Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ka-Oru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 09:54
joa meine erste zeichnung seit ich in der grundschule aufgehört hatte zu zeichnen (kA warum) xD
naja ich hatte keine lust bunte farben zu benutzen, da ich finde, dass der hell/dunkel kontrast hier besser passt als mit anderen farben...
omg sehen die farben gescannt kagge aus O.o
naja es ist auf jeden fall nicht meine letzte zeichnung ^^°
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-09T18:41:16+00:00 09.09.2008 20:41
dein bild halt was *g*
mir gefällt sein gesichtsausdruck und die schattierungen sind super geworden!!
mach weiter so! echt toll!
LG
Aniko-chan
Von:  Yunmiel
2008-09-08T06:22:23+00:00 08.09.2008 08:22
Cool, das Schwarzweiß ist toll. ^^
Der Gesichtsausdruck ist sehr gut geworden, ich bin gepannt auf weitere Bilder von dir, also weiter so. ^^
Von:  Lila-Pause
2008-09-07T10:18:54+00:00 07.09.2008 12:18
ai...was habn wir denn da....des bild kenne ma doch ^^
dann hat des mit dem scannen udn zusammenfügen ja doch geklappt *g*
und des sieht doch garnet ma so schlecht aus...also immer schon weiterzeichen ^^
übung macht den meister *g*
hoffentlich folgen deine anern 3 bilder auch noch *hehe*

man sieht sich...spätestens meue ;)
baba *wink*