Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reika_Aoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 16:54
So das Bild soll kaiba und Foxy(<-Mich), darstellen xD
naja ich hoffe es gefällt euch ^___^

Abgezeichnet: irgendwo aus dem Internet ^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 2 stunden

Musik:
verschieden

Gewidmet:
dem fanzirkel: Yu-Gi-Oh nur das Original ist Legal ! ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aki_Chaos
2008-09-02T19:20:58+00:00 02.09.2008 21:20
sehr schönes bild ^^
*favo geb*
durch den scanner wirken die farben zwar einbisschen heller und man sieht die striche deutlicher aber da ich das bild in orginal gesehen habe weiß ich das es dir sehr gut gelungen ist und schließlich zählt es nur das du dich bemüht hast =3

hdl schatzü~
Von:  PlanTeaWolf
2008-09-02T15:21:33+00:00 02.09.2008 17:21
huhu foxy-chan X3
juhu~ das piccü is on! =D
ich find's eig ganz gut, allerdings wirkt die colo ein wenig arg strichig... was ich sehr schade finde ._.
oder hat der scanner eszu genau genommen? XD
das blushen hätteste besser weiter nach oben gesetzt, dichter unter die augen also ungefähr auf dem wangenknochen, das hätte 'natürlicher' gewirkt
aber ansonsten fin ich es sehr schön X3
*dir cookies geb*
*noch ne zwei oben drauf werf*

baba
~Satsu (aka Inu XD)~