Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 19:27
Merkt man, dass ich im Furry-Fieber bin ? Nö, nich wirklich, ne ? ^_________^


Ich liebe lange Beine und ich liebe Giraffen. Ausserdem zeichne ich gerne schwierige, ungewöhnliche Anthros.
Ach ja. Noch was: Ich liebe es, bei Frauenfiguren breite Hüften und schlanke Taillen zu zeichnen. Soll mir keiner kommen und sagen, die Hüften wären zu breit oder sowas. Dies hier ist schliesslich ein Fantasie-Wesen und kein realistischer Frauenkörper.




Connys Agent: "Ah !! Welch eine Erleichterung ! Endlich mal ein weibliches Wesen aus Connys Feder."

Conny: "Ja. Und du wirst es nicht glauben, aber es werden noch mehr folgen. Es gibt da nämlich einige Tierchen, die ich gerne als sexy Furry-Damen zeichnen würde."

Connys Agent: "Und wie wäre es zur Abwechslung mal mit menschlichen Frauen ??"

Conny: "Hab ich momentan keinen Bock drauf. Is mir zu langweilig. Wieso wirst du nicht der Agent von Satoshi Urushihara ?"

Connys Agent: "Schön wärs..." *grummel*
Themen:
Furry

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-19T19:55:46+00:00 19.09.2008 21:55
Uh, die is ja cool geworden. *smile*
*mehr gar dnicht einfällt* Sie is so sweet, ich wüsnschte ich könnt auch Furrys zeichnen. T.T *Neid*
Love your arts <3
Von:  Khatos
2008-09-19T18:39:06+00:00 19.09.2008 20:39
wohoo, unheimlich sexy, echt geil...
das einzige was mir nicht gefällt sind die grossen hände im verhältnis zu ihrem kopf und den schlanken, langen gliedmassen, (hüfte-taille sind schlichtweg der hammer).
ansonsten sehr erotisch, und eigentlich mag ich grosse hände aber sie sind a) ein bisschen un-fraulich *g* und b) passen sie hier nicht dazu. kleinere hände hätten meiner meinung nach besser gepasst.
obwohl ich den kopf (nur den kopf) im vergleich zur hüfte und den langen, grossen beinen noch eine kleine spur grösser gemacht hätte.
aber allein die beine, bauch, hüfte, hals, kopf... *pfeif*
genial.
Von:  JunaeSora
2008-09-19T18:08:06+00:00 19.09.2008 20:08
wow, sexy *grinz*
so hab ich das tierreich ja noch nie gesehen.
das ist ne geile kombi aus frauenkörper und giraffe
シルビア
Von: abgemeldet
2008-09-19T18:04:32+00:00 19.09.2008 20:04
Oh, da ist die Giraffe auch schon! *_*
Ich wusste doch, dass es aus deiner Feder ewtas tolles wird!
Die Anatomie hast du wunderbar umgesetzt, man erkennt alle charaktertypischen merkmale einer giraffe und sie hat doch etwas humanes..
Die breite hüfte und die schmale taille finde ich bei frauen eigentlich sehr passendauch wenn mir dafür die Brust/Schulterpartie zu kleing eraten ist.. die Hüfte wirkt durch diese breite sehr massig (auch wen das irgendwie das falsche wort ist >-<°), weswegen die schultern irgendwie ein wenig verloren aussehen.. ich hätte an deiner stelle insgesamt den Brustkorb etwas größer gemacht, da Giraffen auch in der realität eine massige Brust haben XD glaub ich xD
Der extrem lange Hals ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber doch auf den zweiten (oder dritten) blick sehr passend x3 ist schließlich eine giraffe!
Ich mag übrigens den Kopf, sowohl die form als auch den niedlichen Augenaufschlag!
bei dem von mir aus linken arm erscheint mir die hand im gegensatz zum unterarm/Handgelenk ein stückchen zu groß..
Allerdings finde ich die Anatomie der beine dafür umso gelungener.. die knie/sprunggelenke sind in der tat ein wenig verwirrend, müssen allerdings so sein da ein tier nuneinmal so eine beinstellung hat XD
also bin ich da absolut deiner meinung x3
Ich liebe die detaillierte darstellung deiner längeren haare, also die mähne und die quaste am schweif ♥
ich bin ja ein kleiner fell-feteschist (es kann gar nicht plüschig genug sein ♥) und du setzt das einfach klasse um.. es wirkt ordentlich udn doch liegen hast du einzelne haare gezeichnet... ich liebe es ^-^
auch wenn ich das thema eigentlich sonst eher außen vor lasse.. finde ich, dass die Brüste sehr naturgetreu aussehen.. *nick*
ich finde es toll, dass du ihr trotz dem gedanken, sie sexy zu machen, nicht so anime-typische, viel zu große Brüste verpasst hast. das sieht man relativ selten und ich muss sagen, dass ich meinen frauen die brüste leider auch oft zu groß mache.. das liegt jedoch daran, dass man kleine brüste bei mir kaum erkent XD
ich finde es auch gut, dass du die haut um die brustwarze herum dunkel gemacht hast.. das erinnert an afrikanische frauen, was perfekt zu der giraffe passt..^^
Ich versuch jetz einfach nochmal einen wunsch anzubringen xD
Wenn ich schon mit der giraffendame so viel glück hatte..
nämlich wäre meiner meinung nach ein reptil eine herausforderung. ich dachte dabei an ein krokodil ^-^
(ja, ganz schön dreist von mir sowas zu verlangen XD aber ich verlang ja eigentlich nicht, sondern frage nur, vielleicht hast du ja lust auf sowas, wenn nicht ist es auch nicht tragisch, hauptsache dein fieber mit den furrys hält lange an *_*)
der zurückhzaltende hintergrund (bei dem der faltenwurf übrigens perfekt gelungen ist T~T° *neid*) lässt das bild irgendwie wie ein kalenderbild wirken... wäre auch mal eine tolle idee, einen anthro-kalender mit sexy frauen und sexy männern.. *harrharr*

naja.. ich denke das wars von meiner seite x3
LG
das Zel
Von: abgemeldet
2008-09-19T17:57:07+00:00 19.09.2008 19:57
Interessant.
Finde ich gut, dass du auch mal Kombinationen abseits der Masse machst.
Einzig und allein die Hände erscheinen mir arg riesig, das sieht ein bisschen merkwürdig aus.
Von: abgemeldet
2008-09-19T17:38:02+00:00 19.09.2008 19:38
die doppelten knie/sprunggelekne sind etwas irritierend, aber ansonsten eine sehr erotische giraffendame.
die tier/menschkombination ist gut geworden ^^