Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 10:53
Soooo,
gibt mal nach langer zeit wieder "Fanart"- technisches von mir zu hörn .^^
nya,die anführungstriche,weil es ja ne eigene serie darstellt ,aber mich trotzdem sehr an D.Gray-man und Silenthill erinnert,und ich das Bild deshalb den Themen zu ordne.
Hoff mal das ist erlaubt O-O"


öhmm,ja das ist das titelbild meines beitrages "Destruktiv"
zur Manga Magie.
(endlich fertig *erleichtert ist*)
Dummerweise ist aufm Bild (da es zuerst gezeichnet wurde)jetzt quasi ne andere Person zu sehen,als wie sie im Manga vor kommt.
Ich fand nämlich,dass das die person aufm titel zu sehr nach Allen aussah
(der beitrag sollte halt sehr DGM-like aussehen)
und deshalb hab ich das design etwas verändert ^^ "
Achja,zum Titel:
Ich hatte das Gefühl,das man einen Englischen titel zu Ernst nehmen und zu viel inhaltliches erwarten könnte.Deshalb hab ich mich für "Destruktiv" entschieden,weil es sich gut aufm cover machte, und sehr aussage-los ist ^_^
außerdem heißt ein lied von "schneewittchen "
so, welches in sich auch sehr albern ist,
und das sterben nen bissl ins lächliche zieht xD





Ist dem Dōjinshi "Destruktiv" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suiko-Seed
2008-08-24T09:46:05+00:00 24.08.2008 11:46
gott das is wirklich richtig geil O_o das bild an sich und die colo T_T
Von: abgemeldet
2008-08-24T09:38:50+00:00 24.08.2008 11:38
O__O
*fav*
Von:  Nanashi_Shion
2008-08-24T09:22:15+00:00 24.08.2008 11:22
O.o wow, das Bild sieht einfach cool aus. *bin voll begeistert* x3


*1geb und favo*

gruss Mitsuhiko
Von: abgemeldet
2008-08-24T09:22:09+00:00 24.08.2008 11:22
Cooles Bild. Das ist ungefähr mein Geschmack.

Ich bewundere dein Colo.Aber auchder Motiv bleibt nicht hinten stehen. Die technische Elemente am Arm haben sofort mein Herz erobert.Auch die Tatsache, dass das Cover keinen Rand hat, finde ich gut.Mal sehen, wie der Douji geworden ist...
Viel glück beim Wb.
*1 geben und Favo*
Von: abgemeldet
2008-08-24T09:20:21+00:00 24.08.2008 11:20
AL verdient, 1 verdient, Fav verdient. Geiles Bild!! Ich liebe Aquarell und diese Art von Kunst.^^
Von:  Cai-san
2008-08-24T08:59:21+00:00 24.08.2008 10:59
sieht klasse aus und macht auf jeden fall neugierig auf den douji

die farben harmonieren gut miteinander und der titel fügt sich gut in das gesamtbild ein
die details sind sehr ordentlich gezeichnet und die coloration und die schattensetzung ist sehr gut gelungen
nur finde ich die person ziemlich schmal, aber das ist stilsache
mir gefällt besonderes der hintergrund mit den farbüberläufen und so...
nur fände ich ne abgrenzung zum rand besser..aber das ist geschmackssache

jeden falls viel glück beim wb