Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 06:56
Und weiter geht’s.

Dieses Mal das Fanart für Lisandre. Zwar schwer zu erkennen in meinem Stil, aber das sollen Miroku und Sango darstellen, wenn auch schwer nachvollziehbar. Aber es ist halt mein Stil und da sehen die beiden nun mal leider so aus.

Ihr werdet es vllt nicht glauben, aber bis das Bild endlich mal fertig wurde und überhaupt so entstand vergingen Wochen und Monate. Nein ich habe nicht wochenlang gezeichnet, sondern es eher immer wieder angefangen, etwas gezeichnet, dann ewig pausiert und wieder etwas dran rumgescribbelt hier mal was da mal was und das zögerte sich halt eben so lange hinaus. Angefangen hatte ich es glaub ich schon im Apri/Mai rum, aber ich hatte dann wieder Wochenlang keinen Bock zum Weiterzeichnen und na ja Anfangs wusste ich nicht mal, wie ich die beiden zeichnen sollte. Egal… jetzt ist es endlich mal fertig.

Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch trotzdem a bissl gefällt… ich mag jedenfalls deren Blicke… Auch wenn es nicht typisch Miroku und Sango ist… wieso sollte man auch im selben Klischee bleiben… wieso nicht mal abstreifen und nen anderen Chara rausziehen, der vielleicht irgendwo in ihnen schlummern könnte. Einfach zwei liebende Charas die sich zärtlich in den Arm nehmen ^___^

Uuuund... es hat (wenn auch einfach) nen Hintergrund höhö...

Liebe Grüße,

SuSu =^.'= *knuddeloo*

Bzgl. Titel... Wer kennt's??? Hihi... Den Titel gibts... kleiner Tipp: The Golden 50s ;3 *zwinker*
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Widmung @:
Lisandre

Charas:
Miroku und Sango

Datum / Dauer:
OLs: 20.08. und Colo am 31.08.2008 beendet keine Ahnung wie lange...

Sonstiges:
Colo ist leider nix Gscheits geworden... ich hab zu sehr in der Sonne (beim Sonnenbaden) gezeichnet und das kam dabei raus... hmpf... ich war wohl zu stark geblendet XD

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Essi
2011-10-29T18:50:04+00:00 29.10.2011 20:50
Wunderschönes Bild, ich mag deinen Stil :)
Von: abgemeldet
2008-09-29T18:36:04+00:00 29.09.2008 20:36
gibt es eigentlich auch schlechte bilder von dir? das is ja schon unnormal wie gut du zeichnest. ich find das bild mit miroku und sango echt schön. besonders sangos verträumter gesichtsausdruck gefällt mir echt gut. mach weiter so!!! :D
Von: abgemeldet
2008-09-12T17:38:01+00:00 12.09.2008 19:38
Wunderschön, und hinzukommend auch noch mein Lieblings-Paar aus Inu Yasha...! <33
Von:  Crystal-Lotus
2008-09-10T18:29:19+00:00 10.09.2008 20:29
Wooow~ O__O
Das Bild sieht echt voll genial aus.
Diese Blicke, die Pose wie sie zueinandet geneugt sind... die Colo!! *-*
Ohh.. *räusper*
ich bin ganz ehrlich sprachlos.... passiert mir eigentlich relativ selten... ^///^
Ich find das Bild einfach total schick. ;)
Mach weiter so~
*1 geb*
*favo 1000 mal anklicks damits auch ja drin ist XD*
*lg*
*wink*
Von:  Linchen-san
2008-09-10T13:34:44+00:00 10.09.2008 15:34
sieht doch gut aus^^
Von:  m-u-ll-e
2008-09-09T07:03:59+00:00 09.09.2008 09:03
Wow, nur mit Buntis ist das eine echte Leistung -Reschpekt!!!
Von:  Kyoko-Taide
2008-09-08T20:13:29+00:00 08.09.2008 22:13
WWAAAAAAAAAAAAAH omg das ist wunderschön ;O;
Von:  Usako_Kirei
2008-09-08T04:48:52+00:00 08.09.2008 06:48
ENDLICH NACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO langer zeit ein bild von meiner susu Ö__Ö und dann noch so ein geiles . Ö__Ö wuiiii ich lieb das paaring^^ und ich lieb dein bild es ist klasse geworden.

und ich finde es gar net so schwer zu erkennen ich wusste schon beim kleinen bild das die beiden das sind^^ ja ja.. also ich lieb die blätter und so einfach ist der HG auch net mit viel liebe auf jedenfall einfach schön ach susu du bist die beste ^^ 1geb und favo und al.. knuddell weiter so süße^^...

bye Usako^^
Von:  Zhenya
2008-09-07T20:41:42+00:00 07.09.2008 22:41
Ich finde, dass man beide gut erkennen kann.^^
Ich habs sofort erkannt.
Und die sind doch auch echt gut getroffen.
Das sieht so schön romantisch aus! *___*
Und die Colo ist so schön.^^~
Ich mags jedenfalls.
*1 geb*
*favo*

*knuddl*
LG
Deine Zhenya~
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-09-07T17:10:18+00:00 07.09.2008 19:10
uii, das is echt hübsch geworden^^