Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delsago   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2008 19:58
Beitrag für den 4. Collab-Battle des Workstation// Collabs der Superlative Zirkel.


Outlines stammen von Zelos und wurden von mir die letzten beiden Tage koloriert.

Ich glaube mit diesem Bild hatten wir Beide ziemlich Stress, was vor allem am Zeitmangel lag. Zelos hatte viel mit Arbeit zu tun und meine Dozenten schmeißen auch schon mit Hausaufgaben um sich. Ganz zu schweigen von etlichen Planungen zwecks der Nichi.

Eines habe ich bei diesem Bild wirklich zum allerersten Mal gemacht *eh das klingt >_> * ,
nämlich ein Pferd koloriert. Schande über mich, jahrelang Pferde gezeichnet, aber noch nie eines in Farbe gemalt. Ich glaube ich brauch nicht extra zu erwähnen, dass ich die ganze Zeit mit einem Buch vor der Nase da saß und nach passenden Referenzen gesucht hatte. (Wieso werden Pferde immer nur von der Seite fotografiert?)

Die Farben sind ganz anders geworden als in meiner Farbskizze, da war alles noch kalt und bläulich und das Einhorn war cremig (?) .
Allerdings wirkte es vor den neuen Farben im Hintergrund viel zu blass und es war eher ein Zufall, dass es am Ende ein Rappe wurde.

Die Weidenzweige im Hintergrund waren auch noch mal so ein Ding für sich, ich glaube ich habe fast fünf Stunden nur mit den Dingern zugebracht.

Die grünleuchtenden Glühwürmchen waren eine kleine Schnappsidee, die ich aber sehr mag ^^ .

Ich hoffe dir gefällt das Endergebnis, Zelos.

Genug gelabert, Ring frei für Kommentare, Kritik und Bewertungen.
Und nicht vergessen, Zelos danken für die Outlines.

Themen:
Fantasie, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
zwei Tage

Musik:
Hitomi no Tsubasa (3. Code Geass OP), Yui Makino/ Synchronicity (Tsubasa OVA tokyo revelations)

wer erät es:
Aus welchem Film stammt der Textausschnitt des Bildtitels?

Tipp:
Antwort findet sich im Bild

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ree
2008-09-09T19:43:59+00:00 09.09.2008 21:43
woooow voll schoen ^^
Von: abgemeldet
2008-09-09T19:10:50+00:00 09.09.2008 21:10
*pfeif schöne atmosphäre, sehen beide voll gut aus, wow.^^ AL :)
Von:  Oldschool-girl
2008-09-09T18:27:57+00:00 09.09.2008 20:27
IN der Colo steckt sichtlich Mühe, find ich toll...*_*
Von:  Waterwing
2008-09-09T18:14:10+00:00 09.09.2008 20:14
The last unicorn ganz eindeutig^^
Tolles Teamwork ich war richtig platt als ich es zum ersten mal geshene habe tolle Lines und tolle colo also auch ein tolles Bild ^^
Von:  Amazi
2008-09-09T18:03:42+00:00 09.09.2008 20:03
hui noch rechtzeitig zur ausewertung ^^
~* Kusú *~
Von:  indi03
2008-09-09T18:03:21+00:00 09.09.2008 20:03
schönes einhorn und tolle kleidung !
p.S aber warum is das horn krumm ?!