Zum Inhalt der Seite


Fanart

FuchsiMeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 04:37
heyheyhey da haben wir nen alten Chara ganz neu revised uû yo
und das erste mal dass ich mit copics einfach losgeschmiert hab, dank Maitres aufmunterung

hab ihr im hotel in kassel nämlich über die schulter geschaut o_O und mir das eine oder andere abgeschaut 8llDDD

ich mag die Haare lol, der Gelpen macht spass~
und mein warm grey is tot ;___; hab morgends die kappe gefunden und realisiert dass er über nacht zum trocknen offen lag...
*requiem abspiel*

egal was anderes
Nichi war das geilste ever
hab nie so ne geile Con gehabt, war erst meine vierte aber ich war so gefläääääscht
meine kastenschweine ´___` och zimmergenossen ich vermiss euch, mir fehlen die nächtlichen gespräche übers Glühen!
und meine Shinigamidorks fehlen mir auch Q___Q
und die Soul Eater cosplayer
...
und und und lool
*kastenschwein knautsch*

ich hoff ich seh euch alle bald wieder ´___`
das bild is für euch alle, ist nämlich auf dem rückweg entstanden... dank geflasht sein!
Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker

Charas:
Dr. James Hykell und Jed (Jedediah) NEUNEUNEUAUFLAGE (lol)

Widmung:
allen die ich auf der Nichi getroffen habe und die fanden dass die Nichi genauso geil war.

Gruß des Tages:q:
geht an Basy, weil sie nicht auf der Nichi sein konnte uû ... aber es gibt ja noch die LBM!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DetektivCanon
2008-09-19T15:01:59+00:00 19.09.2008 17:01
NICHI Q___________Q *VERMISS!! TAICHOU!!*
(Sehr konstruktiv heut wieder XD")
Von:  DrFelici
2008-09-19T10:04:30+00:00 19.09.2008 12:04
aii wen hamma denn daaa~


....GLÜHEN!! oorrr....(lxDDDDD+
Oberburner, im wahrsten sinne des wortes LOLOLOL
aww jetzt seh ichs bid so und es gefällt mir immernoooch
Von: abgemeldet
2008-09-19T04:54:17+00:00 19.09.2008 06:54
*corner* curse you moneeyyy . . . nächstes Mal. nächstes maaaaal. oÓ;

Ich find die tasche irgendwie kuhl. Wie hast du die so gesprenkelt hingekriegt 8xD>
Von: abgemeldet
2008-09-19T04:47:03+00:00 19.09.2008 06:47
ay wie süüüüüß <3