Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 10:27
Was soll ich dazu sagen?
Mein 1. One Piece Fanart~ ich hatte mal Lust zu XD
Ich mag das Bild, auch wenn ich mir die Perspektive(ja es ist Vogelperspektive ;___;*man kaum erkennt*) krasser gewünscht hätte, da hapert es bei mir aber immer an der Umsetzung u_u
Von dem Tuch ganz zu schweigen*sowas einfach nicht kann*
Die Sanjichibiengelchen mag ich XDD eigentlich auch den Gesichtsausdruck von Nami.
Freu mich über Lob, kritik, Favos etc.etc.
Ich habe Namis Tatoo extra weggelassen, sonst hätte es mit der Armklemme blöd ausgesehn .__.

In der Originalgröße sieht namis Schmuck voll toll aus **, der rest aber nich XDD

Widmung
Das Bild widme ich Nami und Sanji013 ich bewundere euch total >///<*anhimmel*
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Widmung *___*:
NamiSanji013

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-16T10:27:41+00:00 16.09.2008 12:27
wie schönnn was für ein süßes bild sehr schön mit den kleinen engelchen zu knufffig 1 geb tolle colo nur weier sooooo 1 geb
würd mich über ein re kommi freun ^^