Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 13:54
Yo, wie gesagt, ich wollte ja schon länger Teddy zeichnen, nur ob es etwas geworden ist (ich meine eher nicht, ich hab zu viel Fantasie ins spiel gebracht, zu viel "gealglattet... T-T), weiß ich nicht... Ich hatte eben mehrere Bilder als Referenz, und kein vernünftiges Photo. Und die Schörkel im HG stammen auch von mir... Und Hände sind auch frei aus den Kopf, und dementsprechend stilisiert... Nun ja, wie das ganze Bild eigentlich.... Für mich persönlich hat das Bild einen etwas bitteren Geschmack, weil es mich an jemand anders als an Teddy erinnert. Weil ich das eigentlich gar nich wollte, aber ich frage mich ob ich Teddy deshalb gezeichnet habe, weil ich einer Affaire nachhänge... Das hätte das Bild nicht verdient. Nun ja, es ist so wie es ist, und ich hoffe einfach das ich das nächste Mal wenn ich MYV live sehe, auch Teddy sehe und mir sein Gesicht etwas besser einprägen kann...
Das Bild ist eindeutig zu düster geworden, es wird ihm nicht gerecht. Trotzdem mag ich es irgenwie :)

Falls sich jemand fragt wer Teddy ist, das ist der Beatboxer von den Kavki Boiz von Mi.
Themen:
Miyavi

Stile:
Aquarell

für jeden der mir vorlügen kann er erkennt Teddy hier :
gibts nen Bonbon :)

Format :
A4

Zeit:
allein die Colo an die 12h. hab zu lang rumgemacht T-T... Skizze 1-2h

Medien:
Bleistift, dann Aquarell, das rot ist Aqryl, und danach dig überarbeitet...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsune-Chan
2009-03-03T00:35:07+00:00 03.03.2009 01:35
nyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu teddyyyyy >////////<
ich find seine haare so sweet *-*
Von: abgemeldet
2009-01-13T11:39:51+00:00 13.01.2009 12:39
yaaaah teddy ist wirklich liiebe *_*
*an room 382 remix denken muss*
finde auch dass es ihm sehr ähnlich sieht
und natürlich total gelungen das bild :D
Von:  VeggieTRex
2008-09-28T12:51:01+00:00 28.09.2008 14:51
AHHHH!
*abfetz*
Endlich mal jemand, der Teddy malt!
*freu*
Und dann auch noch so hammer gut! Mein Kompliment!
Ich hab absolut nichts zu meckern, die Colou, so wie alles andere, is' einfach nur der Hammer!
Bitte mehr davon!
*1 geb und in Favo steck*
Von:  Izumi_Yakumo
2008-09-27T18:54:00+00:00 27.09.2008 20:54
finde sehr schöööööön!!!X3 Favo!
Von:  Oldschool-girl
2008-09-20T07:19:33+00:00 20.09.2008 09:19
Das Bild is so verdammt geil....*___*
Eine sauerei das es so wenig Kommis hat! >_<
Also von mir kriegst du natürlich ne *1 mit Sternchen* XD
Von: abgemeldet
2008-09-19T23:38:24+00:00 20.09.2008 01:38
es sieht wirklich gut aus *_______*
und vor allem der blick passt gut ^^
hihi<3
Von:  to_ri
2008-09-18T22:41:34+00:00 19.09.2008 00:41
@banana: aaaaah, *Fangirl sqeal repeat* ich danke dir!!!!! jetzt freue ich mich wirklich, wenn du schon sagst, dass es ihm ähnlich sieht.... Dann kann ich ihm das vielleicht sogar schicken... Ich hätte mich vorher nicht getraut... Teddy ist lieeebe *_* Du sag mal, weißt du, was es mit dem Delta auf sich hat? Und gibt es seine Remixes auch irgendwo zum runterladen? nicht dass ich es leid währe, immer auf seine Seite zu gehen, aber trotzdem währe es schön :)

@Dragoonwolf: ich danke dir^_^
Von: abgemeldet
2008-09-18T12:55:07+00:00 18.09.2008 14:55
TEDDY~!!!!! *Q* ~~~~
*fangirl squeal*
xD;;; ~
ich find's echt klasse. es sieht ihm auch aehnlich, keine sorge!
mwah. teddy hat sich nur so kurz gezeigt hinter der halle... der is so schuechtern. xD;; schade. :< auf der buehne war er immer so klein im hintergrund. aber beim beatboxbattle war er direkt vor mir... er und sein nippel. |D;;;;;;; *is shot*
uhmm.... i'm rambling, sorry. =w=;;
aber ich hab ihn wirklich sofort erkannt! nicht nur wegen dem delta. xD
aa~! teddy gets so much love! xD;;; aber der verdient noch meeeehr!! *Q* ~
xDD;;;;

uhm, ja... ich find's toll. >w< ~

<3~*
Von:  Dragoonwolf
2008-09-18T12:07:26+00:00 18.09.2008 14:07
Also ich mags ;)
wie eig alle bilder von dir ;)
*smiled*
Leider kenn cih den nicht ^^""
Aber macht ja nix ;)