Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 18:35
Medien: Tusche, Aquarell, Pastellkreide, Aquarellstifte, Buntstifte (Ich glaub, das war's auch O.o)
Time: guu... Für die Outlines+Nachzeichnen hab ich schon gut vier Stunden gebraucht. Ich würde also etwa auf... 12h tippen .___.'

Das Bild ist für meine Tante, weil sie sich schon seit zwei Jahren ein richtiges Bild von mir wünscht. Nya. Ob es ein richtiges ist, sei dahingestellt, aber ich hab mir Mühe gegeben und ich hatte Spaß. (Und hab viele neue Sachen gelernt.)
Angefangen habe ich es vor nem Monat in Polen, an der Ostsee (hm, wie bin ich da nur auf so ein Moticv gekommen? %D), und... jaa... Yada yada. Pastellkreide ist gemein. Buntstifte sowieso. Aber in kombination könnte ich sie mögen lernen. o-O; Tatsächlich waren für mich der Himmel und das Meer der hard core-Faktor. Danke nochmal an Lethal, dass sie beim Himmel mit ihrer Meinung so geholfen hat. *fluff*
Ähm, ja. Wortlos, sprachlos, Müllstall aufgeräumt. Ich köntne jetzt weiterpennen. O_o;

Großansicht ist Liebe! :D

<3
nyx
Themen:
Fantasie, Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethal
2008-08-29T19:32:51+00:00 29.08.2008 21:32
Wow, da hat sich ja nochmal einiges getan! Ich bin begeistert von den Schuppen, die auf den Fotos nicht so rauskamen. Oder waren sie da noch nicht drauf? Das Meer sieht nach deinem langen Kampf nun auch sehr überzeugend aus und auch den Himmel hast du für meinen Geschmack noch gut ins Trockene gerettet. XD Alles in Allem ne sehr schöne Arbeit [sentimantal-mode=on]und für mich noch ein bisschen schöner, weil ich live miterlebt hab, wieviel Blut, Schweiß und Tränen du in den Hintergrund gesteckt hast.[sentimental-mode=off] Dein Detailfetischismus ist wirklich überwältigend!

PS: Als nächstes will ich das Tittenbild! XDD
Von:  Skorpion
2008-08-29T18:29:31+00:00 29.08.2008 20:29
Wow, das ist echt toll.
Super Buntstiftarbeit. Die Wellen sehen toll aus.
Von:  Jitzu
2008-08-29T18:24:16+00:00 29.08.2008 20:24
also dazu kann ich nicht viel sagen .___.
ich bin total baff.
nyx du geniale zeichen-schnalle! dir sollte jemand einen altar bauen.

ich werde dieses bild jetzt in stiller liebe mit kleinen rosa herzchen bewerfen und mich fragen, warum ich keine konstruktive kritik geben kann.

oder ich mach es wie die fachleute: "boaah kuhl!!!!11 wie goil ist das denn???!!!! sieht volle geilomatiko aus!!!!11eins"

~Jitzu~
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-29T16:54:10+00:00 29.08.2008 18:54
MEINE GÜTE...
Eine wunderbare See... Und zwei wunderschöne weibliche Inkarnationen von Wind und Meer... Sexy.^^
Ich gebe dem Bild voller Stolz die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Sie haben (Bitte heben sie die Hand wenn sie Abstürze des Animexx Servers nicht mögen.) Talent Miss Nyx-chan.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Camui_Zuuki
2008-08-29T16:36:43+00:00 29.08.2008 18:36
WIE schön ist das denn? ;_;
Weiniiie... total genial, ich liebe die Darstellung des Windes... LOVE!