Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 02:15
HALLOOOOO~ :)

Sperrt eure Lauscher auf für die "super Kurzbeschreibung" von Koko-Tade und Tamsabro! XDDDD

Das abgebildete Objekt ist ein Fye! Es zeigt die wichtigsten Kriterien auf: Zepter od. Stab, ein schwul dreinblickendes Auge (Augenklappe XD), dicke Plüschklamotten, damit man nicht den überlangen Körper sehen kann, Tattoo, nutzloser Schmuck und Wasser. Prägnant: FYE! XDDDD

Eigenltich mögen wir ihn ja, ich meine soooo oft verarschen wir ihn nicht... bzw. wir verarschen ihn zu wenig! XD
*SPAAAAAAß* XP~
Wir mögen Fye wirklich... oder auch nicht... nein wirklich,.... XD Oder doch nicht? >D~
Einigen wir uns auf... *Spoiler* der ist sowieso bald tot, also egal XD
Wir werden ihn dann aber vermissen... oder auch nicht... nein, werden wir! XD .. ODer vielleicht doch nicht? XD

Jetzt aber wirklich: Wir werden Fye vermissen...! Q_Q
Wenn er tot ist, natürlich...

Wie sind wir zu diesem Bild gekommen:
Albus_Potter bzw. Domi hat uns vollgetsubasareservoirchroniclet!
Und der Tag mit Soffel und ihr war so schön, dass wir uns bei ihnen mit diesem Bild hier bedanken wollen!^-^
Schließlich widmen wir dieses Bild allen TRC bzw. Fye Fans, insbesondere: Domi, Soffel, Osaka-sama, Crowie und viele weitere... :D

Wir hoffen, das Bild gefällt euch! x3~

Das sieht zwar GAR nicht nach Fye aus... aber wenn wir "eigene Serie" angegeben hätten, wären vielen von euch aufgefallen, dass der Typ Fye i-wie ähnlich sieht! XDDDDDDDD

Entschludigt unsr Bescheuertheit, aber es 1:03 Urr morgens sein und wir sein serr müte und habn gekifft. Das und jemand hat Tamsbros Fahrrad gekluat! XDDDDD Wir stehe noch unter Schock! XD Abgesehen davon, dass sie Tams vor 3 jahren das letzte Mal damit gefahren ist und es nie wieder zu einer Wiedervereinigungszeremonie kommen werden tun wird! XDDDDDD
Entschludigt unser Verhaltn! XP~

______________________________________

Das war Tamasaburo´s Text xD

Jetzt kommt KOKO XDDDD

Also wir hatten Bock, einen Fye zu zeichnen, weil domi uns soviel darüber erzählt hat, bzw. das bild widmen wir ihr und soffel, DANKE FÜR DEN SCHÖNEN TAG!!! NUTELLA XDDD (insider xD)

Ich liebe Tamas colo ;_____;
ich hab soviel gelernt von ihr, boah schaut ihr mal beim colorn zu, ich bin total begeistert wie einfach das bei ihr ausschaut, das depremiert einen voll, irgendwie hab ich auch das gefühl, das ich kaum was daran gemacht hab xD
nur ne Skizze, gesicht getuscht und ein bissel hg, DAS WARS!!! ;__; die wunderschönen blumen haben wir tama zu verdanken, DANKE TAMA!!!
Hassu toll gemacht ^-^b
(Tamsbro: Bin ich dein Hund den du immer loben musst, oder was? XD!)mein wau-wau xD

Ich hoffe der fye gefällt euch ^-^

Also cuuu!!!
___________________________________________

WICHTIG!!!
Wir suchen noch Schlafplätze für den aufenthalt in kassel wegen der Connichi!!!
Also wenn ihr was habt, bitte gebt mir per ens bescheid, wir haben nichts gefunden ;__;
Aber nichts unter dem sternen himmel, oder unter Brücken, wir sind allergisch gegen Zugluft xDDD
BITTE MELDEN!!!
DANKE!!! ^-^


das hat grad Tama zu mir gesagt:

"Du bist eine Sch*****!Keine liebt dich, du bist arrogant und die leute die nett zu dir sind, tun nur so und nutzen dich in Wirklichkeit aus xDDD"

Danke xDDD

Tama: BITTE! XD

CUUUUUUUUUUU :)

__________________________

Wen's noch interessiert...
Unsere Vorskizze dazu! XDDDDD

http://666kb.com/i/b1i0r9w6qxs7k3mpp.jpg

IM ERNST! XD
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Time:
So 6-7 Std

