Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2008 00:32
Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

Mit diesen kultigen Worten möchte ich euch herzlich willkommen heißen zu einer kleinen gemütlichen Runde In-Erinnerungen-Schwelgen.
Ich widme dieses Bild jedem, der Monkey Island gespielt und lieben gelernt hat!
Und natürlich Ron Gilbert! Du bist ein Gott, Mann! <3
Wer nicht weiß worum es geht, ist jedoch auch herzlichst eingeladen!
Zuvor bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island
Froie mich natürlich wie imma über Kommis, Anregungen und Beiträge zum Thema hehe. *knuddel*

Habe mich hier maßgeblich an Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge, meinem Lieblings-Teil, orientiert (wobei natürlich das obligatorische Gummi-Huhn nicht fehlen durfte XD). Wärmstens empfehlen kann ich an dieser Stelle auch das absolut affen-geile Hörspiel vom guten Majus.
(Part 1)
(Part 2)
Ich könnt mich schlapplachen XD Hey helau! Joe! Kennste das? XD *LÖL*

Einem so besonderen Game möchte ich natürlich auch einen speziellen Tribut zollen. Ich hoffe, mein Bild ist dessen würdig.
Aba genug ^^ an dieser Stelle möchte ich einfach ein paar herrlichen Stellen zitieren:

LeChuck *zu Guybrush*: Ich nehme mir deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue ein Stuhl daraus.
Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl.
Jeden Morgen werde ich darin sitzen und deinen Schreien zuhören.

LeChuck: An einem Tag wie heute ist man doch richtig froh, tot zu sein.
Geisterpirat: Oh, ja, Käpt'n... froh, tot zu sein...
LeChuck: Du bist doch froh, tot zu sein, ODER?
Geisterpirat: Oh ja, Käpt'n. Ich bin so froh, daß sie gerade mein Schiff gekapert haben, mich und alle meine Leute ermordet haben... ja Käpt'n... so froh.
LeChuck: Freut mich zu hören.

Guybrush: Wo kommen kleine Babies her?
LeChuck: In deinem Fall aus dem Waisenhaus.

LeChuck: Ich habe eine Überraschung für dich...
Guybrush: Wow, etwa ein neues Spiel für mein Nintendo(TM)?
LeChuck: Äähh... also erstens: Ich habe ein Sega(TM) und zweitens bist du des Todes...

Pirat *im Schwertkampf*: Du kämpfst wie ein dummer Bauer.
Guybrush: Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.

und damit beende ich meinen Kommi dazu *lach* (liest mein Gesülze überhaupt jemand? XDD)
In diesem Sinne:
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

XD
euer Schpänkie =^)

...schleich... schleich... die Werbung... www.club-steel-inc.com
Themen:
Fantasie, Chibi, Monkey Island

Stile:
Computer koloriert, Tusche

musikalische Untermalung:
Monkey Island Soundtrack rauf und runter! Affig schön und affig toll! und affig kultig!

Trivia:
Jop... also die tote Krähe auf LeChuck

---:


wer ist wer?:
Das grüne Ungetüm mit den schönen Blinkern ist natürlich the one and only Käpt'n LeChuck

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windgeist
2009-08-19T15:21:29+00:00 19.08.2009 17:21
Guybrush!!! Yah seit ich ihn kenne such ich das One Piece xD
Ich find das Bild echt cool ^^V *favo*
Von: abgemeldet
2009-08-15T00:13:41+00:00 15.08.2009 02:13
p.s. tolle zitate XD

aber ich kenn auch noch gute :


Murray: "Ich stehe hier...!"
Guybrush: "Stehe?"
Murray: "... hänge hier als ein zeichen ..."

-

und jetzt mein lieblings Zitat:


Murray: "Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespiessten Kopf bei mir habe."
Guybrush: "'Schreite'?"
Murray: "Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."


___

Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."



soo jetzt lass ich dich mal in ruhe XD
Von: abgemeldet
2009-08-15T00:09:32+00:00 15.08.2009 02:09
......*umfall* das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*3 Stunden und 4 Tage später* oooooooooooooooooooooo toll !

Tolle Spiele Tolles Bild !!!!!

Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-07-16T15:25:05+00:00 16.07.2009 17:25
OH. MEIN. GOTT. * A * !!

Diese Zitate - die haben das Spiel richtig zu dem gemacht was es war:
Göttlich!

Das FA ist so perfekt! LeChuck sieht angsteinflössend aus, obwohl er's doch sicher nie böse gemeint hat. ID'' Das Gummihuhn in Guybrush' Hand. Genial! Sowas vergisst man doch normalerweise immer, aber dann... Hachja.

Dein Zeichenstil ist der Hammer. Ich bin sowas von weg!
Unglaublich! * ___________ *

Ich kann nicht mehr aufhören dich vollzuschleimen und das Bild anzuschauen.
Oh, man... Da will man doch glatt wieder Kind sein.
(Damals fand ich das Spiel nämlich noch richtig schwer. < <'')
Von: abgemeldet
2009-05-26T13:52:59+00:00 26.05.2009 15:52
hihi ... geil .. das spiel hab ich ... nur geht es nicht mehr *heul* ... is nen fetter kratzer druff *wimmer*

mal wieder geniales werk von dir!
Von:  Sparflamme
2009-04-29T06:44:14+00:00 29.04.2009 08:44
IYEY! Geil! Monkey Island! Ich liebe es! X3
dein Stil is echt klasse!
besonders gut find ich Guybrush mit dem Gummihuhn! ^^
Super bild.
Danke! (vor allem weil man hier ja echt nix zu Monkey Island findet irgendwie... -.-)

Gruß
Sparflammie
Von:  bakka-tschan
2009-04-26T14:52:16+00:00 26.04.2009 16:52
YOU'R FIGHTING LIKE A COW!!!!!!
das ist der GEILSTE Spruche bei Monkey Island!!! XDDDD

echt genial!!!!! will mehr davon!! XPP

bisous X3
Von:  Mythos
2009-04-25T21:21:46+00:00 25.04.2009 23:21
Das ist ja mal echt ein geniales Bild *.* Monkey Island hab ich so gerne gespielt ^^
Von: abgemeldet
2009-04-23T14:07:16+00:00 23.04.2009 16:07
AHH! wie süß! Das is ja der Hammer!
Ich bin mit meinem Bruder grade dabei das zweite Spiel durchzuzocken XD
Von:  Akuma6666
2009-04-23T14:03:47+00:00 23.04.2009 16:03
OMG! wieso seh ich das jetzt erst???
Ich liebe monkey island!!! *__*
und die zwei sind einfach perfekt geworden! natürlich ist der absolute favourit ist das huhn!
aber bitte, bitte, wenn du das nächste mal ein mi bild malst, musst du murray dazusetzen! ich steh auf diesen schädel XDDD

*anstecker schenkt*

aku ^°°^