Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 14:17
So und mal wieder was von mir nach einer recht langen Zeit des Stillschweigens und der Abwesenheit.
Nicht nur dass ich letztendendes nun auch meine heimischen Möbel bekommen habe, so habe ich auch unter Einwirkung einer Zeit von bakteriellen Infizierungen die Zeit gefunden etwas zu zeichnen, auch wenn diese Zeichnung bereits ein paar Wochen herumlag und auf meiner Festplatte begann digitale Wurzeln zu schlagen.

Aber ich bin recht zufrieden mit dem Endergebnis auch wenn sich üblicherweise gegen Abschluss immense Langeweile und Unzufriedenheit ausbreitete.

Kopfschmerz plagt mich zwar noch in diesem Moment des Schreibens aber die Tatsache Metroid Prime 2 auf „Experte“ nach 4 Jahren weitergezockt zu haben entlastet meine Psyche ungemein... demnach kündige ich nix an oder dergleichen aber es drängt mich arg den „Prime“ zu zeichnen...hach das wird ein Erlebnis... aber mehr dann zu einen späteren Zeitpunkt.

Zum Bild selber will ich folgendes sagen, aber ich enthalte mich aus spaß an der Freude mit welchem Programm ich es gemacht habe oder wie ich arbeite. Denn für ein Tutorial bin ich einfach zu faul du derzeit zu beschäftigt.
Desweiteren gibt’s es auf „Animexx“ genug welche ein gutes Tutorial anbieten können aber ob sie was taugen ist immer eine andere Frage.

Aber nun endlich zum Bild und deren Motiv was so ziemlich niemand mehr schocken dürfte wer mich kennt. Warum viele meinen dass eine einzelne nackte Person adult gehört ist mir ein Rätsel.... durchaus gibt es ausnahmen wo es eindeutig ist aber es kommt immer darauf an was man mit dem Bild bezwecken möchte.

Was ich damit diesmal bezwecken möchte ist mal wieder ein kleines Rätsel für euch aber bevor es hier zu großartigen und vielleicht angreiflichen Äußerungen kommt, belasse ich es dabei und hoffe es vermag euch dennoch zu gefallen. Der Stil als auch die Farbgebung ist für mich eine lang ersehnte Abwechslung und bin ausnahmsweise, in einer Krise eines Kreatiefs, sehr Stolz darauf.

Der Titel ist im übrigen aus einer Laune des Appetits auf Apfelkuchen entstanden...eine klare Defiziterscheinung.

Greez, Sinten
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Gruß/Danke/Widmung an:
The-Dudeund unsere alltägliche grammatikalisch/deutsche Vergewaltigung in schreiberischer Form

Dauer:
Mehr oder weniger ne weile....immer mal ein bisschen.

Musik:
Metroid Prime 2 Echoes OST huntertheme....*Q*

Rechtschreibefehler?:
Ich übernehm keine Haftung, danke

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Struppi
2008-09-14T10:32:58+00:00 14.09.2008 12:32
Dieses Bild ist einfach nur...woooah.
Du hast die Schattierung einfach nur perfektioniert. Das ist so der Hammer. Diese grünen Haaren in dem recht rötlichen Bild passen perfekt hinein! OO'
Der Hintergrund ist wunderschön...
Und...die Brüste sind einfach nur geil. :P
Mal wieder eine wunderbare Leistung.
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-14T07:05:24+00:00 14.09.2008 09:05
Dein Talent für Nackedeis ins unübersehbar...
Körper, Pose, Gesicht, Gliedmaßen, Haare, Hintergrund, Atmosphäre... Alles einfach großartig.^^
Die japanische Architektur im Hintergrund ist Klasse, und der rötliche Sonnenuntegangs-Himmel ist wunderschön...
Und Licht und Schatten sind hervorragend auf dem Körper gemalt.
Verdammt, ich finde das richtige Wort nicht.^^"
Haare und Gesicht finde ich besonders Klasse... Und der Bauchnabel ist einfach Grandios.
Oi, irgendwie laufen meine Kommentare aus...^^"

