Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 20:51
Hallo!! ^0^
Ich lade was hoch! *freu*
Naja, warscheinlich hat mich eh keiner vermisst xD
Aber nach einer kurzen (mir kams ewig vor...) unkreativen Zeit gibt es jetzt das aufwendigste Bild, dass ich je gemalt habe. Zudem ist es erst das zweite DIN A4 Bild in meiner Galerie :P.

Das es so aufwendig war liegt warscheinlich daran, dass ich mich so dämlich angestellt habe, z.B die Outlines ins Gesicht geschmiert, Tee drübergegossen, mit meinen schwitzigen Pfoten Wellen ins Papier gemacht usw...

Ich hab die Outlines bestimmt 5 mal gemacht x_x
Nie wieder mach ich ein so aufwendiges Bild, wo so viel drauf ist xDDD

Aber mir liegt das Bild seeehr am Herzen, weil ich diesen Charakter so liebe und ich mit ihr (fast) alle Dinge die ich schön finde in ein Bild gebannt habe.
Dieser Charakter ist meine Erfindung und für einen Namen konnte ich mich nicht entscheiden xD *nicht besonders entscheidungsfreudig ist*
Sie wird aber einen schönen Namen krigen *o*

Die Skizze von ihr ist schon von Anfang dieses Jahres, als ich sie letztens wiedergefunden habe, war ich so begeistert, dass ich sie "verwerten" musste xD
Eigendlich wollte ich mal einen Manga/Dojinshi mit ihr machen, aber ich musste schnell feststellen, dass ich nicht gut genug zeichne, um ein Ergebniss zu erreichen, mit dem ich zufrieden wäre... so ist das Leben, was soll ich tun...
Aber mit dem Bild bin ich zufrieden, weil es genau das ist, was ich mir vorgestellt hatte und es so viele Dinge zeigt, die ich liebe ♥.
Also, wenn euch interessieren sollte, was ich mag, guckt dieses Bild an! xD

Das ich es zu Musik getan habe, liegt daran, dass ich beim Höhren von meiner Lieblingsmusik mich so fühle.
Ach, die Sonnenblume und das Haus sind auch "verwertete" Skizzen, die ich mal von nem echten Haus und ner Sonnenblume im Topf gemacht habe. Das Haus habe ich allerdings etwas verändert.

Hoffe, euch gefällt das Bild ^-^

Ach Ha-chan: Ich hab jetzt die Hände verändert, vielleicht sehen sie jetzt nichtmehr so schlimm aus. Und ich hab nur für dich den Schatten im Gesicht vertieft! :3
Ist es so besser? (sag bloß ja, sonst kill ich dich xDDD) Nein, nein, sei ehrlich xD
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Kommentar meines Vaters zu dem Bild:
"Ist das Alice in Wonderland?" xDD

Musik die ich dabei gehöhrt habe:
Album "One Cell In The Sea" von A Fine Frenzy und Lieder von Ikimono Gakari ♥

Ach und:
Ha-chan, na was sagst du? Bist du jetzt zufrieden, weil es mal kein Fanart ist? xD

Liebe grüße an:
4 -Desert_Rose_Temati- du hast mich soo lieb motiviert, das war so aufbauend, vielen Dank! :3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-19T22:01:57+00:00 20.09.2008 00:01
boah kind
was ich gestern beim chat gesagt hab mein ich ernst
und überhaupt
dass du das für mich...
mein gott
*knuddel*
ich hab dich echt super gern
und ich dachte irgendwie als ich grad nach hause gekommen bin dass ich doch noch ma zu animexx sollte und hab mir das bild nochma angeguckt und dacht...
das gesicht ist irgendwie anders und dann...
dann hab ich das auch gelesen
und die hände angeguckt
und ...
hhaaaaaaaaaaaaawww
mann ;3
*dich ganz ganz lieb und doll und lang umarmt*

