Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 11:33
Hallo! :-3

Ich hab ein aufwendigeres Bild versprochen und hier ist es! Dies war das Coverbild für die Info-Broschüre auf der Maconvention 2008 bei Linz!
Das Original ist ein weniger grüner- aber mir war der Ausdruck dann zu grell- deswegen hab ich da noch ein wenig herumgereglt. Danke an das Team für den Platz am Cover ^^ hihi

Zum Bild:

Ich habs recht aufwendig mit Comic Works nachgefahren damit die OLs sauber sind. Danach in PS coloriert- wobei ich wieder Probleme mit der Farbwahl hatte- (ich bin wieder fast verzweifelt) habs dann aber doch i-wie geschafft. (Ich hab aber sicher 50 % der Colo Zeit dafür gebraucht).

Fehler: Das Gesicht bes. (Haaransatz) aber es hält sich in Grenzen finde ich. Erstaunlich!

Motiv: Ein süßes Mädchen im Kimono und das Maskottchen von MACO ^^ (Periko). Das original Maskottchen sieht ein wenig anders aus- Grund: Ich durfte es verändern (puuuuh)

Schaut doch mal auf die Webbie: Da könnt ihr das alte Teil bestaunen und noch mehr infos finden! www.maconvention.info

Bis zur MACO 2009 oder bis zum nächsten Bild loool

Danke Leute für die Kommentare bei den letzten Bildern ich konnte mich leider noch nicht persönlich bedanken! (also in gb form)

noch einen wunderschönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alundra
2008-09-10T14:51:08+00:00 10.09.2008 16:51
wow, das bild ist traumhaft! Ö______Ö
ein verdammt schöner colostil, gefällt mir sehr!

liebe grüße, alundra. *^_____^*
Von:  Masaka
2008-09-10T14:17:47+00:00 10.09.2008 16:17
Wow!
Die colo ist toll!
Die Outis sind allerdings auch fantastisch Ô_Ô
Die erinnert ein wenig an Nico robin ^^

1 + fav
Von:  Oldschool-girl
2008-09-10T14:03:10+00:00 10.09.2008 16:03
Die Colo find ich toll...*____*
Von: abgemeldet
2008-09-10T13:24:08+00:00 10.09.2008 15:24
sauschöne coloration,supertolle Fabren und süßes Motiv!!*__*
Von:  Lume
2008-09-10T11:28:52+00:00 10.09.2008 13:28
Deine colotechnik gefällt mir sehr gut, die farbwahl eher weniger aber das ist geschmackssache gluab ich^^
das maskottchen ist wirklich süß x3
Von: abgemeldet
2008-09-10T10:59:12+00:00 10.09.2008 12:59
(die tori sind falsch XDD da fehlt noch n balken http://tokaido.files.wordpress.com/2008/02/inv-0000118_06.jpg bei den ganz schlichten)

davon mal abgesehn find ich das bild mal wieder ausgesprochen gut gelungen
das mädchen hat nen schönen ausdruck im gesicht und die colo ist dir auch gut gelungen
etwas grell die farben (aber das kommt wohl nur bei meinem bildschirm so extrem rüber lol)
wirklich schön <3
lg
FOOFY
Von:  coffeeofarts
2008-09-10T10:58:21+00:00 10.09.2008 12:58
> > wow sehr schöne, saubere colo - ich find die farbwahl auch sehr toll - das grün bietet nen tollen kontrast zum orange vom maskottchen!
> > is ein echt süßes motiv ^_^
> > der grüne schleier (rechtes und linkes eck) gefällt mir nicht so... aber sonst, tolles bild!
> > kommst du aus der nähe von linz?lg
>
> ^^ danke! nein ich komme aus salzburg! woher kommst du? auch aus österreich?

äh ja ^^ aus oberösterreich - eben nähe linz XD und ich hab die maconnvention garnich wirklich gekannt *nur so halb wahrgenommen* ^^'
und wie bist du dazu gekommen für die mac zu malen?
ich liebe den garten vom schloß mirabelle Xd *so nebenbei* lg
Von:  DinaSaurus
2008-09-10T10:29:32+00:00 10.09.2008 12:29
wow :D wunderschöne farbwahl. und dieses licht..
total schön :D
Von:  freyart
2008-09-10T10:17:55+00:00 10.09.2008 12:17
> wow sehr schöne, saubere colo - ich find die farbwahl auch sehr toll - das grün bietet nen tollen kontrast zum orange vom maskottchen!
> is ein echt süßes motiv ^_^
> der grüne schleier (rechtes und linkes eck) gefällt mir nicht so... aber sonst, tolles bild!
> kommst du aus der nähe von linz?lg

^^ danke! nein ich komme aus salzburg! woher kommst du? auch aus österreich?
Von:  coffeeofarts
2008-09-10T10:13:02+00:00 10.09.2008 12:13
wow sehr schöne, saubere colo - ich find die farbwahl auch sehr toll - das grün bietet nen tollen kontrast zum orange vom maskottchen!
is ein echt süßes motiv ^_^
der grüne schleier (rechtes und linkes eck) gefällt mir nicht so... aber sonst, tolles bild!
kommst du aus der nähe von linz?lg