Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chi-Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 10:02
für den WB

kleiner 3-jähriger Kiba nachdem man seine haare geschnitten hat.
Shiekah+Link="Kiba" <3 klingt besser als nur Shiek, ne?
liest das hier jemand? -.-o
da es für den colo-wb ist, hab ich extra keine details gezeichnet

© 2008 ALL RIGHTS RESERVED.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Lineart

Charaktere:
Shiek

zeit:
ein tag fast

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2008-09-22T14:01:09+00:00 22.09.2008 16:01
Hat er da eine Wurststulle in der Hand?^^ Das sieht aber putzig aus...und hungrig!
Wie Nelia schon so schön sagte, man könnte bei den Outlines noch einiges ausarbeiten und Details hinzufügen, aber vieles lässt sich sicherlich auch mit einer guten Coloration herausholen.^^ Pass aber auf beim Zeichnen mit den Augen, diese hier stehen sehr sehr weit auseinander - Man sagt, dass zwischen zwei Augen in etwa noch ein drittes passen sollte.^^

LG, Newt [K³]
Von:  Nelia
2008-09-22T12:43:09+00:00 22.09.2008 14:43
wirkt ziemlich niedlich^^
der Faltenwurf kann noch etwas ausgearbeitet werden, macht sich aber gut. der oberarm ist etwas schmal - schmaler als der unterarm. ansosnten hab ich nicht viel zu sagen^^