Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2008 10:44
Siehe Bildtitel... Themen:
Eigene Serie

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  coffeeofarts
2008-09-11T08:53:21+00:00 11.09.2008 10:53
*__* wow coole farbwahl!!! also der typ - pfui wirk der hässlich^^...tolle colo, tolle perspektive! ich mag denn winzigen sonnenstrahl am horizont ^___^ lg
Von: abgemeldet
2008-09-11T08:50:05+00:00 11.09.2008 10:50
wah...nice *_*
ich mag die farben die du benutzt hast sehr..ziemlich geniale colo ^^
wie lange sitzt du an so nem bild?
der typ (zumindest nehme ich an, dass es einer is) sieht etwas angsteinflößend...aber gleichzeitig doch irgendwie sympatisch aus xD
ich find nichts, was ich an dem bild auszusetzen hätte- in dem sinne...tolles bild *daumenhoch*