(mir fällt grad auf, dass deine kommizahl hier wegen mir rapide steigt höhö ich werde dich hier in höchste höhen befördern xD)

nu ja
neee gefällt mir echt besser so
vor allem die partie vom zeigefinger ihrer (vom betrachter aus gesehen) linken hand!
greez und lüüb und überhaupt

LG HAKAMA
Von: abgemeldet
2008-09-19T11:20:14+00:00 19.09.2008 13:20
hehe
also erster eindruck
boah geil
zweiter eindruck
wtf die hände arme... sind das handschuhe
dritter eindruck
boah der himmel da unten ist mir eben noch nicht aufgefallen
ich glaub bei den ganzen details muss ich mir das noch ne stunde lang angucken bis ich alles gesehn hab
DAS HAAAAAAAAAAAAAAAAAUS
jahahaha das kenn ich
schön dass dus mit reingenommen hast
und ich hab versucht den brief zu entziffern
hat aber nicht geklappt irgendwie
ka was du da geschrieben hast
aaaaaaaaaaaaalso
alles was um sie rum ist find ich gut
und auch das charadesign an sich

aber man merkt, finde ich, dass die skizze schon ein wenig älter ist, da hast du noch sehr hohe oberköpfe gemalt ;3
und ihr rechtes auge, also die iris, ist irgendwie "platter" als die vom linken auge
(fällt aber nicht sooo sehr auf, eher wenn mans per originalgröße betrachtet)
und naja, die hände halt
da weiß ich echt nicht ob du der lederhandschuhe verpasst hast dass das so viel dunkler ist an den armen als am gesicht oder ob du da sonst was fabriziert hast
ich find das irgendwie komisch mit den fingern...halt handschuhmäßig irgendwie oder wie bei playmobil...

aber alles andere ist schön geworden
vor allem die wassermelone
und die palme...omg
ist mir noch gar nicht aufgefallen
aber wie könnte die palme fehlen ;3
wenn da doch deine lieblingssachen drauf sind^^
hätte mich schon noch gewundert wenn ich keine gefunden hätte

mmh
also ohne jetzt zuuu kritisch sein zu wollen
ich mag den hingergrund und die klammotten irgendwie lieber als die figur an sich
also...das ist schwer auszudrücken, das charadesign find ich nämlich ganz ok eigentlich, aber mich stört halt der kopf und die arme ein wenig
aber das ist vielleicht auch nur meine pingelige meinung, kennst das ja schon^^
den anderen störts ja nicht
wer weiß, vielleicht biste ja wirklich nächste woche auf der startseite^^

LG HAKAMA
Von:  Aranori
2008-09-18T20:17:52+00:00 18.09.2008 22:17
Ich bin einfach nur sprachlos. Wirklich.
Von:  hasugraphics
2008-09-18T19:21:40+00:00 18.09.2008 21:21
Woaaa~~ (*o*)

Das Bild ist echt toll XDDD *anluv*
*1geb + favooo + AL*

LG Hasu-chan^^
Von:  Sissel
2008-09-18T19:03:33+00:00 18.09.2008 21:03
erste x3
Das ist mal ein richtig knuffiges Bild ^^
Die Farben und Objekte erschlagen einen nicht, obwohl es so viel auf einmal ist.
(Das erkennt man daran, das das Mädchen in der Mitte immernoch heraussticht, ich habe als erstes auf dieses geschaut.)
Es erinnert ein wenig an die suchbilder, man entdeckt immer was neues, wenn man es sich erneut anschaut.
Die coloration ist dir wirklich gelungen.
Was mich noch positiv anspricht, ist die tatsache, das das bild so hell und warm gestaltet ist. Es geht mit persönlich wirklich gut, wenn ich es ansehe (Vorallem weil ich immer wärme und gutes mit dem Objekt 'Sonne' assoziiere).

Außerdem mag ich ihre Boots ^^

Also.
mein Fazit:
Alles in allem ein sehr schönes Bild, gute Farbwahl und -gestaltung, angenehme aufteilung der Objekte und des Hauptobjekt des Bildes.

*1, Favo und Al-Vorschlag*

lg, Miyase~ ^^