Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blumilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2008 16:30
Eine kleine Skizze die ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte :D

Ich hatte keinerlei vorlagen, glaubt es oder nicht, ich dachte einzig an heath und seine grandiose rolle des jokers! XD

ich muss den film unbedingt sehen, maaaan!!!!!
Themen:
Batman

Stile:
Skizze

Charaktere:
The Joker

Musik?:
Mein eigenes Zähneklappern und Peter Fox + K.I.Z - Fieber

Sonst noch was?:
Er schielt nicht, es hat nur den Anschein... XD

Schlusswort?:
Erstes Bild am neuen Schriebtisch! :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-22T20:40:02+00:00 22.10.2008 22:40
wua ô_o also jetzt muss ich doch mal sagen respekt an dich! das haut mich um! es ist wirklich geil! und das für ne skizze! wua, wie würde das erst mit farbe aussehen? raah! schade, dass es wohl nur ne skizze bleiben wird. ^^'' aber egal! es ist atemberaubend! und ganz ohne vorlage! respekt, respekt! lass mehr von solchen bildern sehen! *_* bis dann.

lG Dylan
Von:  Kitany
2008-10-12T20:03:11+00:00 12.10.2008 22:03
Tolle Perspektive!
Ich finde, du hast den Charakter gut eingefangen.
1a Bild.
Von:  Mallacai
2008-09-15T15:11:20+00:00 15.09.2008 17:11
ERSTE!!!
*irre lach*
Und...OMFG!!!! Ich find das so klasse, dass jetzt so viele Bilder von Batman zeichnen und natürlich mehrfach von Heath Ledger als Joker! >.< Er hat so für diese Rolle gekämpft und hat es mehr als super hinbekommen. Er wird für immer in unseren Herzen sein und vor allem einer der besten Schauspieler der Welt! *schwärm* Ruhe er in Frieden.

Und dein Bild ist ja mal so Hamma!!! Wie er guck! So schön psycho!!! >.< xDDDDD~ Genau so ist Joker und genau so hat Heath die Rolle gespielt. Grandios! Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Und dann noch das erste Bild an deinem neuem Schreibtisch. xD~
Einfach toll. Kann man ja nur in die Favo Liste nehmen. *lach*
Weiter so!
^.~