Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 23:00
Ach, was soll ich schreiben?

Manchmal möchte man sich vor sich selbst beschützen.
Und vor den Gefühlen, zu deren Spielball man wird.

Aber ich habe selbst schon auf mehreren Ebenen gedacht, als ich das gezeichnet hab, also gibt es hier keine offizielle Interpretation.

Ich wollte nur die Intensität und den Kontrast herausstellen.
Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

ich hätt ja nich gedacht...:
...dass mir das sonst störend erscheinende fluoreszierende copicgelb mal so nützlich sein könnte ôo

nein nein...:
das ist keine neue Verwandlung von Sailormoon

Musik:
ganz viel Placebo + Depeche Mode

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelKohaku
2008-08-29T22:28:04+00:00 30.08.2008 00:28
ist sehr schön geworden ...
und manchmal find ichs nicht schlecht wenn sich jeder seine eigenen gedanken machen kann zu einem bild ...;)
also wenn man mal es so stehen lassen will dann kann man das machen .
aber das gehört jetzt hier nicht hier her *verwirrt guck*
iss ja auch schon spät *aufuhrguck*
naja auf jedenfall sehr feinifein gezeichnet ;P
Von:  Zoria
2008-08-29T21:48:09+00:00 29.08.2008 23:48
wow
sieht wirklcihs ehr sehr schön aus
ich mag ihr gesicht udn die haare auch sehr ^^
Von:  Yommy
2008-08-29T21:22:08+00:00 29.08.2008 23:22
*lol* neue entwicklung von sailormoon xDD~
dein bild ist künstlerisch wertvoll, sogar mit mehreren interpretationsebenen ^___________^ *gefällt mir*
erster gedanke war, dass etwas, was sie beschützt aus ihr herrauskommt.

lg
de yommy