Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 07:52
Mein erstes vollendetes und veröffentlichungswürdiges NGE-FanArt. ^^

Ooooh, ich bin so der Asuka-Fan, ich liebe sie einfach und ich zeichne sie sooo gern.:) Mir gefiel das Motiv von ihr, das ich eines schönen Nachmittages im Garten im Kopf hatte. Sie, mit Katzenohren für die Unschuld und Zerbrechlichkeit, allein in einer versifften Wohnung, Dämmerlicht, im Hintergrund ein kaputtes Bild, das (wenn man es nicht erkennt ^^) eine Mutter mit ihrem Baby zeigt... ^^

Ich bin über mich selbst erstaunt, dass ich endlich gelernt zu scheinen habe, Buntstiftcolorationen entsprechend zu schattieren. ^^"

Liebe Grüße
Die Aleksi
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-04T13:43:20+00:00 04.09.2008 15:43
asuka und unschuldig das bezweifel ich aber seher? die anbagerreih an kaji nach dem motto "nimm mich hier und jetzt" und 100 pro würde sie sogar mit shinji schlimme "nichtjugenfreie" sachen machen wenn sie mal wider langeweile hat? die katzenohren (haste sicher aus lovelles oder?) hätte sie dann sicher nicht mehr ^^

das bild ist dir gelungen nur ausukas augen missfallen mir leider darum gibt es von mir ne 2!