Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheFly   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2008 21:57
Für den Fanart WB der AniNite 08 ^^°
Jaaah. Ich kann halt keine Menschen o_o
und ich habs am letzten Tag vor der Nite noch schnell angemalt...daher siehts so aus ^^°
*krmkrm*
Falls mans nicht erkennen sollte: Hellhound und Alu-Girl.
Ich wollte schon lange mal wieder ein Hellsing-FA machen...aber eigentlich von Alucard himself. Tja...halt mal was anderes XD

Es hat halt den 3. Platz (17+) gemacht. Was ich eigentlich, wenn ich ehrlich bin, recht unverdient finde ^^°
Ich hätts echt besser machen können ._.
Aber trotzdem bin ich dankbar ^_^

Also...Über kritik freu ich mich immer (aber nur wenn sie hilfreich ist...nicht so like :"is schei*e" ...dafür gibts die 6en Funktion XD)

Schönen Tag wünsch ich noch
die Fliege
Themen:
Hellsing, Tiere (real), Hellhounds

Stile:
Computer Grafik

time:
4h +

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jei
2008-09-06T08:10:40+00:00 06.09.2008 10:10
Aiaiaiaiaiii~
der Hintergrund *___*
*looove~*
Wauwau guckt so toll *_*~
*schmacht*
Mahh~ Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ;_; sorry~
aber schön ma wieder was von dir zu sehen *.*
*knuffels*
meeehr~ XD
Von:  Alucard
2008-09-06T06:42:09+00:00 06.09.2008 08:42
Wheee *_*
Das ist ein tolles Bild
*wuschelt den Alu hund*
X3
*wuuuuuuuuuuuuschel*
Girlycard ist auch gut geworden, auch wenn ich die Form von Alu nicht wirklich mag XD (was hat sich hirano dabei gedacht *g*) Aber egal, die Pose ist toll ichfinde nur das der KOpf ein wenig groß aussieht im vergleich zum rest des Körpers. Aber vielleicht kommts mir auch nur so vor.
Alles in allem wie immer ein tolls Bild von meiner Fliege^^
Von:  FreakyPhoenix
2008-09-05T23:56:22+00:00 06.09.2008 01:56
schön, seeehr schön *_*
der wuffi ist ja doll geworden, aber am besten ist das blut
das fließt so schön die finger runter
muhaha XD
Von: abgemeldet
2008-09-05T22:04:35+00:00 06.09.2008 00:04
cool cool *-* ein sehr schönes bild, mir gefällt besonders die coloration davon, ist gut geworden, licht und schattenefekte gefallen mir UC GUT.^^
Von:  Suraja
2008-09-05T21:09:18+00:00 05.09.2008 23:09
boar ist das Bild geil..ich habe daran gar nichts auszusetzen (aber gut ich muss sagen, ich kenne mich beim zeichnen net aus, kann selber gar net zeichnen..höchstens abmalen). so aber ich finde das geil..vorallem die Colo..aber auch die Idee..diese zwei Alucharaktere zu nehmen und wie du sie dargestellt hast..hihi das Sie die Blutkonserve zerquetscht ist sooo etwas von geil :) Die Hand ist der Hammer geworden und die Haare und die ganze Kleidung und so..überhaupt die Coloration..boar und dieser Hintergrund mit dem Mond. Wie du diesen Nebel und dieses mysteriöse düstere rübergebracht hast..so geil echt.und hehe diese kleinen Lichtflammen...loool wie Geister...so etwas von geilo :D wirklich....bekommst sofort ne 1 und nen Favo..und ich denke..du hast den Platz zurecht verdient..aber gut ich kenne die anderen Bilder auch nicht.
Von:  sastar
2008-09-05T21:07:20+00:00 05.09.2008 23:07
Hm... fly...
ich finde das Picu eigentlich voll genial...
*Fähnchen schwenk...*
besonders das hervorstechende Blut und das dezente Kreuz liebe ich...

lg sastar
Von: abgemeldet
2008-09-05T20:10:01+00:00 05.09.2008 22:10
WOW!!
uaah Ö.Ö
leicht übergeschnappt die Frau....
neiinn!!
den Hund finde ich toll
vier Augen sind cool
und die Colo ist echt super :)
x3
Von:  Resister
2008-09-05T20:01:39+00:00 05.09.2008 22:01
ah is das hübsch xD
ich mag das blut da an ihrer hand °-°
allgemein die colo is schön klar und fast schon einfach :3
aber grade die colos machen ja die meiste arbeit xDDD
mir gefällt es sehr ^^
und wenn ich da die beiden augenpaare vom hund sehe frag ich mich ob ich schiele oder das wirklich da so ist xD
genial gemacht ^^

LG :3