Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 00:40
ARGH!!! Ich war mit meinem Kommentar fertig und habe mich verklickt, sodass die Seite NEU geladen wurde und mein Kommentar FUTSCH war!! Ò____Ó;;; VERDAMMT!!!

Jetzt hab ich keine Lust mehr, alles von vorne zu schreiben ey. <___< Mache ich vielleicht später, wobei... lesen ja ohnehin nur die wenigsten. Deswegen könnte ich mir ellenlange Erklärungen ohnehin sparen. %D

Naja, meine momentane Lustlosigkeit was das Zeichnen betrifft ist mit diesem Bild leider NICHT überwunden. Meistens scheitert es an den Colorationen, wenn ich mal ausnahmsweise eine Idee habe und es geschafft habe, gescheite OLs anzufertigen.
Immerhin habe ich es hier geschafft, aber auch nur, weil ich das Gefühl hatte, mal wieder etwas zeichnen zu MÜSSEN!!

Motiv ist hier ein japanisches Schulmädchen, was man wohl unschwer an der Uniform erkennen kann, das mit ihrer Geige an einem Wettbewerb teilnimmt. Steckt kein tieferer Sinn hinter, außer ihrer Liebe zur Musik. Sie ist ganz und gar in ihr Notenblatt vertieft und nimmt um sich herum nichts mehr wahr.

Die Haltung der Geige ist sicher nicht ganz korrekt. Ich selber habe nie Geige gespielt und deswegen befinden sich mit Sicherheit so ein paar Fehler in dem Bild. Seid bitte nicht so hart mit der Kritik!! ;O;
Außerdem habe selbst ich keine Ahnung, warum genau ich den Schuh und die Pralinen in den Vordergrund gezeichnet habe! XD Wie gesagt, das Bild hat keinen allzu tiefen Sinn. Vielleicht steht sie auf Gucci, Pralinen & Luxus? %D

Beim Vordergrund habe ich mich von Arina Tanemura inspirieren lassen, da mir echt nichts eingefallen ist und die Blumen eigentlich recht gut dazu passen.

Boah Leute, ich zeichne ja schon nichts mehr, von dem ich keine Ahnung habe... XD Ich hab schon gesagt, dass ich einige Fehler bezüglich der Geige gemacht habe. Es tut mir leid, dass das Bild nicht perfekt ist. .__.
Themen:
Schulen und Internate, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Geige / Violine

Dauer:
Ey. Viel zu viel, immer wieder aufgehört, weil keinen Bock? XD

Zufrieden?:
Ich selbst? Schon, aber sicher finden einige noch ein paar Fehler oder fragen mich Dinge, die eigentlich offensichtlich sind und mich dann nerven, weil der Kommentar mal wieder NICHT gelesen wurde. %D

Kommt noch was?:
Vielleicht...? Wenn ich es weiterhin mal durchhalte, etwas fertig zu machen.

WTF???:
Schon online gestellt?? %D Krass...

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschimmer
2008-08-26T13:41:55+00:00 26.08.2008 15:41
Ich hab im Moment auch i.wie garkeine Lust bzw. zeit zum zeichnen...
Aber dafür das das Bild sozusagen "gezwungen" gezeichnet wurde is es echt total schööön geworden *___*
Die hände sind tooooollll... und die Colo auch :)


Von:  wildcat
2008-08-26T13:33:22+00:00 26.08.2008 15:33
Ist schön gezeichnet.
Echt toll sieht es aus. Aber kann es sein das das Mädel schielt?