Zepter:
Das soll ne Sense sein xDDD

Beschwerde


Kommentare (116)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Colour0fNature
2008-08-24T07:23:29+00:00 24.08.2008 09:23
*argh* ich sollte, wenn da SPOILER steht, nich einfach weiter lesen... ~_~
aber ein sehr schönes bild. ^^
Von:  Kukki-chan
2008-08-24T07:11:23+00:00 24.08.2008 09:11
6-7 h?????
allein für diese blumen-dekoration auf seiner klamotte hätte ich schon tage gebraucht o___O und es sieht bei euch absolut nicht hingeschludert aus?? WIE GEHT DAS????

wunderschön. punkt. *tot ist*
Von:  Toast
2008-08-24T07:00:49+00:00 24.08.2008 09:00
GEILE VORSKIZZE xDDDDDDDDDDD

Ganz ehrlich, von euch ist man ja geile Bilder gewohnt - aber.......
..

mit DIESER BESCHREIBUNG ists eh das geilste xD OMG. Tut das bitte immer?
Voll hirnverblödet xDDDD. aw. ich mag fye aber auch nur so begrenzt. wahrscheinlich liebe ich ihn auch erst wenn er tot ist xD.


Veeko hat Gaylord geschrieben... PASSEND *_*.


geiles bild jedenfalls xD<3 ne verarsche könntet ihr ja mal in betracht ziehn xD
Von:  Photographer
2008-08-24T04:37:16+00:00 24.08.2008 06:37
Sieht sehr geil aus ;D
Von: abgemeldet
2008-08-24T04:13:50+00:00 24.08.2008 06:13
die vorskizze ist sehr geil xDD aba das original pic ist einfach nur goettlich *.*
Von: abgemeldet
2008-08-24T02:50:33+00:00 24.08.2008 04:50
ihr zwei seid nicht von dieser welt! xD
Von:  -Kokoro-
2008-08-24T02:06:13+00:00 24.08.2008 04:06
hach.. du bist so göttlich
Von: abgemeldet
2008-08-24T01:24:25+00:00 24.08.2008 03:24
mein Gott, das bild ist toll und der Kommentar stimmt so richtig zum Kommischreiben ein! Ich musste SO lachen! Ob mein Lieblingswort ab jetzt wohl 'vollgetsubasareservoirchroniclet' sein wird...? Ich weiß nicht xD
Ich mag Fye. Denk ich xD Aber ich hab nur ein paar wenige Folgen der Serie gesehen. Oder hab ich was gelesen...? Ihr seht, ich hab selbst keinen Schimmer wovon ich rede xDD
Die Skizze ist ja SO geil *wieder einen lachanfall bekomm* *kuller*

...
*hust*
Joa...aber nu ma zum Bild, nä? Die blumen sind soooo~ schön! Echt, ich liebe sie ;________: (Mein herz quillt über vor Liebe xD)
Aber auch...die Outlines, die farben, die Art der Colo... ernsthaft, ich LIEBE es!
hatte ich schon erwähnt dass ich von dieser...Kettensache ganz verzückt bin...? *o*
Whoaaa~ ich sollte aufhören, ich komm mir schon ganz bekloppt vor xD Und bevor ich noch auf die Idee komme meinen Kommi vor Scham zu löschen, schick ich ihn lieber schnell ab! Freu mich schon aufs nächste Bild. Von euch beiden, oder nur von dir oder nur von Tamasaburo...aber am liebsten von euch beiden zusammen. Da entstehen doch ganz neue Werke :) Uhhh...ich drück lieber ganz schnell den Hinzufügen-button xDD
Von:  Veeko
2008-08-24T00:48:48+00:00 24.08.2008 02:48
aber richtig gaylord³! xD aber wegen dem schönen colo sieht das wieder nicht nach gaylord aus. D: xD und überhaupt ist das motiv toll, ergh! xD
sehr scheenes bildi! *_*
Von:  ErinaSchnabu
2008-08-24T00:45:52+00:00 24.08.2008 02:45
scheißee ich lach mich schlapp xD dieser kommentar ist echt haaart hahaha :D "Entschludigt unsr Bescheuertheit, aber es 1:03 Urr morgens sein und wir sein serr müte und habn gekifft."

aber das bild ist total...toll *_* dieses blumenmuster, oh mann. und das feeell und das waaasser...göttlich *ö*
ihr solltet öfter kiffen, das fördert die kreativität :D