Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 16:02
*Awaken* +++"Rescue - Rache an Ash" Illustration FINALE Kapitel 9+++

So.
Damit wäre meine Triologie zum Finale von +++"Rescue - Rache an Ash" abgeschlossen :)

Part 1: "Ich lasse sie nicht sterben!"
Part 2: "What hurts the most"

Ich hoffe, ihr mögt es. Diese Triologie bedeutet mir alles, weil es für meinen Teil die FF noch abrundet und man in etwa sehen kann, wie ich mir das Finale von RaA vorgestellt habe, würde es denn wirklich einen PKMN-"Film" davon geben.

Es sieht zwar nicht so aus - aber dieses kleine Din A4 Blatt hat mich 6 Tage á ca. 20h gekostet. Daran sieht man, wie viel es mir bedeutet... Deshalb bitte ich nur um eines: Verpönt es nicht. Auch wenn ihr es hasst, versucht bitte darüber hinwegzusehen. Ich möchte den RaA-Lesern (und mir) einfach eine Freude damit machen, ok? Danke ♥ T__T° *knuffz*

KEIN AUFWENDIGER HINTERGRUND, WEIL...
... besser gesagt, damit die Figuren, welche ja, wie man sieht, zu Hauf im Vordergrund sind (und das beabsichtigt ist) nicht verschluckt werden. In meinen Bildern stehen Emotionen (der Charas) immer im Vordergrund, ebenso Träume, nicht Details oder was die meisten von euch vielleicht sonst so begeistert. Ich denke, das ist auch Teil meines "Stils". Nennt es Faulheit, ich nenne es eine eigene Note :)

Hab euch lieb
MiyaToriaka, 15.09.2008
---

Charaktere, teils Hintergrund: Buntstifte
Hintergrund blau/rosa: Pastellkreide
---

Edit: OMG, Animexx, ich finds ja so toll, dass man jetzt auch angeben kann, wenn man ne Illu zu ner FF gemacht hat ^o^ Diese Funktion find ich toll!!! ♥


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Jessie/Musashi, James/Koujirou, Mauzi (052), Togepi (175), Enton (054)

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
Skizze: 07.09.2008; Outlines: 07.-10.09.2008; Colo: 13.-14.09.2008

Originalgröße / Zeit:
Din A4 / ca. 20h

Musik:
Amy McDonald; CARS "Life is a Highway"; Ich+Ich; Deprisongs 2008

Illustration:
Part 3 der Triologie zu "Rescue - Rache an Ash", Kapitel 9 (Finale)

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flabber
2010-02-23T09:15:19+00:00 23.02.2010 10:15
Ich hab so geheult .......Und ich finde das rot steht Team Rocket vieeeeeeeeeel Besser ^^
Der blush bei Misty ist irgendwie süß =D
Und noch was ....... ENTON RULED xD
*favooo*
Von:  kyoko-hiwatari
2009-02-16T11:02:30+00:00 16.02.2009 12:02
*smile* enton is so dämlich ^^
pikachu freut sich so süß ^^
und james und jessy sind toll ^^
am tollsten natürlich ash und misty *smile*
ich mag das links oben am meisten ^^
Von:  Lindenlife
2008-10-29T21:07:01+00:00 29.10.2008 22:07
also das beste an dem bild ist enton xD mit togepi :D zu genial^^
nein quatsch aber das kommt echt gut mit den fragezeichen^^ hehe
aber diese fa is ma ehct der ober hammer *_________*
wie sich alle umarmen, also misty und ash an erster stelle :D echt süß wie die beiden sich anschauen :)
und denn jessie und james, die beiden haben sich auch lieb ^^ hehe und beide weinen , dass is ma sowas von geil *__*
und pika und mauzi sind auch freunde hehe
das ist echt so nen gelungenes abschlussbild zu deiner ff, man merkt richtig die gefühle, wie se in einem hoch steigen :)
echt klasse !
Von:  Iridios
2008-10-13T12:00:34+00:00 13.10.2008 14:00
Ich muss schon sagen, das ist eine beeindruckende Colo. Das kann auch nicht jeder.
Eine wirklich klasse Begründung mit den Emotionen und Träumen. Vor allem weil du als Paradebeispiel dafür ein so ausdrucksstarkes Bild genommen hast.^^

Sehr gut!
Von:  Haruka_
2008-10-05T17:00:05+00:00 05.10.2008 19:00
ahoi^^
Ich hab mir grad das Bild angehsehen.
Und es ist wirklich schön geworden.^o^
Von:  JunAkera
2008-09-30T12:09:01+00:00 30.09.2008 14:09
OMG

... AaMl forever !!!!
... RaA forever !!!!

