Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2008 00:32
Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

Mit diesen kultigen Worten möchte ich euch herzlich willkommen heißen zu einer kleinen gemütlichen Runde In-Erinnerungen-Schwelgen.
Ich widme dieses Bild jedem, der Monkey Island gespielt und lieben gelernt hat!
Und natürlich Ron Gilbert! Du bist ein Gott, Mann! <3
Wer nicht weiß worum es geht, ist jedoch auch herzlichst eingeladen!
Zuvor bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island
Froie mich natürlich wie imma über Kommis, Anregungen und Beiträge zum Thema hehe. *knuddel*

Habe mich hier maßgeblich an Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge, meinem Lieblings-Teil, orientiert (wobei natürlich das obligatorische Gummi-Huhn nicht fehlen durfte XD). Wärmstens empfehlen kann ich an dieser Stelle auch das absolut affen-geile Hörspiel vom guten Majus.
(Part 1)
(Part 2)
Ich könnt mich schlapplachen XD Hey helau! Joe! Kennste das? XD *LÖL*

Einem so besonderen Game möchte ich natürlich auch einen speziellen Tribut zollen. Ich hoffe, mein Bild ist dessen würdig.
Aba genug ^^ an dieser Stelle möchte ich einfach ein paar herrlichen Stellen zitieren:

LeChuck *zu Guybrush*: Ich nehme mir deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue ein Stuhl daraus.
Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl.
Jeden Morgen werde ich darin sitzen und deinen Schreien zuhören.

LeChuck: An einem Tag wie heute ist man doch richtig froh, tot zu sein.
Geisterpirat: Oh, ja, Käpt'n... froh, tot zu sein...
LeChuck: Du bist doch froh, tot zu sein, ODER?
Geisterpirat: Oh ja, Käpt'n. Ich bin so froh, daß sie gerade mein Schiff gekapert haben, mich und alle meine Leute ermordet haben... ja Käpt'n... so froh.
LeChuck: Freut mich zu hören.

Guybrush: Wo kommen kleine Babies her?
LeChuck: In deinem Fall aus dem Waisenhaus.

LeChuck: Ich habe eine Überraschung für dich...
Guybrush: Wow, etwa ein neues Spiel für mein Nintendo(TM)?
LeChuck: Äähh... also erstens: Ich habe ein Sega(TM) und zweitens bist du des Todes...

Pirat *im Schwertkampf*: Du kämpfst wie ein dummer Bauer.
Guybrush: Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.

und damit beende ich meinen Kommi dazu *lach* (liest mein Gesülze überhaupt jemand? XDD)
In diesem Sinne:
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

XD
euer Schpänkie =^)

...schleich... schleich... die Werbung... www.club-steel-inc.com
Themen:
Fantasie, Chibi, Monkey Island

Stile:
Computer koloriert, Tusche

musikalische Untermalung:
Monkey Island Soundtrack rauf und runter! Affig schön und affig toll! und affig kultig!

Trivia:
Jop... also die tote Krähe auf LeChuck

---:


wer ist wer?:
Das grüne Ungetüm mit den schönen Blinkern ist natürlich the one and only Käpt'n LeChuck

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tommy
2008-09-17T12:31:46+00:00 17.09.2008 14:31
HAAAAAAAAAAAMMMMMMMAAAAA!!!!!
Sieht mal wieder Hammergeil aus. Monkey Island is sowieso das geilste und die Umsetzung ist genialst.
Natürlich ne derbste 1 und Vorschlag für Aikos Liebing.
Einfach nur suuuuuuuuuuupaaaa. Wie gewohnt^^
Von: abgemeldet
2008-09-17T11:52:35+00:00 17.09.2008 13:52
ganz offiziel - ich liebe dich! *-* ein monkey Island fanart, und was für eins!
ich habe das spiel geliebt und den dritten teil verschlungen. die Sprüche waren der knaller.

danke für ein stück erinnerung!
Von:  Traumhaendler
2008-09-17T11:20:46+00:00 17.09.2008 13:20
omfg monkeys island *__* ich habs so geliebt <3
das bild ist klasse <3 einen tollen stil hast du da =D
Von:  StanleyDErbse
2008-09-17T10:46:01+00:00 17.09.2008 12:46
Oh Merlin ... Guybrush ...
Himmel, hab ich diesen Kerl geliebt! Klasse Erinnerung!! ^____^b ...
Von: abgemeldet
2008-09-17T10:27:05+00:00 17.09.2008 12:27
Monkey Island forever~~!!!!
Hach, ich liebe es! *__*
Dein Stil + Guybrush = <3333
Von: abgemeldet
2008-09-17T09:54:02+00:00 17.09.2008 11:54
Aahhh~ Mr. Triefgut ist daa *__*
Ich liebe die Monkey Island Serie *selbst gerade süchtig nach dem dritten Teil ist*
Sehr schön gewordem, muss ich wirklich sagen!
Und LeChuck sieht noch kuhler aus, als so schon *glitter*
Von:  Chifuyu
2008-09-17T09:09:55+00:00 17.09.2008 11:09
Einfach nur toll!

Monkey Island ist so Liebe!
Genau wie dieses Fanart hier!

Da kommen richtig schöne Erinnerungen hoch!

Guybrush: "Ich verkaufe diese netten Kleider in Pink."

*_*
Von:  der-wahre-hase
2008-09-17T08:03:07+00:00 17.09.2008 10:03
*_*

HERRLICH!
Es ist soo retro..*_*
Von: abgemeldet
2008-09-17T06:39:58+00:00 17.09.2008 08:39
YEAH! Endlich wieder ein hammer Bild von dir!! Ich liebe deinen Stil!! Das Kücken erinnert mich an einen Chocobo. Quetsch das Viech! xD
Von:  little_bastard
2008-09-17T05:46:38+00:00 17.09.2008 07:46
spectacooläääääääääääääääär~
sieht sowas von geil aus~
*glubsch*
das huhn kommt richtig geil~
xDDDDDD~
*ne fette 1 geb*