Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tioko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2008 07:59
hmm ja endlich mal wieder was zu Legend of Zelda xD
ich bin momentan dem Spiel majoras Mask total verfallen besnders links Deku-Form.. die ist echt zu süß X3
Dekus im allgemeinen sind absolut putzig auch wenn sie gerne mal ein paar Nüsse schießen xD

ich habe endlich mal ein paar neue Copics und musste diese direkt ausprobieren..joah es sind nur grautöne..aber ich find trotzdem das es einen gewissen Charme hat^^
Um akzente zu setzen hab ich mich eines gelben Copics bedient..hmm ja das ergebnis seht ihr ja^^

Das wars erstmal von mir^^

würde mich freuen wenn ihr ein Kommi da lasst^^ bis denne dann eure Tio =^.^=
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TotoHibiki
2008-08-25T09:20:24+00:00 25.08.2008 11:20
ahhh wie geil is das denn xD
ich find´s einfach toll ^^
Von:  Kessy
2008-08-25T08:55:21+00:00 25.08.2008 10:55
<33333333
Sie sind aber auch einfach zu putzig :3
Wie ich auf devart auch noch sagen werd-die Grautöne gehen so schön in einander über X3 es is wirklich wunderschön harmonisch, besonders die Bäume, Blumen und Blätter :D
....OH! XD Taya seh ich ja jetzt erst! Wie blind kann man sein? Hm, aber sie geht auch ein wenig unter, da sie fast so hell ist, wie der Boden. Aber naja, leute mit bessren Augen sehen sie bestimmt früher als ich XDD
Ein wunderschönes Bild, Anja :D