Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2008 00:32
Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

Mit diesen kultigen Worten möchte ich euch herzlich willkommen heißen zu einer kleinen gemütlichen Runde In-Erinnerungen-Schwelgen.
Ich widme dieses Bild jedem, der Monkey Island gespielt und lieben gelernt hat!
Und natürlich Ron Gilbert! Du bist ein Gott, Mann! <3
Wer nicht weiß worum es geht, ist jedoch auch herzlichst eingeladen!
Zuvor bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island
Froie mich natürlich wie imma über Kommis, Anregungen und Beiträge zum Thema hehe. *knuddel*

Habe mich hier maßgeblich an Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge, meinem Lieblings-Teil, orientiert (wobei natürlich das obligatorische Gummi-Huhn nicht fehlen durfte XD). Wärmstens empfehlen kann ich an dieser Stelle auch das absolut affen-geile Hörspiel vom guten Majus.
(Part 1)
(Part 2)
Ich könnt mich schlapplachen XD Hey helau! Joe! Kennste das? XD *LÖL*

Einem so besonderen Game möchte ich natürlich auch einen speziellen Tribut zollen. Ich hoffe, mein Bild ist dessen würdig.
Aba genug ^^ an dieser Stelle möchte ich einfach ein paar herrlichen Stellen zitieren:

LeChuck *zu Guybrush*: Ich nehme mir deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue ein Stuhl daraus.
Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl.
Jeden Morgen werde ich darin sitzen und deinen Schreien zuhören.

LeChuck: An einem Tag wie heute ist man doch richtig froh, tot zu sein.
Geisterpirat: Oh, ja, Käpt'n... froh, tot zu sein...
LeChuck: Du bist doch froh, tot zu sein, ODER?
Geisterpirat: Oh ja, Käpt'n. Ich bin so froh, daß sie gerade mein Schiff gekapert haben, mich und alle meine Leute ermordet haben... ja Käpt'n... so froh.
LeChuck: Freut mich zu hören.

Guybrush: Wo kommen kleine Babies her?
LeChuck: In deinem Fall aus dem Waisenhaus.

LeChuck: Ich habe eine Überraschung für dich...
Guybrush: Wow, etwa ein neues Spiel für mein Nintendo(TM)?
LeChuck: Äähh... also erstens: Ich habe ein Sega(TM) und zweitens bist du des Todes...

Pirat *im Schwertkampf*: Du kämpfst wie ein dummer Bauer.
Guybrush: Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.

und damit beende ich meinen Kommi dazu *lach* (liest mein Gesülze überhaupt jemand? XDD)
In diesem Sinne:
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

XD
euer Schpänkie =^)

...schleich... schleich... die Werbung... www.club-steel-inc.com
Themen:
Fantasie, Chibi, Monkey Island

Stile:
Computer koloriert, Tusche

musikalische Untermalung:
Monkey Island Soundtrack rauf und runter! Affig schön und affig toll! und affig kultig!

Trivia:
Jop... also die tote Krähe auf LeChuck

---:


wer ist wer?:
Das grüne Ungetüm mit den schönen Blinkern ist natürlich the one and only Käpt'n LeChuck

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dafty
2008-09-17T20:21:35+00:00 17.09.2008 22:21
ja ich hab dein gesülze gelesen xD ein geiles bild mal wieder xD ich mag das gummihuhn! xD
Von:  lanfan
2008-09-17T17:02:16+00:00 17.09.2008 19:02
<3 super
Von:  Sia
2008-09-17T14:32:12+00:00 17.09.2008 16:32
Whorr, Alter, is das ma n geiler Colostil *_________*
Von: abgemeldet
2008-09-17T14:30:45+00:00 17.09.2008 16:30
buhu T///O///T toll...
diese colo... ich bin neidisch Q///Q...
gib mir was von deiner colokunst *///*~
Von: abgemeldet
2008-09-17T14:19:15+00:00 17.09.2008 16:19
Heeeeeeeey, Wooooah.. !!!!!!! XD
Und wiedermal ein meilenstein in der Kunstgeschichte alla SpankTB, soll heißen einzigartig, originell! GroßARTIG!!! XDDD

Schlichtweg plättend!
Die Farben find ich richtig geil! Das Hautgrün beim ollen LeChuck ist so moosig, macht ihn richtig moderig und zombiemäßig eklig! XD Auch die Altersflecken ? auf der Hand!! Börk! Die ungetrimmten Fingernägel! Ist das Speichel oder Schleim? Oder einfach Wasser? Oo Der Grusel deines düstersten Alptraums, aus dem tiefen Meeresgrab emporgestiegen um dich zu pack-pack-PACKEN, GUYBRUSH!!! XDDD *laach* … Mein persöhnliches Lieblingszitat, merkt man das?? XDD muss dir ja nich sagen welcher Teil! XD Aaaach… Ich maag Guybrush! Er ist so herrlich!!!! Herrlich dämlich und so Mensch- und Männlich!!!! Määnschlich! XD Endlich ein erträglicher Superheld! So ein braver Junge ist Pirat? Kaum vorstellbar! Im zweiten Teil sieht er am Besten auuuss!!! Mit dem schicken Bart!!! X/D Hach, ich liebe das!! *quiek* Hast du toll getroffen!!! Er ist sich auch für nichts zu schade und gibt netterweise jede gewünschte Antwort, wenn es ihm in den Kram passt! xD Wasn Mann! *löl*

