Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katanasoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2008 12:42
Hier ist mein Beitrag zum Animexx- Postkartenwettbewerb. ^^
Ich weiß selbst noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Es ist in jedem Fall etwas ungewöhnlich für mich, glaube ich. Allein schon der Farben wegen.
Vielleicht liegt das auch nur am Fieber momentan.

Für den Hintergrund habe ich eine Wasserfarbenpanscherei am PC über das Bild gelegt. ^^

Nun ja, die Rosen mag ich jedenfalls. Es war nicht leicht, sie zu zeichnen, aber es hat viel Spaß gemacht. *lach*
Die blühen im Herbst immer in der Straße, in der ich früher einmal gelebt habe. Wenn ich die ersten roten Blüten sah, dann wusste ich, dass der Sommer zu Ende ging.

Ich hoffe, dass es mit der Postkarte etwas wird. Es gibt so viele schöne Bilder im Wettbewerb... *___*

-> Hat leider nicht geklappt... Naja, dafür hat eine suuuupergeniale Freundin eine ENS erhalten. Ich wünsche ihr, dass man sich für ihr Bild entscheiden wird. ^^
Sie hat mir nämlich auch bei diesem Bild ein klitzekleines bisschen geholfen, als mein Grafikprogramm rumspinnen musste.
*auf die drei weißen Punkte zeig*
___________________________________________

Üüübrigens:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/45300/output/34274/

Mein Tutorial. Schaut doch mal rein. ^^

___________________________________________

Mein Manga als Videotrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=cDW0o2yoPPI
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Material:
Copic Marker, Copic Multiliner sepia und schwarz, Aquarell, Artweaver

Zeit:
drei Tage

Format:
DinA5

Musik:
http://de.youtube.com/watch?v=HRhHpTRuBrk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (225)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aoi-Angel
2008-09-01T19:17:54+00:00 01.09.2008 21:17
diese colo, diese rosen, dieses pic >///<
is das woooooooooooooooow
diese rosen sind einfach krass genial geil *-*
und die haare...mit dieser colo, aaaaaaah X_____X
*nich mehr einkrieg*
*1geb und favo*
Von:  Yurelia
2008-09-01T18:21:54+00:00 01.09.2008 20:21
Klasse Bild.^^
Ich mag die Farben voll gerne.^^ Nur mit ihrer Frisur bin ich net wirklich zufrieden.^^° Wirkt so abgehackt.
Aber ansonsten... *anerkennend pfeif* Echt wunderschön^^
Und Rosen sind eh meine Lieblingsblumen XD
^-^b
Von:  Novembernebel
2008-09-01T18:15:34+00:00 01.09.2008 20:15
wow, also das ist toll o.O
besonders die farben sind einfach der hammer!
sie wirken klasse miteinander, ist wirklich ein wundervolles ergebniss!
und die rosen müssen dich ja wirklich einen haufen zeit gekostet haben, sie sind aber traumhaft geworden.
ich mag auch hier die sehr helle haut wieder....
dein bild faziniert und inspiriert mich vielleicht auch ein bisschen ^___^
Von: abgemeldet
2008-09-01T18:09:46+00:00 01.09.2008 20:09
die rosen und die haaate sind echt geil
Von:  Miaow
2008-09-01T17:41:12+00:00 01.09.2008 19:41
wah die rosen ;_;
und sie hat so ein wunderhuebsches gesicht
mir gefaellt auch die hautfarbe ,so schoen hell <333
Von:  Birnchen
2008-09-01T17:40:01+00:00 01.09.2008 19:40
Mann, warum ist das nich dabei? Ich hätte das Set auf jeden Fall gekauft...ich liebe deine Art zu zeichnen und zu colorieren, du bist eifnach so unglaublich talentiert ^__^d
Superschönes Bild!
Orli
Von:  SomeonesAngel
2008-09-01T17:21:07+00:00 01.09.2008 19:21
Hey!
Sie ist sooooo schön!!!! Ich liebe dein Bild!! Das wäre eine wunderbare Postkarte geworden. Da müssen die anderen Einsendungen mir ja die Sprache verschlagen, wenn ich sie sehe^^
Die Rosen sind so echt, natürlich. Und die Farben passen schön zusammen. Das hast du wirklich super hinbekommen dafür, dass es was anderes für idch war^^
Zum Abschluss noch:
ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-09-01T16:52:48+00:00 01.09.2008 18:52
das Bild ist sehr schön <3
Ich liebe Rosen & das Gitter/ Geländer (verdammt wie nennt man sowas) ist dir auch super gelungen.
Ich hätte wirklich gerne ein solches Kleid :D:D
<3
Von:  SilenceStar
2008-09-01T15:59:25+00:00 01.09.2008 17:59
ein tolles bild
das ist wirklich wunderschön^^
die Colo sieht klasse aus
und die Rosen erst^^
Von:  Dahlia
2008-09-01T15:52:53+00:00 01.09.2008 17:52
das bild ist so~ wunderschön, da kommen einem ja die tränen!! T______________T
ich liebe~ rosen, ich liebe~ rotes haar und dann hat sie auch noch grüne augen. XD" ich glaub der chara hat alles was ich gut finde und darum... *___________*' *favo*