Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wasserbienchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 23:31
Eigentlich ja das zweite Bild von meiner Lolita-Ai Serie... o_o aber soo gross ist der Lolita-Einfluss jetzt nicht, dass ich das Bedürnis habe, Leuten fälschlicherweise in den Kopf zu brennen, dass Ohren, bzw. Cosplay zu Lolita gehört... (Was es nicht tut. Und daran gibt es nichts zu rütteln)

Ansonsten... Gefällt mir das Bild. Es ist wieder so eins, wo ich spüre, dass ich Fortschritte mache. ^-^
Besonders der Hintergrund gefällt mir gut, auch wenn das Schwarze bei den Wolken ein wenig... naja, stört. :/
Und der Baum sieht nicht so toll aus - er sollte eigentlich hinter Rotkäpple sein, direkt hinter - aber irgendwie sieht es aus, als sei er eine Ebene hinter ihr x_x
Egal. ^~^
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuhn
2013-05-12T00:22:20+00:00 12.05.2013 02:22
Ouuhh, das ist hübsch! <3 gefällt mir sehr gut!
Von:  gyul
2008-08-30T12:26:28+00:00 30.08.2008 14:26
ooh, ein neues bild!! *erst jetzt gesehen hat >__<*
die idee is toll :D
zu den outis: find ich schön, wie schon gesagt wurde sind dir die ausdrücke sehr gut gelungen ^-^ das einzige, was ich zu bemängeln habe ist die figur der wölfin o_o sie wirkt oben rum etwas sehr aufgepolstert (xDD), so dass es fast unnatürlich aussieht... ausserdem find ich die beine etwas zu dünn im vergleich zum rest ihres körpers o_o
aber die pose der wölfin ist sehr sehr gelungen, sie sieht auch irgendwie "tierisch" (im guten sinne!) aus :3
zur colo: die is wirklich sehr schön, v.a. die farbwahl is schön stimmig :D und es stimmt, der baum sieht wirklich n bissel so aus als wäre er eine ebene hinter dem rotkäpple o_O liegt wohl z.T. dran, dass der anfang des baumes höher liegt als der hintern des rotkäpples (verstehst du was ich meine? o_O)
zum HG: die wolken sind sehr interessant xD mal was anderes, ich mags :3 wie kriegst du nur diese farbe für die wiese hin o_O die is genau perfekt ._. ich schaff das nie... T_T
der baum is toll ;_;

alles in allem ein hübsches bild mit einem sehr interessanten HG <3 aber das vorherige mag ich trotzdem lieber D: (haaach, das mädel is so süüs xDD)
Von:  Katzenviech
2008-08-24T15:56:31+00:00 24.08.2008 17:56
Das ist ja süß! ^^
Der Wolf gefällt mir ganz besonders! X3
Total schön coloriert (dieser Baum <D)!!
*1 geb*
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-24T07:55:18+00:00 24.08.2008 09:55
Der Hintergrund und die Atmosphäre sind Stimmungsvoll...
Kommen wir zu den Mädels.^^
Die Gesichter von beiden sind großartig... Rotkäppchen guckt so schüchtern, und das Wolfgirl ist so direkt, sicher und liebevoll... Ja.^^
Kleidung, Körper, Haare, Augen, Tier-Merkmale, Farben und Posen von beiden sind wunderbar.
Ja... Hoffentlich hat sie schon den Jäger gefressen, denn dieses Pärchen sollte nicht zerstört werden.^^
Ich gebe dem Bild ohne Scheiß die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast richtig (Magst du Disney-Filme?) Talent Sooky.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2008-08-23T21:46:05+00:00 23.08.2008 23:46
der baum wirkt ein bisschen platt..iwieXD
aber ich find die coloration voll schöön~
so schön sauber und es verleiht dem bild ne schöne atmosphäre
die proportionen sind nicht ganz soo richtig
die beinschen von der mit den ohrne sind etwas dünn
aba so im ganzen find ich das bild richtig hüübsch~X3