Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordShadowGizar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2008 12:33
Und hier wieder ein weiteres Bild das schon etwas älter ist. Als ich noch ein ganz Junges Mexx-Küken war hatte ich es versucht mal hochzuladen. Es wurde aber leider abgelehnt. Damals wusste ich nicht genau warum und heute hätte ich eh den grund Vergessen aber ich vermute mal es war sowas wie ein Kopierrand der zu sehen war, also habe ich gestern mal alle überflüssigen Ränder entfernt und hoffe das es dieses mal klappt ;-P

Zum Bild fällt mir auch dieses mal nicht gerade fiel ein, nur das ich versucht habe etwas bewegung hinein zu bringen (Ist mir aber nach meiner Meinung nicht gerade überzeugent geglückt.)
Würde mich sehr erfreuen zu hören (Lesen) was ihr davon haltet oder denkt (Gillt natürlich auch für meine andern Bilder)

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

^_^ :
Move Baby, move!!! :D

:( :
was für ein hässliches Schild.

=.=" :
ach gott ist das lange her.

o.O :
Dam,damdam,Dam,damdam,Dam,damd am,Dam,dada,dam,dadada,Didida, *Lallt die melodie von Tetris*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lingo
2009-08-31T19:50:46+00:00 31.08.2009 21:50
Jap, die bewegung ist drin,
aber ich glaube wenn die etwas geneigter stehn würde (also so dass sie wenn sie sich nich bewegt umkippt) sähe es sogar noch ein wenig dynamischer aus ;)
ABer es is wieder echt gut^^
Von:  Neoky
2008-08-30T21:32:07+00:00 30.08.2008 23:32
Schön dynamische Pose.
Also Bewegung ist drin.
^^