Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 00:49
'So nahm die verwunderte Maus ihre Wanne und schob sie nach draußen vor die Türe. Da nahm das Flusspferd seinen linken Zeh und stellte ihn vorsichtig in die Mäusewanne. „Hach, wie schön!“ sagte das Flusspferd entzückt. „Ich habe eine Blase bekommen, denn von Afrika ist’s ein weiter Weg bis hierher und mein Schuh ist ein wenig zu klein.“'

aus Hanna Pennig, "Völlig Irre"


Es handelt sich bei oben zu sehendem Bild um eine Illustration zu Kurzgeschichten einer Freundin aus Schottland (ist aber auf deutsch, sie ist bloß ausgewandert). Es kommt vorraussichtlich im März raus und wird auch nur eine kleine Auflage verlegt. Aber es ist käuflich erhältlich *hinthint*
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AvisNocturna
2008-09-06T01:27:50+00:00 06.09.2008 03:27
hippooooooo
*_*
Von:  Rinpix
2008-09-05T23:37:24+00:00 06.09.2008 01:37
ich mag ja den Baum : ) sehr schönes Bild, allerdings steckt auf der Zeichnung der Hippo doch den rechten Zeh in die Wanne, nicht den linken
Von:  Tamaki
2008-09-05T22:55:43+00:00 06.09.2008 00:55
Irgendwie find ich die Aktion unheimlich unsinnig aber auf der anderen Seite total Kreativ xD
Ich mag die Maus!
Und die Umsetzung ist toll geworden.