Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2008 16:20
Ich wollte mal wieder ein eher herbstliches Bild machen weil es heute morgen schon recht herbstlich aussah draussen. Hatte das schon gestern angefangen und heute fertig gemacht. Hat etwa 6 Stunden gedauert.

Keine bekannten Charas der Serie hier. Ich kann mich mit denen nicht so recht identifizieren. Aber ich mag den Style ,diese leicht futuristischen Klamotten womit die dann durch den Wald hüpfen und sich gegenseitig totzaubern. (Ein Feuerball ist und bleibt Magie meines Erachtens , ob es jetzt Jutsu oder Macht heisst)
Eigtl hasse ich Indian Summer weil ich Gilmore Girls hasse (da ist es IMMER Herbst , und die frieren nichma) Der Rest meiner Familie verfolgt die Serie mit grossem Interesse , von daher lässt es sich nicht vermeiden solche Nebensächlichkeiten mitzubekommen.
Aber ich mag das Farbspiel sehr.

Edit:
Es ist KEIN Geschlechtsmerkmal an dem Kerl auf dem Zaun, es is Teil dieses ABC Schutz-Anzugs , wer mal Guildwars gespielt hat weiss vllt warum ich sowas bei Rüstungen öfters anbaue. ;)
Themen:
Naruto, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
Etwa 6 Stunden, gestern 2 und heute 4 in einem Block

Beschwerde


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-04T15:35:26+00:00 04.09.2008 17:35
O.O
NUR 6 stunden ... *öööhh*
Also meinen respekt hast du x.x
Echt super tolles Bild *-*
Der himmel und alles o.O Super tolle colo
1geb und fav!!
Von:  Nachtmahrlene
2008-09-04T15:26:48+00:00 04.09.2008 17:26
ich finde das bild sehr sehr gut. ich liebe herbst^^
die farben sind so..harmonisch und warm.
nur die figuren find ich nicht so gelungen
trotzdem schickes bild. und ich muss smoji zugeben. das bild hat das zeug zum AL^^
Von:  Masaka
2008-09-04T15:25:08+00:00 04.09.2008 17:25
Deine HG's sind ein Traum!
Du kannst sowas von gut colourn das ist net fair ;_;

Der Steinweg hats mir besonders angetan.

1 + fav
Von:  Smoji
2008-09-04T14:42:44+00:00 04.09.2008 16:42
das Bild ist echt erstaunlich^^

da wird man richtig neidisch xD
*auch sowas können will* .-.

mich würd es nich wundern, wenn es AL wird ^^
Von:  KC-HOME
2008-09-04T14:39:09+00:00 04.09.2008 16:39
die zeichnung allgemein ist ja schon atemberaubend !! Aber was mich an dem Bild eigentlich packt, und fasziniert ist die Umgebung, der Hintergrund !
Das Bild steht auch nicht einfach, es lebt ! Dadurch, dass du dank den Blättern die im Wind fliegen, bewegung in das Bild gebracht hast, sieht es lebendig aus ! Awww <3<3
An dir kann man sich echt nen beispiel setzen !!
*_______* *es wohl noch etwas dauern wird, bis me so gut ist*

es verleiht Konoha auch so etwas...magisches. Ja wenn ich das Bild sehe, zieht es einen magisch an. Es hat etwas..geheimnisvolles.
Dazu wirkt es realistisch.
Der Steinboden : Bis ins detail.
auch von der Perspektive her.
*sftz* ich kann dich leider nur Loben, weil mir keine Fehler auffallen ^^°~

Wie gern wäre ich auch in so einer Stadt~ Ich liebe so etwas. Du hast die Atmosphäre geschaffen, die ich sehr mag.
Deswegen gefällt mir das Bild erstrecht. Ich bin keine Gute Kritikerin, da ich in jedem Bild etwas gutes sehe, auch wenn es die größte krikellei ist..

:P liebe grüße und auf erfolgreiches weiter-zeichnen !

greetz~
Zimti<3
Von:  Aiko202
2008-09-04T14:33:36+00:00 04.09.2008 16:33
also der hg sieht wirklich umwerfend toll aus *_____________*
Von:  Himbeer_Akito
2008-09-04T14:30:52+00:00 04.09.2008 16:30
Ich sehe ein AL-Anwärter Pic. *_*

Sieht UMWERFEND aus! *-*
Von: abgemeldet
2008-09-04T14:28:12+00:00 04.09.2008 16:28
Die Figuren na ja
Aber der HG ist nicht schlecht ^^
Von:  fail
2008-09-04T14:27:01+00:00 04.09.2008 16:27
tolles bild!
*den herbst liebt*
ich find das bild ans ich wirklich klasse!
die atmosphäre ist toll!
der himmel ist sehr schön udn die leute im hintergrund die nur als schatten zusehen sind find ich nteresant XD
die wirken fast durchsichtig
die rechte person im vordergrund mag ich
doch die linke nciht so
du hättest die etwas mehr mühe beim ausarbeiten des gesichtes geben können
sie wirkt gerade so als sei sie aus holz
aber über ihr der affe is wiederum süß xD
sieht zwar aus wie ausm atomkraft werk aber es aht was
also alles in allem ein shcönes und fazinierendes bild
Von: abgemeldet
2008-09-04T14:22:30+00:00 04.09.2008 16:22
geil
die figuren gefallen mir jetzt nicht, aber der hintergrund ist einfach nur....
oO
ich will auch so gute bgs hinbekommen *neid*

weiter so!