Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 17:03
Falls irgendwer das Interesse besitzen sollte, genauer wissen zu wollen, was sich hinter diesem Farbenmatsch so verbirgt...
Von Mau zu Mau

Ich hatte Kopfschmerzen.
Mein Gehirn ist, sollte man nebenbei bemerken, rattenförmig und hat eine Marshmallowfüllung, die schmilzt, wenn ich zuviel denke - was wiederrum erklären sollte, wieso weißes Zeug aus meinem Hirn kommt.
Ergo, dachte ich mir...wenn mein Kopf sich schon anfühlt, als würden die Ratten blasphemische, leicht nekrophilische perverse Sachen mit meinen armen Marshmallows anstellen, kann ich das auch gleich zeichnen...yaye...da fehlt irgendwie die Logik.

Besides...Tarata, Bumm, Peng, Brokkoli und voilà:
Eine meiner Selbstdarstellungen auf Papier...sprich, meiner einer inkl. humanhypridischer Züge, bestehend aus Fuchs, Luchs und Motte [und inzw. veralteter Frisur]

Mahrsmallows sind toll...und Kaffeebohnen mit Zartbitterschokoladenüberzug. Mjam.

Valerlanae radix - Wirkstoff Valpotriate.
Haben wir wieder was gelernt.

Grüßt euer Hirn von meinem,
Fuchs :3


Themen:
Boshaftigkeit, Foxgirl, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Mau?:
..ich habe eine seltsame Neigung entwickelt, andauernd unbewusst "Maaaauuu" zu machen, wenn ich Kopfschmerzen habe

Ich glaube...:
...man kriegt entweder selbst Kopfschmerzen bei dem Anblick des Bildes...oder epileptische Zuckungen? Mau?

Bildbearbeitung und höhere Strahlintensität:
..verdanke ich Crow_nesS :3!

Nope:
ich hab meinen PC noch nich zurück.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-17T08:32:19+00:00 17.10.2008 10:32
So jetzt komm ich endlich mal dazu dir ein längeres Kommi zu schreiben.
Was mir am allerbesten gefällt sind diese Fäden die in sein Gehirn [Marshmallow?] gehen. Die sind wirklich sehr aussdrucksstark.
Im Allgemeinen finde ich deine Bilder immer sehr schräg (jetzt positiv gemeint) und ausgefallen. So was mag ich... gibt's nicht jeden Tag auf Mexx zu sehen. Unter den zehntausend 08/15 Fanarts von knutschenden Zwangspairings mag ich deine Bilder wirklich total.
[Fangirliegeschrei abstell]

Darf man fragen welche Art von Aquarellbuntstiften du benutzt?
Vielleicht gehen wir ja in die selbe Richtung, wer weiß.

zum Abschluss:
Weiter so, mir gefällts total.
Von: abgemeldet
2008-09-19T17:22:54+00:00 19.09.2008 19:22
Hab das Bild schon auf DA gesehen und finde es einfach Klasse!
Langes Kommi kommt aber noch nach!

By the way: tut mir leid, dass ich mit deinem Zebra so lang brauche >///<
Von:  Crow_nesS
2008-09-09T21:34:43+00:00 09.09.2008 23:34
Push the Kommis!
Geht ja mal voll nicht, dass du hier Dauercool und auf´m low-Level bleibst XDv.
Richtiger Kommi folgt noch, aber davor muss ich nochmal krächzen das dieses Bild der fuchsischen Perfektion übelst genial gepunktet ist + in Sachen Ansehensfaktor super punkten kann o--Ov.

Supermoth kommt zu disch gefliegt, misch hat es schon längst gepackt. *---*~ *davonsirr*

*in´s nest rennt* Need some sleep. *wank*
Von:  DarkMagic
2008-09-06T23:08:29+00:00 07.09.2008 01:08
SCHEIße WIE GEIL is das denn du bist schon fertig
gescheiter kommi folgt noch *erste sein will* XD

deine Seelenschleicherin + FuGU (sitzt neben mir har har)