Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moiyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 09:37
#056
"Blizzard and Frost"

Soooo *evg* darf ich euch das böse in Form von 2 Jungen Herren/Schülern vorstellen?
Hier eine der ersten richtigen Zeichnungen von Blizzard und Frost :)

Die beiden Kerlchen waren die ersten bösen Charaktere die SonnieChan und ich in unserem RPG-Leben gespielt haben. Der Blonde ist Blizzard meine kleine Zicke, immer zu bösen Taten bereit nur manchmal nicht ganz helle und der Schwarzhaarige ist Frost, still, auf den ersten Blick harmlos und doch ziemlich gerissen und boshaft. Von ihm gingen die meisten Gräueltaten aus.

Komischerweiße sind wir damals nie auf die Idee gekommen die beiden zu Papier zu bringen aber: hier sind sie nun.

Natürlich schwänzen die beiden mal wieder den Unterricht wie man im Hintergrund vll. erkennen kann. Der arme Rodgers hält dort brav seinen Unterricht ab während die beiden wieder Übles aushecken.

Gezeichnet hab ich das ganze mit Copics und Polychromos, die Säulen im HG sind mit Serviettentechnik und einer Copicgrundierung entstanden. Außerdem hat mein Scanner im Moment anscheinend Probleme mit Rot/Pink/Orange-stichigen Karten. Die werden immer ein bisschen unscharf zur Zeit.

Ich hoffe die beiden gefallen euch.

LG Moiyra

PS.: OMG ich glaub das ist der längste Kommentar den ich bisher verfasst habe ;)

- vergeben an Nanael -
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte:
#056 / "Blizzard and Frost" / OC

Zeit:
ca. 3 Stunden

Status:
Nanael

Bei Interesse:
hätte ENS-Schreiben geholfen ;) Aber etz isse weg ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-07T18:35:54+00:00 07.09.2008 20:35
>///< wahnsinn!
Das ist eine der allerbesten Kakaos in deiner Gallery, nicht nur wegen dem Motiv höhö XD
super-arbeit! Hochachtung!