Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 06:48
Tada~ha...die zweete XD...

Ja, ich habs auch endlich mal geschafft dein Wichtelbild hochzuladen. Gomen, das du so lange warten musstes *heul*..

Aba, ich hoffe mal das dir meine Mondfee Milumo gefällt... da ich mal wieder zu blöd für ne Serie war *auf überfüllten Mülleimer deut*, wieder was eigenes ... hoffe es ist okay...


Zum Bild:
Mit meiner Mondfee bin ich ja ...äh, zufrieden. Pose und colo gefällt mir, auch trotz mehrer kleiner Fehler... ABA der HG *heul*...tut mir sorry, aba ich hab echt kein talent für hgs *nur noch heulen kann*...frag mich nicht warum, mir fätt einfach nie was ein und dasnn fabrizier ich so'n sch***... TUT MIR LEID TT___TT...

Tja, und auch hier gilt wieder...Dcanner frisst Farbe *heul+...
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

dauer:
ein bisschen lange ^-^°

Zufriedenheit:
Milumo (geiler Name, was? XD): 90%; HG: 0%

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-16T15:51:05+00:00 16.10.2008 17:51
Hallihallo!
Nach langer Zeit habe ich nun wieder Internet ^^
Zu allererst: Wow. *spucke bleibt weg*
Vielen, vielen lieben Dank. Das Bild ist toll. Eine Mondfee ganz fuer mich :3Ich mag ihren Namen und ihr Haar ^,^
Man sieht, dass du viel Arbeit reingesteckt hast. Besonders die Falten... Das sieht nach viiieeel Geduld aus :D
sehr gut gefaellt mir auch die Pose, der Uebergang von Taille bis zum Knie sieht einfach unglaublich toll aus.
die Farben passen auch sehr gut zum Thema.
Ich bin platt. Mit so etwas haette ich wirklich nicht gerechnet. Merci beaucoup! *_____*~
Von:  Kitten-Kudo
2008-09-24T20:50:23+00:00 24.09.2008 22:50
die pose is toll
steckt sehr viel energie drinn
u die collo der wahnsinn
Oo
unglaublich schön
die schatten sind gut gesetzt u die farben passen toll ins bild

hm ihr linkes auge is vieleicht etwas ins hintertreffen geraten
i mein i kann mir kein urteil erlauben bei weitem nich ^^
i wen i sowas geniales könnte hätte es warscheinlich nur ein wenig größer gemacht...millimeter nur
aber das is eben der stiel u das pic is toll
erlich
bin vor allem beeindruckt was die farben angeht
u das mit bundstiften du bist nen genie ^^
Von:  Siming
2008-09-12T17:21:10+00:00 12.09.2008 19:21
Oooch dafür das dein Scannr soviel Farbe frisst sieh'st doch echt supergeilokomastiko aus... :D
die Pose, der Hg, das Kleid... die Idee der Gesichtsgestaltung... ach... eeinfach nur zum schwärmen... ^-^ *träum*
Von: abgemeldet
2008-09-12T17:07:45+00:00 12.09.2008 19:07
wow das ist echt ein schönes Bild, die Pose ist klasse und der schlichte HG passt sehr gut zum gesamten eindruck, die Colo ist sehr schön geworde, nur die Proportionen im Gesicht gefallen mir nicht so gut, dafür sind die Detail´s wiederum echt der hammer

1geb
mach weiter so
lg das Snowy-chan

maybe rekommi???
Von: abgemeldet
2008-09-07T16:45:05+00:00 07.09.2008 18:45
Super schön!!
Was für eine tolle Coloration mit Buntstiften. Was hast du für welche? Wäre supi lieb, wenn du mir das sagen könntest ^^
Finde den Hintergrund so wie er ist, total passend.
Echt ein tolles Bild, ne dicke 1 mit Sternchen kriegst du!

Eines nur: Die Augen hätten etwas ausdruckstärker werden können -> Bissl stärker die Wimpernränder.
Von:  Yenni
2008-09-07T11:06:08+00:00 07.09.2008 13:06
was haste denn?? o__O
ich find die pose echt genial und die farben auch, und damit mein ich wie du mit den buntis umgehst!! *__*
wirklich! die colo is echt genial!!^^
1geb
lg yenni
Von:  MonteCarlo
2008-09-07T11:02:05+00:00 07.09.2008 13:02
Wow *_*
*Bauklötze staun*
Diese Polychromos sind ja der Wahnsinn xD
Geile Colo
und natürlich tolle Outis
Ich bewundere es immer wieder, wie detail genau, du malst
weiter so!^^
Von: abgemeldet
2008-09-07T10:44:33+00:00 07.09.2008 12:44
einfach hammer
dein zeichenstil ist super und die colo haste klasse hinbekommen
die farben wirken echt super
Von:  Akazie
2008-09-07T10:19:53+00:00 07.09.2008 12:19
wow, einfach geil.
DIe Farben sind einfach geil, das sind also die komischen Buntis...aha XD
Von:  harunaxx1
2008-09-06T13:22:41+00:00 06.09.2008 15:22
wow sieht ja super aus^^