Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 10:22
Was sich alles in der Fanartszene so rumtreibt, KANN eigentlich nur außerirdischen Ursprungs sein...
Verständlicherweise beunruhigt sind Tsukikage und Ryumaro. Wobei Ryumaro noch etwas geduldiger ist und erstmal abwartet.
Vielleicht würde den beiden die folgende Beschreibung der möchtegern-Invasoren etwas weiterhelfen.

Einige der extraterrestrischen Lebensformen, wie etwa der gemeine Bishi, werden wohl weniger Probleme auf der Erde bereiten, da sie unter hiesigen Umständen aufgrund ihrer dünnen, langen Körper eigentlich nicht überlebensfähig sein dürften. Auf dem rosa Planeten gibt es offensichtlich eine niedrigere Schwerkraft.

Komischerweise sind andere Wesen dagegen eher untersetzt, wie der Chibi-Uke. Er geht eine noch etwas ausbaufähige Symbiose mit dem Bishi ein, indem er ihn bevorzugt anrammelt und hofft, von diesem arroganten Wesen etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Sobald er diese aber tatsächlich bekommt, wird er so tun, als ob er sich diese Aufmerksamkeit nicht gewünscht hätte und spielt Wehrhaftigkeit. (Ob deren Nachfahren wohl normale Proportionen haben werden?)

Der Fursona (nur schwer zu unterscheiden von seinen Verwandten, dem Furry und dem Anthro) unterliegt auf seinem Heimatplaneten strengen Schutzgesetzten, vor allem dem des Urheberrechts (Pose, Design, Fellfarbe und -musterung (C) ME). Jeder, der es wagt, Elemente dieses Wesens zu kopieren wird von den religiösen Anhängern des Schöpfers verfolgt und geflamed, bis nur noch ein Häufchen Asche von ihm übrig ist.

Ebenso bunt, wenn auch weniger individuell ist das Fellknäul-Maskottchen, das sich meist nicht weit entfernt von Magical Girls aufhält. In den Anfangsstadien des Magical Girl-Lebens erscheint diese Art des Maskottchens am häufigsten und ist von seinen Artgenossen kaum zu unterscheiden. Sobald das Magical Girl in seiner Entwicklung etwas fortgeschritten ist, entledigt es sich dieses Maskottchens und beschafft sich eines, das zwar auch als KAWAII bezeichnet werden kann, allerdings von anderen Individuen besser zu unterscheiden ist.

Die seltsamste Erscheinung von diesem Planeten ist wohl das bereits genannte Magical Girl, das sich allen Naturgesetzen widersetzt. Es versprüht Herzen und Blumen aus unbekannten Quellen, während es seine magischen Kräfte bevorzugt für den Kleidungswechsel nutzt. Es ist zu gewaltigen Sprüngen und Flügen fähig und neigt zu spontanen Glitzerattacken.

Auch der Emo (nicht zu verwechseln mit "Emu") gibt den Wissenschaftlern Rätsel auf, da noch niemand herausgefunden hat, wie sich ein so trübsinniges Wesen fortpflanzt. Gerüchten zufolge durchschneidet sich der Emo in der Mitte und beide Hälften ergänzen die jeweils fehlende Hälfte. Daher tritt der Emo auch ab und zu in Form eines einflügligen, verletzten Engels auf, wenn er für die Verdopplung dieses Körperteils nicht genügend Federn finden konnte. Offensichtlich hat er eine Vorliebe für schwarz, pink und individuelle Haartrachten und Kleidung.

Das Schulmädchen macht dagegen schon fast einen normalen, irdischen Eindruck. Es kleidet sich in unauffällige, wenn auch bisweilen recht knappe Gewandung und ist eigentlich nur durch seine lauten Quietsch- und Kreischlaute von Menschen zu unterscheiden. Auf unserem blauen Planeten traf man diese Spezies schon lange vor den anderen Bewohnern des rosa Planeten an, daher wird vermutet, daß sie eine Art Kundschafterrolle spielt.

Zu den wenigen 2-dimensionalen Lebewesen gehört das Karo-Kritzel-Girl. Nach einer nur minutenlangen Austragungszeit siedelt es sich auf sich auf karierten Schulblöcke an, an die es sich perfekt angepasst hat. Es ernährt sich ausschließlich von Kaffeerändern und Fehlern in Rechenaufgaben, mit denen es sich seinen Lebensraum teilt.

