Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_linchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2008 17:25
ähm ja....sasuke und sakura halt...bild is n bissl arg verschmiert dafür möcht ich mich entschuldigen....naja ist mit bleistift gezeichnet vlt überarbeite ich es noch am pc wenn ich ein dafür geeignetes programm finde, mit paint will und kann ich das nicht tun...ähm ja das bild ist vorletzte nacht entstanden als ich mal wieder nicht schlafen konnte, hab im i-net ein bild gefunden und das hat mir soo gut gefallen da musste ich es einfach nachzeichnen, es ist also nachgezeichnet und NICHT abgepaust(sowas tu und mag ich nicht) ähm ja was gibts sonst noch....
ach ja ^^ ich liee~be dieses paar ^^ und hoffe das sich da noch was entwickelt obwohl im moment alles dagegen spricht . . . (nieder mit karin >.< !!)
*sasusaku fähnchen schwenk*
also dann byebye =D
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-10T12:02:18+00:00 10.09.2008 14:02
dankeschööön ^^ *alle durchknuddl*
auweih so viel lob *rotwerd* und 6 favos danke ihr seid so lieb!! =D
ja hab jetzt gimp runtergeladen werds dann versuchen wenn ich wieder daheim, könnte ein bisschen länger dauern, naja lasst euch überraschen ^^ lg
Von: abgemeldet
2008-09-05T20:30:23+00:00 05.09.2008 22:30
Hey^^

Also ich find des ja wirklich süss
*Fänchen schwenk*
Und wenn dus überarbeitet hast, wird es bestimmt noch viel toller aussehen :3
Mhm, ich würd dir auch Gimp empfehlen (hab ich selber auch^^)

*1geb*

lg sukima-san
Von: abgemeldet
2008-09-05T16:47:18+00:00 05.09.2008 18:47
Süßes bild ^^
Ich hoffe auch immer noch auf ein SasuSaku-Ende .. aber Karin ist trotzdem irgendwie auch ganz nett x)

Nen geeignetes Programm? Versuch's doch mit Gimp, das findest du kostenlos auf gimp.org

Lieben Gruß, Ayano
Von: abgemeldet
2008-09-05T15:46:10+00:00 05.09.2008 17:46
ah ich finds schön^^ 1 geb
sasu udn saku total süß
also es is dir auahc gelungen ^^