Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2008 12:16
ich bin heute fast an diesem bild verzeweifelt, weil ich keinen hg hinbekommen habe. TT___TT
ich hoffe er gefällt euch trotzdem!? x3
...ihr arm und die brust sind nicht zusammengewachsen! xD~

vielen dankf für die kommentare usw. zu meinem letzten bild. ^-^V
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Zeit:: :
skizze 20min. und kolo ca. 4-5 std. ^^

blah~:
boah mit dem bild habe ich meinen ebenenrecord geknackt! xDD ich hab ganze 14 ebenen gebraucht xDD

blah2~:
ich mag ihre haut und die muschel(n), aber ich mag die haare irgendwie net +.+

Widmung:
Kyoko-Taide abgemeldet yaichi_san_Yaichino Nero durch euch habe ich die meiste inspiration. ^^

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-27T11:49:49+00:00 27.08.2008 13:49
wahhaaaa die schwester von der grünhaarigen xDDD
wie gail x3
echt ja der blick is wirklich wieder total hot *__*
un die colo is wirklich super ^^~
mir gefällt die muschel i-wie...aber i-was is dran was halt nit typisch Natur ist ne ^^''
(hättest villeicht i-wie zwei machen können *hand wedel*) aber das is unwichtig da deine bilder eh immer total toll sin Q___Q
joa..der hg-.....sehr viel orange ne xDD aber der is wirklich cool muhaw x3
joa kay der arm un die brust...da lässt sichs streiten...aber..hassu ja selber schon angesprochen von daher is das grad ma egal xDD
nen titel??...ka...ich bin da einfalslos xDDD
na denn~
*1+fav an kopf schmeiß*
würd mich freuen wennu dann ma i-wie son bild mit der hier un der grünhaarigen zusammen machen würdest ^3^säh bestimmt total süß aus x3~
mach weiter sou ^^
Von: abgemeldet
2008-08-27T10:50:39+00:00 27.08.2008 12:50
Einfach genial *.* das Bild sieht einfach super aus mir gefällt am meisten die haut colo und ihre augen
*1geb
*favo
Von:  Nasty
2008-08-27T10:47:22+00:00 27.08.2008 12:47
Einfach nur schön! Also mir gefällt alles! Die Muschel, die Haut und die Haare! SUPER SCHÖN!!!
*1 geb *favo
Von: abgemeldet
2008-08-27T10:23:25+00:00 27.08.2008 12:23
Warum nur? Warum nur?!? Warum magst du die Haare net? Gibbet ja nech ;___:
Ich find die ganz toll. Das ganze Bild ist einfach nur wunderbar geworden. Der Gesichtsausdruck und die Colo sind sooo~ schön! Und ihre Augen >,< uhhh~ super!
Von:  Chaykoota
2008-08-27T10:19:15+00:00 27.08.2008 12:19
Woah genial die Haare und die Colo sind der Hama XD 1geb und Faven tut