Ob die Tentakel tierisch oder pflanzlich ist, ist nicht bekannt. Um diese Frage beantworten zu können, müsste man den Ursprung dieser schleimigen Extremität finden, was bisher noch niemandem gelungen ist. Das einzige, was über dieses Wesen bekannt ist, ist, daß es offensichtlich von Sexuallockstoffen höherer Lebensformen angezogen wird.

Allergologisch noch wenig erforscht sind die weißen Glitzerpunkte, die offenbar von den Bewohnern des rosa Planeten in die Luft abgesondert werden. Der Zweck dieser Pollen ist möglicherweise die Bestäubung von Artgenossen, da sich auf dem Planeten zwar vieles um Sex dreht, dieser aber nur selten tatsächlich praktiziert wird.


~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
meine Homepage: www.tsukikage.de
Auftragsarbeiten erwünscht?


Ist dem Dōjinshi "Wie man Manga NICHT zeichnet" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte, Aquarell

glitzer???:
*glitzer*

Suchbild:
Wer findet Bob Ross?

Kukssu :
Originalgrösse

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-31T10:55:44+00:00 31.08.2008 12:55
Der Anrammler !xD
Meine Güte, Tsukikage, das ist wunderbar !
Das Bild spricht einem wirklich aus der Seele.
Von:  Kimono
2008-08-31T10:53:00+00:00 31.08.2008 12:53
ich lach mich ebenfalls schlapp. xDD
und die beschreibung ist einfach herrlich^^

thehe, der emo mit dem knochen ist super, und jah, natürlich der bishi.
sich noch ne runde schlapplacht*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2008-08-31T10:30:55+00:00 31.08.2008 12:30
*lacht sich halb schlapp* Genial... xDD Wahre Worte....
Ach ja... ich hab Bob Ross gefunden xDD Er ist auf einem Saugnapfding von dem Tentakel ^^" xDD Genial, echt.. mach weiter soooo
Von:  Izumi_Yakumo
2008-08-31T10:28:28+00:00 31.08.2008 12:28
XDDDD Haaach, klasse!
Wieder sehr schön gezeichnet und irgendwie alles so cool.
Von: abgemeldet
2008-08-31T10:23:57+00:00 31.08.2008 12:23
Ich kann mich nicht entscheiden, um mir der Emo mit der Rasierklinge oder die Fanart-Krakelei im Hintergrund mehr Angst machen soll.
Eine Frage hab ich allerdings: Warum ist Bob Ross' Konterfei unter den Tentakel-Saugnäpfen?

Ingesamt ein klasse Bild, vor allem die Idee, diese beiden Themen miteinander so zu vermischen. Prima Idee und klasse umgesetzt noch dazu.
Und das Bild unter "Horror" einzuordnen, ist auch noch ein weiterer kleiner und köstlicher Geniestreich.
Von:  Sia
2008-08-31T10:23:11+00:00 31.08.2008 12:23
XD Gruselig! Also.. Ryo und Tsuki sind da echt die, die mir am besten gefallen *hat sich letztens noch so schön über Mainstream aufgeregt*
X3 Lustig!
Von: abgemeldet
2008-08-31T10:19:20+00:00 31.08.2008 12:19
ehhh lol XD das ia ja mein bunter mix xD siehst aber echt hammer geil aus :D
Von:  Zeitwolf
2008-08-31T10:15:25+00:00 31.08.2008 12:15
Du hast es mal wieder geschaft *tränen aus den augen wisch*

Die Beschreibung ist göttlich, von den ganzen Details im Bild ganz zu schweigen <3
Von:  Julenica
2008-08-31T10:09:16+00:00 31.08.2008 12:09
Ich musste herzlich lachen als ich das Bild sah.^^ Aber noch besser fand ich die Beschreibungen, und es ist sooo wahr. Du sprichst mir wirklich aus der Seele! Und dank dir weiss ich nun endlich wie sich Emos fortpflanzen, ich konnte mir das nie erklären.

Zur Zeichnung als Solche: Ich finde die Coloration ist dir toll gelungen. Was mir spontan gar nicht gefällt, ist die Schwerthand von Tsukikage, weil die mir unten zu groß wirkt.

Ansonsten sehr lustiges Bild, werd ich mal in meine Favoriten tun.
Von:  PuellaImproba
2008-08-31T09:46:18+00:00 31.08.2008 11:46
echt klasse XD
am besten ist der verhungerte Bishi, der ist so... verhungert! XD
aber äh... hat das Rammlerchibi zwei Hinterteile? o_O""