DAS FA ist der absolute Hammer ;_;
die Blicke von Ash und Misty, wie Misty die Arme um Ash schlingt, wie Ash da hockt auf dem Boden zu ihr gekauert, wie sie liegt, ihre Blicke wie sie sich anschaun!
es passt einfach alles!
die Colo ist einfach nur klasse - mehr kann man echt nicht sagen *_*
dann die süssen Einzelbilder der Zwei - die Blicke und dann wie sich Misty an ihn drückt OMG
es sagt einfach alles! Das Perfekte Bild zu deinem Abschluss von RaA! Es passt einfach alles!
Ich bin wirklich fasziniert wie du das Blut malst und die Wunden, es sieht so realistisch aus!

TR sind auch so super süss! wie James sich über das Auge streicht - WAI und Jessie ihn umarmt - Gott du kannst einfach alles *_*
klasse klasse *luv*

und dann das obersüsse Pika - das guckt so ultra süss und Mauzi ist auch süss! und Togepi und Enton *lol* die kleinen verstehen nix XD

aber richtig klasse!
das Gefühl strahlt so viel aus ;_;
ich krieg richtig Gänsehaut *bibber*
einfach der oberhammer! *sniff*
Von:  KaltesHerz
2008-09-28T07:32:10+00:00 28.09.2008 09:32
wow ich mag pokemon zwar nicht so aber deine bilder sind der hammer *__________*
die color ist wirklich super ich bekomme die color nie so dunkel hin bei mir ist die color meistens freundlich was ich bei manchen bildern schade finde =))
ich hab ne frage du malst doch auch mit pastelkreide oder ??
wenn ja wofür benutzt man die ???
hab welche bekommen und weiß nicht was ich damit machen soll danke noch mal für den kommi =))))
vlg
Von: abgemeldet
2008-09-21T19:14:40+00:00 21.09.2008 21:14
Wow!!
Das ist O.O
kann man einfach nicht in Worte fassen ^__^
Super toll!! Das ganze Bild, perfekt!!
Die Gefühle kommen richtig raus!!
Sehr gut + Favo + Ich werd in den nächsten Tagen die FF (und die Vorgänger) lesen, das interessiert mich jetzt wirklich, und das, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von AshxMisty ^-^
Mir gefällt auch, das Mauzi neben Pikachu steht, Jahre (?) lang versucht Mauzi Pikachu zu fangen und jetzt haach, so schön!!
Vielleicht deute ich jetz auch was falsch aus dem Bild, kenne die FF ja noch nicht, aber super!!
Ich würde jetzt gerne noch irgendwas mit 'Die Schattensetzung ist perfekt' sagen, aber weil ich mich in so etwas überhaupt nicht auskenne lasse ich das mal, sage, das Bild ist perfekt so wie es ist, das es mir gefällt und beende jetzt dieses (für mich) ziemlich lange Kommi!
lg
Von:  Aequitas
2008-09-18T08:49:27+00:00 18.09.2008 10:49
es ist immer unheimlich schön anzusehen, wie viel liebe du in deine bilder hineinsteckst! wie du ja geschildert hast, waren es 6 tage á 20 stunden! respekt! ich glaube ich hätte nicht die geduld dazu... die liebe schon, aber nicnt die geduld! X3~
wieso sollte man es verpönen? erstens, du zeichnest und colost wunderschön und deine bilder "sprechen" deine liebe und gedanken von dir und der, der characktere. man kann es in jedem strich fühlen! ^^

woah, das wäre ja kuhl, wenn es einen pkm-film über deine ff geben würde! *hat sie schon mal angefangen zu lesen* ich finde sie unheimlich spannend! ^^ zumal du denkst am anfang gar nicht - wenn du jetzt die bilder siehst - was dann am ende passieren wird! echt toll! informiere dich mal, vielleicht schaffst du' s! ^^
also ich mag den bg! ^^ mach weiter so!!! >____<


Aequitas~ ^3^
Von:  Chio-chiisai
2008-09-17T23:18:03+00:00 18.09.2008 01:18
Oh man das bild ist so hammer geil! Man sieht, dass es dich sehr viel arbeit gekostet hat!! Es ist wirklich super!!

alles liebe aus dem sonnigen nz
dat chio :-*