gruß wildcat
Von:  Narilein
2008-08-26T13:30:40+00:00 26.08.2008 15:30
du hast wirklich wunderschöne zeichnungen vor allem find ich die coloration sehr sehr schön und fein gezeichnet >.< T__T würd das auch gern können auf jedenfall 1000 punkte :) *knuff*
Von:  Keb
2008-08-26T13:16:43+00:00 26.08.2008 15:16
Wow! das pic sieht echt super toll aus ^^
schöne colo *g*
bekommst von mir eine 1+

lg Keb
Von:  Day_Dreamer
2008-08-26T12:43:17+00:00 26.08.2008 14:43
wow ich finds toll~^^
das mit dem kommentar is mir auch schon des öfteren passiert Xx (das der dann weg war xD*hass*)
nya...
ich find die pose toll... und das ich mich auch nciht mit geigen auskenne passt das so XD
die haare find ich toll coloriert^^
und auch die sachen im vordergrund *o*
wirklich gut geamcht.. passt klasse dazu ^-^
generell find ich die colo total klasse^^ schöne schatten und lichteffekte *o*
*das immer bei dir bewunder* ><
die hände sind dir auch toll gelungen ^__^
der hg~ toll^^ passt auch super dazu^^
weiter sou~
hoffe es folgen bald weitere bilder *o*
auch wenn ich das mit der lustlosigkeit kenne~ XD is hoffentlich bald weg ^-^~
<3
Von:  Mikaru-chan
2008-08-26T11:46:41+00:00 26.08.2008 13:46
Nur so erwähnt /D hach wie lustig ich heut wieder bin *lol*

Nya, also ich mag das Bild und der VG auch wenn er von Arina inspiriert ist, ich finde es ganz hübsch vor allem der Schuh von Gucci /DD sry ist echt so xDD das mit der geige, ich selbst spiele keine geige von daher, ich kann nicht meckern, mir gefällt es ganz gut ^^ ich mag geigen *__* und klavier XDDD
und nya, ich denke, mit deinem denken "ich MUSS was zeichnen" kommst du nicht weiter, ganz ehrlich XD
Ich denke auch, dass es jedem so geht, mal mehr mal weniger ^^;
Zeichne doch, wenn du Lust drauf hast x3

Allgemein gefällt mir dein Bild sehr gut, ich liebe Geigen, übrigens ihr Name passt echt super, aber das war sicher von dir beabsichtigt ^^ @ Viola ^^

Ich mag die Farbe des Hgs an sich sehr, aber in diesem Bild finde ich es nicht so passend, tut mir Leid >/////< Nyar und die Augen, ich finde sie schielen ein wenig, glaube ich, jedenfalls haben sie wenig Ausdruck, was ich echt schade finde >///<
Bitte nicht böse sein, ich kann es wirklich NICHT besser, und ich komme mir bisschen doof vor, eine so gute zeichnerin wie dich zu kritisieren, zumal du gerade nicht in "top-form" bist >///<
Zum HG, ich glaube dass ein herbstlicher ton vllt besser gepasst hätte >//< Und bei den Augen, ich hätte die lichtreflexe auf der anderen seite platziert und noch etwas, was ich nicht erklären kann >///< *mich hau*
bitte nimm meine kritik nicht so zu herzen T___T ich mein es nicht böse >////<

Im Grunde genommen finde ich dein Bild auch echt super, die Kompositionen sind toll, und das Mädchen ist hübsch vor allem die Haare *__* und ihr Figur ist toll, die Colo ist auch super x3 Nur eben das eine stört mich etwas, aber auch nicht viel >///<

Liebe Grüße
Mikaru

PS.: Und mich würde schon interessieren, was du geschrieben hattest ^^ *1 pat*
Von:  Zeitwolf
2008-08-26T08:14:06+00:00 26.08.2008 10:14
die Geige ist zu klein (stecken wir das unter perspektivische Verzerrung)...

Ich hab deinen Kommentar gelesen: die Blumen, ok... aber Süßigkeiten und ein Schuh?
Von:  Natasha
2008-08-26T08:07:55+00:00 26.08.2008 10:07
Das Bild ist echt der Wahnsinn!!! Einfach nur super!
Von: abgemeldet
2008-08-26T07:48:57+00:00 26.08.2008 09:48
oi total die schöne colo *-* super motiv!
leider muss ich dir auch sagen, ich habe 8 jahre violine gespielt, und sie hält die geige leider ziemlich...schlecht bzw falsch XD; aber ich glaub das fällt nur mir auf..°dumdidum° schönes bild, trotzalledem :3!
Von:  Tisuna
2008-08-26T06:51:02+00:00 26.08.2008 08:51
Voll geilo <3
Ich Liebe es