Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PandaMunibu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 08:49
Jaaaar...ich habe mich mal an ein Fanart in dieser Form herangewagt.
Ich weiß, es wimmelt von Fehlern, Skinnys Gesicht ist zu breit und überhaupt...aber ich finde ein klitzkleines bisschen sieht es ihm ähnlich.....

An alle Deathstars-Fans, wenn ihr mich lynchen wollt, nur zu...aber machts bitte nicht zu qualvoll.......

P.S.: Warum gibts keine Kategorie für die Deathstars? Oder bin ich einfahc nur blind?
Themen:
Deathstars

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jonas "Skinny Disco" Kangur

Zeit:
gute Frage, habe ob des ständigen Radierens mein zeitgefühl total verloren...beim Einscannen war der Stand jedenfalls 0 Uhr nachts, aber ich weiß nicht, wann ich angefangen habe o.O"

Musik:
Asche auf mein Haupt -.- nicht die Deathstars, wie es hätt sein sollen, sondern "Sun goes down" von David Jordan in Endlosschleife *um Vergebung bitt und Anbetkekse auf den Deathstarsaltar leg*

Anmerkung:
Versucht nie, euch selbst die Hände abzuhacken...lasst euch dabei lieber von jemandem helfen *hüstel*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-03T15:31:36+00:00 03.09.2008 17:31
gleich vorweg, ich find es wirklich gut. und ich hätt ihn auch erkannt *g* Anatomisch würd ich sagen, passts an sich soweit, vllt beim Hals eine Spur "Drübergeschummelt" aber das ist kein Weltuntergang sowas mach ich auch *G* Die Schattierungen find ich gut gesetzt...einzig vllt die Haare in einem durchgezogenen Strich machen und nicht "Ausmalen" ich hoffe, du weißt, was ich damit mein *g* aber alles in allem..daumen hoch ;) gut gelungen, weiter so