Ich muss sagen gecolort isses wirklich wieder mal ein FDW wert! X3 *vote* Man kann dich gar nich genug unterstützen! *höhöhö* XD *gg*

Ich sehe vier schräge Vögel!! *gg*
Und drei sind tot! xD Neeeh, eines is aus Gummi! >< Du hast ein scharfes Auge! Mir ist nie aufgefallen welches Ding Chuckie-boy in seinem Hut trägt! xD

Der Bart… Nein, die Bärte, der von LeChuck! Grrrandios!! So voll und wallend… Er muss auch gute Haarwurzeln haben! XDDD Heute bin ich mal wieder liebsam gesprächig! *g* Oooh, Chuckilein!! xDDD Alles … spitzenmäßig, frau!! Und besondere betonung sollte man seinem Blick zumessen, uuh.. Fürchterbar! Mich wundert es das Guybrush so tapfer stehen bleibt… Könnte daran liegen, das er nich ganz bei der Sache ist? Diese bohrende Intensität… Wie ein Laserstrahl… O_o So ätzend, dass grüner Dampf aufsteigt? Auf jedenfall schmilzt man so oder so dahin! *lach* XD

Ach ein schönes Bild! Ich bin fasziniert von deiner Detailarbeit!! Odererste Sahne würd ich sagen!
Und die colo ist wirklich ganz in dem Stil gehalten, das gefällt mir!!! Bin bombardisch beeindruckt! XDD Wirkt auf mich wie ein bild aus jenen Zeiten… Zeiten von Monkey Island TM! <D
XD

Ich sollte mehr Malzbier trinken!

Kann gar nich oft genug sagen was für ein super Artwork das ist!!!!! SO TOP! *kraisch* XD

Dein miralein
Von:  Luzze
2008-09-17T14:11:11+00:00 17.09.2008 16:11
ich bewundere deine Werke ja sowieso schon.. aber ich LIEEEBE es wenn du Bilder zu alten Adventures malst *___*
besonders monkey island is natürlich der klassiker schlechthin >D
ich lieeebe es <3 besonders den 2. Teil.. und den 3. mit Murray xDD
*ihn liep*
Zum Bild sonst.. LeChuck is echt toll geworden, erkennt man super toll und alles =D
Nur Guybrushs blick stört mich ein wenig.. auch wenns wohl absicht is, aba ich find ihn noch so passend ^^"
aber das bild is trotzdem toll *___*
yay 4 lucas arts adventures!
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-17T13:53:06+00:00 17.09.2008 15:53
Tja...
Ron Gilbert wäre sicher begeistert.^^
Und ich bin es auch...
Hach, ja... Das war so ein schönes Spiel... So viel Witz...
Guybrush würde Jack Sparrow locker in die Tasche stecken.^^
Aber Teil 4 war so... Es war ein Kreuz Monkey Kombat zu lernen.
Aber du willst sicher auch was zu deinem Bild hören, oder?
Hmmm...
Ich finde nichts schlechtes... Es ist Ron Gilberts Meisterwerk mehr als nur würdig, wie schon gesagt.^^

Ich gebe dem Bild mit Honig die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage dies Bild für Aiko's Lieblinge vor.
Sie haben (Kennst du Guybrush Threepwood?) Talent Miss SpankTB.

gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: Bitte die Frage in den Klammern ignorieren...^^ Ich hätte ja nicht mit so einem Bild heute hier gerechnet."

P.P.S.: "Du bist so hässlich wie ein Affe im Neglige."
Von:  Neliel_Tu
2008-09-17T13:39:16+00:00 17.09.2008 15:39
Ahh des spiel is geil x333 und das bild sieht supertoll aus *__*
Dein stil passt perfekt zu dem spiel x33
*1+favo+AL*
Von:  vinny-vieh
2008-09-17T13:36:33+00:00 17.09.2008 15:36
aahh!!
ein wirklich wunderbares bild!!
monkey island ist ein super tolles spiel
hab den ersten und dritten teil gespielt
einfach klasse :)
ich würde schon meinen du hättest auf alle fälle eine chance im games wb gehabt ^^
(das wolltest du ja wissen) XD
die colo ist einfach spitze :)
das bild macht einen sehr guten eindruck
von mir gibts ne 1 und favo ^^b
Von:  Yaa
2008-09-17T12:41:52+00:00 17.09.2008 14:41
AHHHH OMG
°__________________°
ich zeichne auch grad an nem MI fanart....LOVELOVE

so geiler stil..AARGH T__T LIEBE