bild!!
^°^

LG shippoliebling
Von: abgemeldet
2008-09-20T11:37:40+00:00 20.09.2008 13:37
Sehr schön^^
Von: abgemeldet
2008-09-20T11:30:03+00:00 20.09.2008 13:30
sehr schick **
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-20T09:16:08+00:00 20.09.2008 11:16
Was...
WOW...

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-09-20T06:54:47+00:00 20.09.2008 08:54
BOAH *___*
*al*
Von:  Schnodda
2008-09-20T06:21:57+00:00 20.09.2008 08:21
Schön! Und dat alles mit Buntstift?Wie hassu dat hinjekriegt? Genial auch die idee, nur hätte ich gern ein kommi von dir gelesen also zu deinem Bild, fehlt i-wie!! Aber sonst is es spitze!!

Gruß schnodd's