Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 06:32
Nunja, das soll eine Postkarte für Auxura sein und ist Teil der Ewigen Postkartenaktion vom Zeichnen und Teetrinkenzirkel ^^

Ich bin mal wieder nicht so mit mir zufrieden (aber das bin ich ja sowieso nie wirklich)...
Man sieht, ich hab in Thema Aquarell noch viel aufzuholen o_o Das Pferd ist voll strichig und HG und so... aber ich mag das Motiv auch wenns schon wieder nur son Weibstück ist..

Zum Motiv selber..
Ich hab gesehn dass du Fantasiewesen sehr gern magst und eher die von der dunklen Sorte wie mir scheint, darum hab ich dir mal ein "böses" Einhorn gezeichnet (wollt ich eh schon immer tun^^)
Bei der Reiterin hab ich mich ein bisschen an die Figuren in deinem Weblog orientiert, naja ok die Ohren und die Haare (blond weil du auch blond bist/wars)... Sie trägt ein Drachenschuppenwasauchimmeroberteil, das sie aus einem selbsterlegten Drachen gemacht hat xD
Und das im HG soll eigentlich ein Drache sein, jetzt ist es sowas wie eine Drachenschlange geworden, sagen wir mal ein Lindwurm ohne Beine ^^

Das Original schick ich dir in den nächsten Tagen... hmmm... morgen... spätestens Montag...
Ich hoffe es gefällt dir ein wenig...
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Was ich sonst noch zu sagen habe...:
Ich hasse outlinen! -_-

Und achja...:
Das Pferd ist auf dem Foto etwas dunkel geworden, eigentlich sieht man ganz gut das seine AUgen rot sind...

Und nochwas...:
Ich will nicht sterben, gebt mir Kritik und Tipps!!!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die-Rebellin
2008-09-13T10:52:09+00:00 13.09.2008 12:52
Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert! Zufälliger Weise bin ich auf deine Artworkgalarie gestoßen und mich hat's richtig vom Hocker gehauen, als ich deine fantastischen Zeichnungen sah. Deine Bilder strotzen nur vor Fantasie und Professionalität, dass man davor nur noch erbleichen kann. Da schwirrt einem die dominante Frage im Kopf, was man den bloß die ganzen vergangenen Jahre selbst gezeichnet hat? Ich komme bei mir auf das Ergebnis 0. Mir fällt ebenfalls auf, dass du Herrin eines sehr entzückenden und famosen Stils bist!

Bombige Bilder!
Von:  kiwinyo
2008-09-08T13:24:23+00:00 08.09.2008 15:24
Die is ja schick geworden Oo
Sehr dynamisch, gute Farbwahl und spannungsgeladen ^^
Klasse!
(Ich mag deine Arbeit mit traditionellen Mitteln übrigens mehr als die mit PC :))

LG
kiwinyo
Von:  Watson
2008-09-08T08:07:56+00:00 08.09.2008 10:07
wow!!! das ist so was von klasse!!!Ich liebe dieses Bild einfach!
das mit dem drachen im Hintergrund war eine richtig gute Idee!
Das ist einfah nur sowas von super!!!
Von: abgemeldet
2008-09-07T09:50:46+00:00 07.09.2008 11:50
das is ja voll schön, bin begeistert
die farben, die Frau und das Pferd einfach nur toll
und danke für dein Kommi ^-^
Von:  Racemaus88
2008-09-06T17:17:34+00:00 06.09.2008 19:17
wow echt klasse
Von:  Auxura
2008-09-06T11:28:23+00:00 06.09.2008 13:28
Aaaaaaaah *dahin schmelz*
Einwenig gefallen ist untertrieben! Ich finds echt stark! x3
Und im Thema Aquarell hast du gar nicht soviel aufzuholen!
Wirklich! Ich hätt's niemals so genial hinbekommmen. *lob*
Auch dein zeichenstil ist wirklich wunderschön. Die Frau ist super sexy.*rot werd* ^^ Was mich echt beeindruckt ist, dass du das Verhältnis zwischen Einhorn und Reiterin perfekt getroffen hast. Mir fällt das super schwer die Größenverhältnise einzuschätzen. ^^" *neid*
Wowwowwow!!! *Fähnchen schwenk*

Jaaaaaah und ich werd bald wieder bloooooooooooooooond,
noch bin ich braunhaarig, aber bald, baaaald muahahhaau!!! ^^
(mit eventuell roter Haarschicht unter dem Blond, genau weiß ich's noch nciht mal, aber auf jeden fall wieder blond *bekommt man mehr beachtung xDDDD*)Dann seh ich auch so cool aus, *ggg* muss mir nur noch nen schwarzes Einhorn besorgen. *hrhrhr*

Wenn du Tipps haben willst, vll. mehr Schatten setzen, ansonsten bist du schon ganz weit vorne dabei.^^

Der "Lindwurm", find ich, ist dir auch echt klasse gelungen, besonderst die Schuppen gefallen mir gut.
Hast du die weißen Ränder mit einem Gelstift gemacht oder weiß gelassen?? Interessiert mich.^^
(ich stell mit bei dem bild voll viel Arbeit vor *danke* x3)

Mach weiter so! ich bin super stolz von dir ein Bild bekommen zu haben. Yeaaaaah! x3
(willst du nicht mal mit mir nen Collab. machen O.O)

Liebe Grüße *hand schüttel*
Die Ju^^
Von: abgemeldet
2008-09-06T08:38:19+00:00 06.09.2008 10:38
cool ein super Bild^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-06T07:42:57+00:00 06.09.2008 09:42
Ach, ich schlage es auch für Aiko's Lieblinge vor.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-06T07:41:41+00:00 06.09.2008 09:41
WOW!
Das Bild hat Kraft und Ausstrahlung...
Wow.^^
Diese elfische Drachentöterin strotzt vor Schönheit und stärke... Ich bin beeindruckt.^^
Ich gebe dem Bild heute die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt dein Lieblingssong?) Talent Miss calion.

gez. Mr.Oogie-Boogie