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast wirklich (Ließt du “Asterix?“) Talent Sinten-de-Marth.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Amazi
2008-09-14T05:16:52+00:00 14.09.2008 07:16
hmm hey Sinten ^^
ganz ehrlich das is wie auch deine anderen ilder echt der hamma ^^
schonallein diese Pose ^^°
nya
naja und die Colo... T-T um auf das Nivea zu kommen brauch ich ewig xD
nein wirklich ein sehr tolles Bild
sag was is das für Rätsel?
~* Kusú *~
Von:  Revo
2008-09-13T22:38:41+00:00 14.09.2008 00:38
...Na toll...jetzt hab ich mitten in der Nacht Hunger auf Apfelkuchen..-_-° ..und dU bist Schuld! schäm dich!
..und ich muss das hier nochmal tippen >_<" Argh!
also..
...ich hab nichts zu bemängeln^^ (würde ich mich nach deinem Blogeintrag auch net mehr trauen;_;...dh...bis ich den vergessen habXD)
naja...
Die Colo ist, wie von dir gewohnt, sehr gut und routiniert... genauso auch die OLs~
besonders schön das zusammespiel der Farben~ gibt dem ganzen etwas..
Sonst ist mir besonders aufgefallen, das sie ersteinmal, eine recht angenehme Brüstgröße hat(also net zu groß...das mag ich schließlich net soXD)..und das sie zwar jugendlich wirkt aber nicht so jung wie auf einigen anderen Bildern von dir^^..das fand ich auch beim letzten schon gut~
Das Gedöns über ihr find ich im übrigen toll!
....setzt du mal eins deiner Mädls nach draußen? ich mein so frische Luft! Natur!Kühler Wind!...ich hab bei dem Bild jetzt i-wie Bock auf ein frischesXDD so mit kalten FrabenXD Wasser..Nachtbaden!XD Nachtnacktbadepartey!
Okay..ich sollte ins Bettschen gehn...ich werd wieder so komischXD

LG Sa
Von:  Oldschool-girl
2008-09-13T20:43:23+00:00 13.09.2008 22:43
DAs Bild ist wirklich sehr gelungen, find ich...^^
*kommt in die favos* ;) Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen dem grün und rot das Mädchen wirkt wunderbar zart, sehr schön. :)
Von:  Lojeany
2008-09-13T19:31:54+00:00 13.09.2008 21:31
Ihr Blick gefällt mir. Er macht den wesentlichen Teil der vom Bild vermittelten Atmosphäre aus. Ebenso gefallen mir die warmen Farben.
Das Dunkel links und im Rücken des Mädchens könnten die durchwachsenden Gefühle jenes widerspiegeln.
Was soll man groß zu sagen? Du colorierst wie ein echter Profi!
Von:  anezka83
2008-09-13T17:46:18+00:00 13.09.2008 19:46
Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an. Dieses Bild ist wunderschön und die colo beneidenswert^^
LG
Von:  Nouri
2008-09-13T17:31:43+00:00 13.09.2008 19:31
wow...*.*... ich find das bild toll...
ich mag die pose, den blick, die farbene...
hach...
sinten das bild ist toll.. also ich hab nix zu meckern..^^
Von:  zzLeenchen
2008-09-13T17:09:30+00:00 13.09.2008 19:09
oh wow^^
die farben sind echt super!!!!
und der schöne schein^-^
ein hauch von romantig und sehnsucht....hmmmm*
liebeslob*
Von:  aine55
2008-09-13T17:04:38+00:00 13.09.2008 19:04
also die color ist mal wieder super gelungen ^^ die haut color die haare find ich echt klasse aber besonders die color an dem oberen kringel zeug Xd find ich echt spitze gemacht